Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlercode 06

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Fehlercode 06

    Hi ich habe ein Problem hoffentlich könnt ihr mir helfen. Mein altes mainboard war kaputt also hab ich mir bei ebay ein neues bestellt. wenn ich dies aber nun einbaue wird mir fehlercode 06 angezeigt. Was soll ich machen? Wenn ich einen chip einbauen würde was müsste ich dann machen?
    2. Frage: Stimmt es dass wenn ich einen pc festplatte in die xbox einbauen möchte, sie dann erst genullt werden muss oder ist das egal?
    Bitte helft mir

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von consolex
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    181
    Weis nicht warum bis jetzt keiner geantwortet hat, aber 06 deutet darauf hin dass deine Festplatte nichtgeunlocked wurde ehe du sie von dem alten Mobo abgezogen hast.


    MFG ConsoleX


    Tipp: Unlock die HD!
    XBox Fachhändler, Umbauservice und Reparatur - XBox only

Ähnliche Themen

  1. Defqon 1 [17.06.06, Almere]
    Von Dark Razor im Forum Clubsounds
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •