Thema: Zelda Quiz

  1. #1697
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Hetti, Betti, Netti... die letzte will mir nicht einfallen...
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  2. #1698
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Jetzt aber: Betti, Hetti, Netti und Etti.
    Klingt genauso komisch. ^^
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  3. #1699
    Just as planned Benutzerbild von Riku0703
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    506
    Jetzt passt alles Du bist dran Fuzzel.
    Angemeldet seit 16.04.2007!!! 1 Jahr Spieleforum!!!

  4. #1700
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ocarina of Time:

    Zähle die wichtigsten Masken auf (also nur die, die man jemandem geben muss) und schreib wer sie bekommt
    .
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  5. #1701
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Puhhh, das ist schon verdammt lange her. Mal sehen was mir noch einfällt:

    • Fuchsmaske für den Torwächter in Kokariko
    • Zombiemaske (?) fürs Horrorkid
    • Geistermaske für den Jungen am Friedhof
    • Hasenmaske für den Läufer in der Steppe


    Die erste und letzte stimmen sicher, bei den anderen bin ich nicht mehr so ganz sicher. Muss ich auch unbedingt wieder mal spielen

    LG
    absu


    [Edit] Geistermaske fürs Horrorkid und Zombiemaske für den Jungen, so müssts stimmen
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  6. #1702
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Stimmt so, mach weiter.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  7. #1703
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Fein, dann wollen wir mal. Eine Frage zu MM:

    Welches "Ding" muss man in der Termina in einem Erdloch besiegen, um ein Herzteil zu bekommen?

    Ich weiss, sehr umständliche Fragestellung

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  8. #1704
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von absurd_mind
    ... in der Termina ...
    Ist mir grad erst aufgefallen Ich hab keine Ahnung warum ich "der" geschrieben hab, das sollte man sich einfach wegdenken ^^

    Soweit ich mich erinnern kann musste man gegen die zwei Dodongos nicht im Erdloch kämpfen, oder? Das Herzteil dafür gabs zwar unten, aber der Kampf war nicht dort. Ich suche das Herzteil, welches man sich im Loch erkämpfen kann

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  9. #1705
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von absurd_mind Beitrag anzeigen

    Soweit ich mich erinnern kann musste man gegen die zwei Dodongos nicht im Erdloch kämpfen, oder?

    Doch, es gibt schon ein Loch, wo 2 Riesen-Dodongos sind.


    Zur Frage, in einem Loch muss man doch gegen einen Deku "kämpfen", der verkauft Link dann ein Herzteil, oder ?
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  10. #1706
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Ich glaube, er meint das Loch mit der Killeranas (aka "Peahats", diese fliegenden Pflanzen). Ist im Übrigen die einzige Stelle im Spiel, wo so ein Vieh auftaucht. Wobei es natürlich richtig ist, dass man in einem anderen Loch gegen zwei Dodongos kämpfen muss, um ein Herzteil zu erlangen (und nicht an der Oberfläche).
    It's a secret to everyone.

  11. #1707
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Huch, da hab ich mich wohl etwas vertan ^^ Gemeint war tatsächlich Peahats, aber da ihr alle drei eine richtige Antwort gegeben habt macht einfach der nächste von euch weiter, der hier reinschaut.
    Sorry nochmal wegen meiner ungenauen Angaben.
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  12. #1708
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    In welcher Episode tauchte ein einer Kreissäge ähnelnder Boss auf?

  13. #1709
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Puh, ich schätze mal, du meinst Digdogger aus Zelda I (der Boss aus dem 5ten Dungeon, den man nur mit der Flöte besiegen konnte). Er taucht aber auch im BS Zelda auf und es gibt ein Remake von ihm in Oracle of Seasons, wo er mehr einer großen Stachelkugel ähnelt.
    It's a secret to everyone.

  14. #1710
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Puh und ich dachte schon hier hat sich nichteinmal zumindest eine Person das Ur-Zelda für NES angesehen bzw. es gespielt. Jep, ich meinte Digdogger welcher wie mir jetzt gerade wieder einfällt wirklich auch in Seasons auftauchte.

    Aber wie auch immer, du bist an der Reihe.

  15. #1711
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    Puh und ich dachte schon hier hat sich nichteinmal zumindest eine Person das Ur-Zelda für NES angesehen bzw. es gespielt
    Sünde! Als Zelda Fan sollte man zumindest alle offiziellen Teile gespielt haben. ^^


    Na, bleiben wir doch gleich beim Klassiker... Im Anhang befindet sich ein Bild... wie nennt man das, was darauf zu sehen ist?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	enemies_8.jpg
Hits:	48
Größe:	23,2 KB
ID:	74296  
    It's a secret to everyone.

  16. #1712
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von Fierce
    Sünde! Als Zelda Fan sollte man zumindest alle offiziellen Teile gespielt haben. ^^
    Meine Rede.

    b2t

    Wenn ich diese Zeichnung richtig deute handelt es sich dabei um einen Gegner aus Zelda II-The Adventure of Link.

    Den Namen kann ich dir leider nicht nennen, weshalb ich lediglich darauf tippe das es sich dabei um den Gegner Skelettkrieger handelt, welche mit Speer und Schild bewaffnet (welche nicht sonderlich leicht zu besiegen waren wie ich fand, manche normale Gegner hatten es damals teils einfach in sich) beispielsweise im Wald-Feld als auch in Dungeons erschienen.
    Geändert von Balmung (3.4.08 um 00:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Zelda Quiz
    Von Klunky im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 16:02
  2. Das offizielle Quiz des Zelda-Clans
    Von Asberger im Forum Zelda
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 14:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •