Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zu KotoR !!!!!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196

    Fragen zu KotoR !!!!!!

    Hallo, mir ist KotoR reletiv unbekannt, ich weis nicht worum es geht und auch nicht zu welchem Genre es zählt und genauso weis ich auch überhaupt nicht was ich da machen soll oder als wer ich da herumlaufe!

    Und wollte hiermit mal fragen wie das Spiel so ist und ob es sich lohnen würde sich das Spiel zu kaufen, leider gibt es keine Demo (jedenfals habe ich keine gefunden im web), und von meinen Kumpels hat es auch niemand!

    Das Spiel ist irgendwie an mir vorbeigegangen, trozdem das ich StarWars fan bin!

    um euch die beantwortung meiner Fragen leichter zu machen:

    1. Genre?
    2. Online- oder Offlinegame?
    3. Multyplayer?
    4. Singeplayer?
    5. gute Story
    6. Wen spielt man?
    7. kann man es mit Jedi Knight2 jedi outcast bzw. jedi Akademie vergleichen?
    8. mit welchen anderen Spielen kann man es noch vergleichen (die vieleicht nicht von Lucasarts sind bzw. nichts mit Star Wars zu tun haben)
    9. nachteile des spiels?
    10. vorteile des spiels?
    11. gibt es eine DVD-version? (kein bock auf CD's wechseln)
    12. PC-Demo? Wenn ja wo?
    13. Wie siehts mit Lichtschwertkämpfen aus? (besser als JediKnight2?überhaupt vorhanden oder nur ballerei?)
    14. ...

    Spiele am liebsten Adventure, Strategie & Ego-Shooter!
    MfG xeenoon

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    14
    1.rollenspiel
    2.nur offline
    3./4.nur single
    5.absolut packende story mit vielen unerwarteten wendungen...wenn du star wars magst gefällt dir das auf JEDEN fall
    6.eigener charakter und party...dazu will ich nicht mehr verraten außer:alle handlungen haben einfluss auf die handlung
    7. hab beides sowohl durchgespielt als auch im internet ne zeitlang gezockt und man kann es kaum vergleichen außer das man in beidem ein jedi ist, schon allein der genre verhindert das
    8.ich würd am ehesten gothic1 u. 2 u. ,aber da is man nur hat man keine party
    9.viel handlungsmöglichkeiten
    gute grafik, guter schririgkeitsgrad,meiner meinung nach hoher wiederspielwert obwohl es da schon mal ne diskussion drüber gab nicht wahr??? unglaubliche spieltiefe,gutes kampfsystem mit vielen effekten
    10.hmm kaum was zu kritieren, außer das es man nicht schnell genug mehr bekommt
    11.nur xbox glaub ich
    12.ka
    13.ja die gibt es aber aus 3. person d.h. du gibst nen befehl, den die figur ausführt wie in rollenspielen wie baldurs gate, icwind dalle u.ä,
    14.auf jeden fall kaufenswert!!!!!!besonders wenn du starwars magst

    ich glaub ich schreib nochmal was dazu aber erst später ich muss weg
    ciao

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von xeenoon
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Ajunta Paul
    13.ja die gibt es aber aus 3. person d.h. du gibst nen befehl, den die figur ausführt wie in rollenspielen wie baldurs gate, icwind dalle u.ä,
    WIE IN FINAL FANTASY 10 ???
    MfG xeenoon

Ähnliche Themen

  1. Noch n paar fragen zu KotoR II (vielleicht bin ich einfach zudumm für dieses game)
    Von ROCK ROXS!!! im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.3.05, 21:03
  2. Frage zu Kotor 2
    Von de. | Izzo im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 17:48
  3. Fragen zum Kotor Regelwerk
    Von aisorx im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 17:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •