Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Artefakte

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xarfai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135

    Artefakte

    Hi ich wollte mal wissen was für Artefakte ihr so im Spiel gefunden habt und wo

    Also ich hab

    Den Blutstern
    nach dem Pestbringer Quest von Mr. Strauss
    verdoppelt die Dauer von Bluterhöhung

    So'n komischer Zahn
    In Grouts Appartment bei den Blitzen irgenwo auf dem Boden
    Verringert das Rasereirisiko

    Dann noch die 2 Teile die man sich bei dem 'Kräuterhändler' in Chinatown kaufen kann

    So das wars erstmal ich hoffe wir tragen noch n' bissel mehr zusammen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    22
    Ich hab ne magische Distel im Geisterhaus gefunden, die meine Verteidigung erhöht. Findet man in einem Zimmer im Nachtkästchen nachdem man über den Essensschacht nach oben gefahren ist (Zimmernr. weiß i nimma).

    Im Museum muss man im Keller (bei den roten und grünen Linien) eine große Scheibe einschießen, dort befindet sich eine Mumie (oda sowas). Was die macht weiß i nimma.

    Wenn man ins blutige Haus geht um den Produzenten des Horrorvideos ausfindig zu machen findet man irgend so ein Teil bei dem die Heilrate steigt.

    Thalonius

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20
    Wo genau findet man das im blutigen Haus?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    @KasperKatzen:

    Relativ zeitig, nachdem man über den Balkon eingestiegen ist im zweiten Raum auf einem kleinen Tisch. Meine ich...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von X-beliebig
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Carmina Gadelica
    Beiträge
    40
    Im Versteck der Nosferatu gibts es sowas wie einen Bernstein der (bin mir nicht mehr ganz sicher) die Dauer von Diziplinen wie Auspex oder Präsenz erhöht.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Thalonius

    Im Museum muss man im Keller (bei den roten und grünen Linien) eine große Scheibe einschießen, dort befindet sich eine Mumie (oda sowas). Was die macht weiß i nimma.


    Thalonius
    Meinst du die Götzenfigur fuer Pisha?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Die Götzenfigur für Pisha tauscht man bei ihr gegen den Tsimisce-Blutbeutel.
    Ein sehr praktisches Dings.

    Im Appartment im Tremere-Gildehaus gibt es so einen Stern der die Blutmagie-Fähigkeit der Tremere erhöht.

  8. #8
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    im anwesen der Giovanni findest du auch das Saulozept, ein komisches Ding das dir beim erhalten von 3EXP ein zusätzliches verschafft aber irgendwelche dubiosen Nebenwirkungen hat weshalb ichs auch immer verkauf
    außerdem gibts im anwesen auch den komischen Schmöker den man bei Pisha eintauschen kann
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Pantagruel
    @KasperKatzen:

    Relativ zeitig, nachdem man über den Balkon eingestiegen ist im zweiten Raum auf einem kleinen Tisch. Meine ich...

    Jo, hab das Teil jetzt gefunden. Ist ein Knochen, der sich wunderbar in das Ambiente des Hauses einfügt, deshalb hab ich den erstma gar nicht für voll genommen. *g*

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Freakiboy
    im anwesen der Giovanni findest du auch das Saulozept, ein komisches Ding das dir beim erhalten von 3EXP ein zusätzliches verschafft aber irgendwelche dubiosen Nebenwirkungen hat weshalb ichs auch immer verkauf
    außerdem gibts im anwesen auch den komischen Schmöker den man bei Pisha eintauschen kann

    Wo genau liegt das Teil. Antwort währ sehr nett.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    22
    Nachdem man über die Wendeltreppe oder die Hebebühne nach unten zu den Zombies kommt gibt es links und rechts mehrere Gruften, wo immer wieder Zombies nachkommen.
    Ich glaube beim zweiten oder dritten (ned ganz sicher) auf der rechten Seite befindet es sich links vorne am Boden (also bereits in der Gruftnische).
    Man muss ziemlich genau schauen. Ich habs nur entdeckt, da ich in die Gruft rein bin und beim Zombiekillen plötzlich etwas aufblitzen sah.
    Erst nach 10 weiteren hab ich das Ding dann in meinen Händen gehalten .

    Viel Glück,
    Thalonius

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xarfai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135
    Ich habs jetz auch aber die Nebenwirkungen würden mich mal interressieren, hat einer schon mal welche gehabt?(es war die 1. Nische rechts aber ich weiss den Gang nich mehr)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    17
    ich hab das Teil jetzt schon die ganze Zeit bei mir, und bin gerade dabei, von dem Werwolf zu flüchten, der Nines mitgerissen hat. Bislang konnt ich mit meiner Malkavianerin noch nichts außergewöhnliches feststellen. (Außer dem üblichen Wahnsinn halt)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xarfai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    135
    ich spiel auch Malkav aber n' anderer Clan würd mich mal interressieren

  15. #15
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    hab den thread gerade erst entdeckt, sonst hätte ich früher geantwortet: ich hab das ding mit meiner ventrue komplett behalten und in sachen nebenwirkungen nix festgestellt.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Dracir
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    48
    Bei der Gargylen-Quest die man von Isaac in Hollywood bekommt gibt es auch einen besonderen Gegenstand. Wenn man das Buch im Gildehaus der Tremere in Downtown über Gargylen gelesen hat steht im Questbuch das man mit Strauss reden sollte, von ihm erhält man einen Talisman der den durch Gargylen verursachten Schaden senkt.
    Geändert von Dracir (1.8.09 um 14:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. § Artefakte
    Von Rolando Heute im Forum Divine Divinity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 13:45
  2. Artefakte
    Von scobykiller im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 12:28
  3. Artefakte
    Von HelioO im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 03:37
  4. Artefakte
    Von Der Wolf im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 15:07
  5. Artefakte
    Von SerrasAvatar im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.2.04, 00:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •