Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Vatras´s Ablösung ?!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752

    Vatras´s Ablösung ?!

    Also... Folgende Situation:
    Hab das Auge Innos gefunden (Ich weiß nicht woher her ich es hab, ich bin über den Altar dort gelaufen und hatte es *ggg*) und es ist ja wie bekannt sein dürfte, zerbrochen,... aaaalso...
    Der Wassermagier der Stadt will mir helfen, allerdings nur wenn ich ne Ablösung für ihn finde.
    Schön und gut jetzt bin ich dauernd herumgerannt, aber wo ist die Ablösung ?!
    Mfg Nighty
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  2. #2
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    dafür musst du zuerst alles in der addon welt schaffen

    zuerst musst du mitglied im ring des wassers sein(dafür musst du vatras von dem brief berichten, den dexter bei sich hatte)
    und danach noch alle ornamente für die wassermagier besorgen, dann kommst du nach jahrkendar..wenn du dort alles geschafft hast kommt ein anderer wassermagier nach khorinis zur ablösung von vatras

    ps: wenn du das addon zum ersten mal spielst: geh mit lares mit, du musst mit lares mitgehen, wenn er das ornament von vatras "über die halbe insel" bringen muss-> dann kommst du zu den wassermagiern

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Magister Ezekiel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    752
    Ich hab Vatras davon Erzählt dass die Verschwundenen weg sind (So wie es Dexter eben erzählt) und hab Dexter auch geplündert und so, aber bin noch immer net beim Ring des Wassers !
    Warum ?!
    Mfg Magister Ezekiel
    Für die einen ist es eine Phasensene...
    Für die anderen, der wahrscheinlich beste Dosenöffner der Welt.

  4. #4
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    keine ahnung,hast du die aufnahme in der taverne gefeiert?wen net,solltest du des noch machen

  5. #5
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    haste den brief von dexter gelesen?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    9
    DAzu hab ich gleich auch ne Frage! Wo find ich die Ornamente?!

  7. #7
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    einst bekommts du von vatras und die anderen sind auf ner karte eingezeichnet die du von nefarius(?) bekommst.bei den steinkreisen musst du schalter finden,die du aktivierst.

  8. #8
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    dann erscheint ein steinwächter, den du besiegst und auf dem sockel in der mitte der steinkreise liegt dann das ornament

  9. #9
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Nope...

    Die Ornamente tragen die Steinwächter bei sich!

  10. #10
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm ja ich bin dumm....mist hast ja recht.....

  11. #11
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Der ,,kleine" Conan hats dem großen ,,Miliz" mal wieder gezeigt :P


  12. #12
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ^^jaja....

    ne, ich habs verwechselt mit irgendwas....mist
    aber da ja eh ein jeder im inventar eines steinwächters nachschaut, hätt ers ja gefunden....

    "großer" Miliz

  13. #13
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    denke du hast das ganze mit dem auge innos verwechselt.


    naja,ich würd nur aufpassen,bei dem ding auf sekobs hof kann es passieren,das die bauern da drauf sterben.mach des ding schnell platt.


    achja:bei einem steinkreis war zuvor lord hagen!cavalorn shcickt dich zu ihm und du musst es von hagen holen

  14. #14
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    jo, das könnte sein!

    Oink, lass die Bauern doch sterben.
    Für das Spiel sind sie nicht interessant, aber sie haben immer Gold und Käse dabei

  15. #15
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    nö,ich mein wegen der erfahrung.im 5kapitel kann man die shcön umbringen

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    14
    Wenn Du die Bauern bei Sekobs Hof selber killen willst warte einfach bis Nacht ist und sie nach Hause gehen.Dann Schalter drücken und Steinwächter ade.Oder vorher verprügeln.Wenn Du nicht vor hast sie später noch zu bestehlen können sie dir noch helfen und dabei sterben.
    Geändert von ElBlindo (4.2.05 um 14:38 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [DNDR] Vatras ablösung und Ritualproblem
    Von XP^ im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 16:23
  2. Ablösung für Vatras
    Von Mac_Beth im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.4.05, 21:15
  3. wo finde ich die ablösung für Vatras bei NdR
    Von blackrose im Forum Gothic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.5.04, 14:15
  4. Vatras seine ablösung
    Von Paldin des Ostens im Forum Gothic 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 15:04
  5. Wo finde ich die Ablösung Vatras?
    Von Wassermagier im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.9.03, 20:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •