Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Schlafen?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    viel spaß beim in-trance-ohne-was-zu-sehn-rumlaufen

also wenn de nich blind sein willz mussde wohl oder übel licht an deine augen kommen lassen und dann bisde gebruzelt ^^

@geek
    klar gibt es vampire (nicht ) und drum kann auch keiner festlegen wie es wirklich ist. aber da wirs hier mit nem speziellen regelwerk zu tun ham das eben spezielle dinge über vampire festlegt können wir uns hier nach diesen linien richten. mir persönlich gefallen die vampire die in die maskerade beschrieben werden sowizo am besten. sie sind auch wie ich finde am realitätsnächsten oder so ähnlich
    ich habe den schwertmeister besiegt

Profi-Spieler Benutzerbild von Xarfai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    wie wär's denn wenn die mit Auspex zb. durch den Helm gucken?
    gibt bestimmt auch Technische Lösungen zb. wie ne Fledermaus mit Schall die Umgebung ausloten und daraus ein Bild auf die Helminnenseite projezieren(oder einfach ne Cam (naja ich glaub schon dass so ne Montur auffallen würde aber wenigstens könnten sie sich dann fast ungehindert Bewegen und zummindest Nosferatu die sich ja sowieso nich sehen lassen dürfen und damit Ehrfahrung haben hätten n' geilen Sonnenschutz)

aso und wegen Thema dass die Sonne nich mit einbezogen ins Spiel is einmal(nach dem Werwolfpark) holt einen Jack ab und er meint dass der Tag bald anbricht und deshalb schnell machen muss(naja wirkliches einbeziehen würd ich's ja nich nennen aber immerhin erwähnen)
    Geändert von Xarfai (3.2.05 um 23:50 Uhr)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Leutz, jetzt nehmt doch mal nich alles so ernst. Das mit "von Schatten zu Schatten" is doch ne' coole Idee.
    Auf solche Kleinigkeiten, wenn der kleinste Fitzellichtstrahl drauffällt, fackelt man ab, brauch man doch wirklich nicht zu achten.

Und vielleicht kann man den Vampir ja mit Sonnenbrille und UV-Blocker herumlaufen lassen. Dann erträgt man schonmal die Sonne für ein paar Sekunden.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    lol uv-blocker ^^
    du musst bedenken dass es keine uv-strahlung ist die den vampir grillt sondern das ganze mystische auswirkungen sind da hilft technik und sonnenöl nich viel ^^
    ich habe den schwertmeister besiegt

Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    korrekt, extrahierte UV - Strahlen "zeigen nicht die erwünschte Wirkung" wie es der Mandarin ausdrücken würde. Das Sonnenlicht als ganzes, und zwar nicht künstlich hergestellt, verbrennt die Vampire zu Ansche.
    Aber gerade das müsste dohc ausnutzbar sein. Wenn die UV - Stralung aus dem Sonnenlicht extrahiert wird (nicht gerade durch handelsübliche Sonnecremes, durch so chemisches Gepansche halt ) ist das, was letztendlich die haut des vampirs berührt, kein natürliches sonnenlicht mehr und daher nicht mehr gefährlich.
    häte übrigens auch einen quest wie in Vampire 1 begrüßt, wo man ein Sonnendurchflutetes Gebäude durchqueren und dabei auf das Sonnenlicht achten muss.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Profi-Spieler Benutzerbild von Xarfai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    wahrscheilich is es eine mystische nicht feststellbare Strahlung,die im Licht enthalten is,das würde das versagen von Sonnencreme und von UV-Strahlen erklären(un einiges anderes auch)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12