Thema: Zelda Quiz

  1. #1921
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Wizrobe... lol... Genierobe?
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  2. #1922
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Medolie Beitrag anzeigen
    Wizrobe...
    Gibt es leider keine in Ocarina of Time und Twilight Princess... Knifflig, hm? ^^
    It's a secret to everyone.

  3. #1923
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Ok... Ich wollte das zwar nicht schreiben, aber mir bleibt keine andere Wahl: Fee.
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  4. #1924
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Medolie Beitrag anzeigen
    Ok... Ich wollte das zwar nicht schreiben, aber mir bleibt keine andere Wahl: Fee.
    Ja, gut, das ist zwar etwas, das in jedem Zelda Teil vorkommt, aber nun wirklich kein Gegner. Also, "Schwert" oder "Baum" zählt auch nicht, nur schon mal vorweg. xD
    It's a secret to everyone.

  5. #1925
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Langsam habe ich das Gefühl, dass es das Viech nicht gibt... Ich geb auf... Lös bitte auf... Aber bevor ich aufgebe, rate ich noch einmal: Geist?
    Geändert von Medolie (10.7.08 um 18:26 Uhr)
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  6. #1926
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Medolie Beitrag anzeigen
    Langsam habe ich das Gefühl, dass es das Viech nicht gibt... Ich geb auf... Lös bitte auf
    Ne, es wollen ja noch andere mitspielen. Ich bin mir sogar sicher, Balmung kriegt es raus. xD Aber du hast ja auch schon ein paar mal mehr als nur drei mal gespielt, von daher muss ich dich auch darum beten, fairerweise den anderen auch eine Chance zu lassen. ^^

    Geist?
    "Geist" ist auch falsch. Erstens gibt es keine in Zelda II oder Four Swords und dann gibt es verschiedene Typen, wie z.B. Ghinis, Boos (aus Super Mario) oder die Poes (Irrlichter), die natürlich alle streng genommen seperat zählen. xD


    So, mal für alle eine Zusammenfassung, damit ihr nicht alles lesen müsst.

    Frage: "Nennt mir einen Gegner, der in wirklich allen (auf Zelda.com verzeichneten) Zelda Titeln vorkommt, falls es überhaupt einen gibt."

    Bisherige Versuche:

    Octorok
    Keese (Flederbeißer)
    Bulblins
    Moblins
    Dekuranha
    Plantagranda
    Stalfos
    Roter Schleim (Gel, Chu, etc.)
    Armos
    Ganon
    Gohma
    Quartoxuma
    Gibdo
    Wizzrobe
    Ghini
    Poe (Irrlicht)
    (Link, Huhn, Fee)

    Und als Tipp gab es: kein Bossgegner
    Geändert von Fierce (10.7.08 um 18:30 Uhr)
    It's a secret to everyone.

  7. #1927
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Es gibt keinen... Stimmts? T_T
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  8. #1928
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    Vileicht diese Fliegenden Bodenplatte die dich in einem Raum angreifen sobald du ihn betrittst!
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  9. #1929
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Arachnos!! >_<
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #1930
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von kratos_master2
    Vileicht diese Fliegenden Bodenplatte die dich in einem Raum angreifen sobald du ihn betrittst!
    Fehlt z.B. in den NES Klassikern.

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Arachnos!! >_<
    Fehlt in The Wind Waker.


    Auf die genaue Fragestellung will jedenfalls ich nochmal verweisen, genau lesen hilft nämlich meistens, ich hatte die Formulierung nicht umsonst so gewählt:

    "Nennt mir einen Gegner, der in wirklich allen (auf Zelda.com verzeichneten) Zelda Titeln vorkommt, falls es überhaupt einen gibt."

    Es gibt nämlich keinen, zumindest wenn man nach den offiziellen Gegnerbezeichnungen seitens Nintendo aus Gebrauchsanweisungen, offiziellen Spieleberatern und/oder Ingame Informationen geht. Dort wird man keinen Eintrag finden, der in wirklich allen Zelda Titeln verzeichnet ist. Im Falle "Stalfos" hatte ich zwar wie gesagt überlegt, ob man es nicht doch gelten lassen kann, aber streng genommen nach Nintendo gibt es eben keine in Majora's Mask, sonst hätte ich auch die "Fledermäuse" gelten lassen müssen. Das Ganze war also eine Fangfrage, wie Medolie schon festgestellt hat. (Ehrlich gesagt hatte ich mit der Antwort bei der obigen Formulierung gleich als Erstes gerechnet. xD)

    Medolie ist demnach auch als Nächste dran.
    Geändert von Fierce (10.7.08 um 22:44 Uhr)
    It's a secret to everyone.

  11. #1931
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    3 Tage rum,nächste Frage.

    Majoras Mask:

    Wie,wo,wann und von wem bekommt man die Kabums-Maske?

  12. #1932
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Clade Beitrag anzeigen
    Majoras Mask:

    Wie,wo,wann und von wem bekommt man die Kabums-Maske?
    In der ersten Nacht ca. zwischen 0 und 1 Uhr (weiß die genaue Zeit nicht mehr) in Nordunruhstadt, wenn der Dieb die alte Oma vom Bombenladen überfällt und man ihn aufhält, gibt die Oma einem die Maske.
    It's a secret to everyone.

  13. #1933
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    In der ersten Nacht ca. zwischen 0 und 1 Uhr (weiß die genaue Zeit nicht mehr) in Nordunruhstadt, wenn der Dieb die alte Oma vom Bombenladen überfällt und man ihn aufhält, gibt die Oma einem die Maske.
    Richtig. Du bist.

  14. #1934
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Okay, nach der letzten, gemeinen Frage, mal lieber wieder was einfaches:

    In welchen Zelda Spielen kommt der in Super Smash Bros Brawl eingeführte "Toon Link" vor? (Bei 2D Zeldas ist das Artwork zu beachten.)
    It's a secret to everyone.

  15. #1935
    Mitspieler Benutzerbild von Shin_Maes
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich - Wolfurt
    Beiträge
    79
    Ich würd sagen Wind Waker und Phantom Hourglass o_O oder etwa net? xD

  16. #1936
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Wind Waker, Minish Cap und Phantom Hourglass.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. Zelda Quiz
    Von Klunky im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 16:02
  2. Das offizielle Quiz des Zelda-Clans
    Von Asberger im Forum Zelda
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 14:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •