Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: XBox Connect???

  1. #1
    mtz
    mtz ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    62

    XBox Connect???

    HI leutz,

    Also ich wollt mal fragen ob man mit der Xbox auch online zocken kann ohne XBox live da muss man nämlich diese dummen gebühren bezahlen.Und wenn ja wie?? und wenn ich ein kabel kaufen muss wie teuer wird es sein könntet ihr mir helfen??



    mfg:mtz

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von lord brian
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    184
    hallo,
    dass geht leider nicht , es geht nur über xbox live !!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !
    mein super pc :
    amd athlon 1600
    ati radeon 9800 pro /mein bestes stück !!! )
    512 ddr ram(2mal256)
    1,4 GHZ
    Battlefield 2 klappt mit minimalen details flüssig , sehr flüssig
    ╬MeiN nIcKname ist : bod1Gu@rT╬

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    mtz
    mtz ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    62
    Ok danke schön

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    36
    über xbconnect kannst du online spielen ohne was an microsoft zu zahlen, dafür kannst du aber auch keine levels oder so downloaden.
    dazu musst du deine xbox mit einem lan kabel an den pc schliessen. ich benutz das selber und es funktioniert wunderbar. was so ein lan kabel kostet kann ich dir aber nicht sagen.

    xbconnect bekommst du hier

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von xboxfever
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    20
    Jupp, das Proggi funzt Prima

    Kann ich nur bestätigen
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    37
    10 meter lan kabel kosten ca. 6 euro. also net wirklihc teuer. musst aber darauf achten das du ein "patch" kabel nimmst und KEIN "crossover". gruss

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Farbauti
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    369
    Hallo,

    mal eine Frage an die XBConnecter: Wann ist denn da am meisten los?

    Ich hab mir XBC letztens auch installiert, aber es waren kaum Spieler online :-(

    Gruß, Farbauti.
    Spielverderber!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    37
    das hat mich damals auch gestört. es gibt kaum server. ausser für halo 2, da gibts hunderte. habe mir dann xb live geholt, is auf jerden fall besser als connect

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Farbauti
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    369
    Bin auch am überlegen, ob ich mir XBL zulegen soll. Einerseits ist es sicher lustig, andererseits spiele ich nicht so regelmäßig, als dass sich das lohnen würde

    Also bleibe ich unentschlossen...

    Gruß, Farbauti.
    Spielverderber!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von xboxfever
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    20
    Kann man bei XBOX connect nicht selbst nen Spiel erstellen??
    Also z.b. ein NFSU2 Game oder so???
    Weil es gibt dort echt nur HALO
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    36
    klar kannst du selbst nen server aufmachen, nur viele mitspieler wirst du denk ich nicht wirklich finden - leider wär schön wenn bei mehreren games ausser halo noch server sein würden.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von xboxfever
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    20
    Ich habe da noch so ein anderes PROBLEM:
    Ich habe xconnect und xlinkKAI.

    Bei beiden wollte ich HALO1 zocken.
    allerdings sehe ich auf meiner xbox nie ein game zum beitreten, obwohl meine XBOX gefunden wird.

    Tony Hawks Underground konnte ich bisher darüber zocken.
    Das verstehe ich absolut nicht.

    Woran kann das nur liegen???? Ich habe einen PC am Router und die XBOX auch.
    Wie gesagt bei xconnect bekam ich THU zum laufen.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von xboxfever
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    20
    Ich habe es endlich geschafft mein xlink auf der box einzurichten.
    nun möchte ich wissen, ob ich dafür immer erst die engine aufm pc starten muss??
    wenn nein? was muss ich einstellen???
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Piny
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    114
    also,, 1. du brauchst keinen chip
    2. du brauchst ein patch oder crossover kabel (ich benutze crossover)
    3. Mein XBConnect Tag ist : OpC_Piny
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    53

    hi

    hi wollte mal wissen ob das den auch flüssig läuft ??? (z.B. HALO 2)
    Und muss man dann auch noch was beim router umstellen??

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Piny
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    114
    du musst an deinem Router nur einen Port freigeben. welcher das ist weiß ich nich mehr...kannst du aber auf der Webseite nachlesen. Zu deiner Frage obs Flüssig läuft: Ja! Also ich hatte keine Probleme. Läuft wie beim normalen System Link. XBConnect is der absolute Wahnsinn! Ich hab so lange überlegt mir XBOX Live zuzulegen... und dann Bumm find ich eine Kost-Nix Version! Der einzige Nachteil ist, dass man nicht wie bei Live! Updates ziehen kann. Aber die beschaff ich mir auch immer ganz leicht woanders!
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Ähnliche Themen

  1. problem mit xbox connect ( xbc )
    Von darktomate im Forum Xbox-Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 18:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •