Thema: Zelda Quiz

  1. #1809
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Oder alle auflisten? >_<
    Wäre natürlich auch nicht schlecht, aber wie ich finde doch etwas zuviel Aufwand (obwohl man evtl. derartige Fragen mal einführen könnte ).

    Reicht lediglich die Anzahl, und die von dir genannte war leider falsch oder besser gesagt harrscharf daneben.

    ---
    Nebenbei gesagt bzw. was mir beim Zitieren deines Posts aufgefallen ist -

    es reicht völlig aus einmal die/den gewünschte/n Schriftfarbe sowie Farbcode für den gesamten Text auszuwählen, wenn wie in deinem oder meinem Fall eh alles gleich ist.
    Geändert von Balmung (21.5.08 um 20:23 Uhr)

  2. #1810
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Wie ist es denn gemeint? Willst du die Anzahl der findbaren Herzteilen wissen oder insgesamt alle in Unruh? Ich find das ein wenig verwirrend

    OffTopic: Ist mir klar,... öh, mach ich was falsch/anders/überflüssiges?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #1811
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Wie ist es denn gemeint? Willst du die Anzahl der findbaren Herzteilen wissen oder insgesamt alle in Unruh? Ich find das ein wenig verwirrend
    War das "wieviele" etwa zu unverständlich? Naja, jedenfalls meinte ich insgesamt und wie schon erwähnt lagst du nur knapp daneben.

    OffTopic: Ist mir klar,... öh, mach ich was falsch/anders/überflüssiges?
    Ja, da du bei so ziemlich jeden Satz die von dir verwendete Schriftart (in deinem Fall Palatino Lynotype) erneut wählst anstatt zuerst den gesamten Beitrag zu verfassen sowie anschließend den gesamten Text zu markieren. Aber sogesehen ist das auch deine Sache, wollte dir eben nur nen Tipp geben wie du dir Arbeit ersparst.

    Gehe einfach mal auf einen Post von mir, zitiere diesen und vergleiche ihn anschließend mit deinem. Ansonsten erkläre ich dir das ein andernmal, soll ja schließlich nicht vollgespammt werden.


    PS. Meine Schriftart sowie der Farbcode stehen bei mir oben links und umfasst den gesammten Post.
    Geändert von Balmung (21.5.08 um 22:10 Uhr)

  4. #1812
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Balmung Nagisa Beitrag anzeigen
    Wieviele Herzteile kann man in Unruh-Stadt finden?
    Mal überlegen...

    - Glockenturm
    - Rutsche
    - Deku Flugspiel
    - Liebling&Schätzchen Spiel

    - Bogenschießen
    - Truhenhaus
    - Dojo
    - Zeit Schätzen beim Postboten

    - Bürgermeister (Maske der Liebenden)
    - Tänzerinnen (Dingsmaske)
    - Oma Geschichte (Naske der Nacht)
    - Oma Geschichte #2

    - Bankkonto 5000 Rubine
    - Toilette Gasthaus
    - irgendein Postkasten (Postmütze)
    - (Keaton Quiz)


    Also, insgesamt wären das 15, wenn ich nicht irgendwas vergessen habe. Sogar 16, wenn man das Quiz bei dem Fuchs in Unruh Stadt spielt (kann man aber auch bei anderen Orten).
    It's a secret to everyone.

  5. #1813
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Das ist der Fierce den ich kenne, liefert sogar noch eine komplette Liste dazu ab. Jedenfalls richtig, es sind 15 + 1 vom Quiz welches man beim Kyton-Fuchs absolvieren kann.

  6. #1814
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Balmung Nagisa Beitrag anzeigen
    Das ist der Fierce den ich kenne, liefert sogar noch eine komplette Liste dazu ab.
    Die Liste hatte ich für mich selbst gemacht, damit ich mich nicht verzähle. xD


    Naja, neue Frage, neues Glück:

    Wann wurde The Wind Waker das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert? (War eine Messe)
    It's a secret to everyone.

  7. #1815
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Spaceworld 2000?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #1816
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Spaceworld 2000?
    Fast richtig. ^^
    It's a secret to everyone.

  9. #1817
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Space World 2000? <_>

    Sonst ist mir nicht klar, was fehlt/falsch ist o_O
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #1818
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Space World 2000? <_>

    Sonst ist mir nicht klar, was fehlt/falsch ist o_O
    Um die Schreibweise ging es mir jetzt nicht... ^^ Auf der SpaceWorld 2000 war die realistische Zelda-Demo für den GameCube zu sehen, nicht aber The Wind Waker.
    It's a secret to everyone.

  11. #1819
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Wars vielleicht auf der E3?
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  12. #1820
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Das war es während der Spaceworld 2001.

  13. #1821
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Korrekt und so. ^^
    It's a secret to everyone.

  14. #1822
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Allgemein

    In welchem Teil konnte man erstmalig Bomben-Pfeile basteln?

  15. #1823
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    In welchem Teil konnte man erstmalig Bomben-Pfeile basteln?
    Link's Awakening.

    Und zwar, indem man Bomben und Pfeile auf die Tasten gelegt und beide Tasten gleichzeitig gedrückt hat. Alternativ ging auch - glaube ich - eine Bombe vor sich legen und anschließend einen Pfeil schießen. Neben Twilight Princess übrigens (leider) das einzige Spiel, wo man Bombenpfeile einsetzen kann.
    It's a secret to everyone.

  16. #1824
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Richtig, und weiter.

Ähnliche Themen

  1. Zelda Quiz
    Von Klunky im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 16:02
  2. Das offizielle Quiz des Zelda-Clans
    Von Asberger im Forum Zelda
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 14:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •