Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: You make the card #3

  1. #17
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Stufe 3 wird eingeleitet!

    Ergebnis der Stufe 2:

    Answer Votes %
    Instant or Sorcery 3853 43.5%
    Enchantment 2507 28.3%
    Creature 2504 28.2%
    Total 8864 100%

    Mich wunderts jetzt nicht das es Instant oder Sorcery geworden ist.

    In der 3. Runde soll der Efekt der Karte festgelegt werden. Da kommts nicht drauf an welche casting cost oder welche Farbe die Karte haben soll nur der Efekt. Alle können einen Vorschlag vorbringen. Und der Efekt muß etwas mit dem Bild zu tun haben.

    Ich für meinen Teil hoffe auf eine Karte die wieder einzug ins T1 findet und das sie auch in anderen Formaten länger gespielt wird. Habe aber noch keine Idee was so eine Karte können müßte.

    So habt ihr schon irgent welche Ideen?

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  2. #18
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    vl ein counterspell.....fänd ich ziemlich geil! aber ich glaub schon dass der spell was blaues wird....das bild sieht shcon soa us....oder halt schwarz

  3. #19

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Da ich der Meinung war, mein Kartenvorschlag im Contest #44 würde auch zu dem Bild und Kartentyp passen, habe ich den Regeltext eingesendet.
    Choose one - Target permanent loses all choices that have been made for that permanent; or target permanent get a new timestamp.
    Mal schaun was daraus wird

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  4. #20
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Was du meinen mit Timestamp?

    Leider hab Ich den termin verschwitzt. Aber mir is eh nix eingefallen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  5. #21

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Ich musste mich auch grad aufklären lassen das der Termin schon vorbei ist. Hab es zu spät eingesendet. Naja, egal.

    Der Timestamp einer Karte bestimmt den Zeitpunkt, in dem die Karte ins Spiel gekommen ist. Das kann wichtig sein, wenn mehrere dauerhafte Effekte von Karten aufeinander einwirken.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  6. #22
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Endlich ist es soweit, You make the Card geht in die nächste Runde.

    Diesesmal kann man sich zwischen 10 Spellmöglichkeiten entscheiden.
    http://www.wizards.com/default.asp?x...m/daily/ymtc34

    Allerdings muß Ich sagen das nicht wirklich was dabei ist das zum Artwork past. Besonders das mit den 1/1 Tokens.

    Für mich sind folgende Spells interesant:

    Mechanic B

    You can't lose the game this turn.
    Interesantz wie das genau funzen soll.

    Mechanic D

    Target player gains protection from the color of your choice until end of turn.
    Für Wcc wäre der Spell sicher ned schlecht.

    Mechanic E

    Remove all permanents you control from the game. Take an extra turn after this one. At the end of that turn, return to play under their owner's control all cards removed from the game this way.
    Kommt drauf an wie hoch die cc für sowas wären? Es ist mehr oder weniger ein Time Walk, und für reprints des selbigen man min. 3UU bezahlen muß.

    Mechanic G

    Copy target activated or triggered ability. You may choose new targets for the copy. (Mana abilities can't be targeted.)


    Habe bis jetzt noch nicht gewählt was haltet ihr von den Spells?

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355
    Ich find Mechanic F: You win the game if there are no cards in your library.
    ziemlich lustig, das macht den leveler doch gleich viel interessanter. Aber so doll isses nich das stimmt schon, denn wie soll mans sonst benutzen? Mein Favorit is das hier: Mechanic I: Each player chooses a target artifact, creature, enchantment, or land card in an opponent's graveyard. Then each player puts that card into play under his or her control.
    Das is doch so ähnlich wie Show and Tell, aber irgendwie witziger. Aber wie das mit den 1/1ern zum bild passen soll frag ich mich auch noch.
    Spiderschwein ... Spiderschwein *sing*


    Der One with Nothing Fanclub!!!
    - Momentane Mitglieder: 4
    - Bald mit eigenem OwNer-Forum
    - Mitgliederlisten gibt es auf Anfrage.
    - Wenn ihr Mitglied werden wollt PN an mich, ich leite
    den Club.

  8. #24
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    J ist das beste, zumal der Zauber ein wenig nach Schwarz aussieht.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355
    Ich finde, das sieht nicht nach einer bestimmten farbe aus. Das könnte schwarz werden, aber auch blau oder weiss.
    Spiderschwein ... Spiderschwein *sing*


    Der One with Nothing Fanclub!!!
    - Momentane Mitglieder: 4
    - Bald mit eigenem OwNer-Forum
    - Mitgliederlisten gibt es auf Anfrage.
    - Wenn ihr Mitglied werden wollt PN an mich, ich leite
    den Club.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von The crazyplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    168
    Ich finde Mechanic J auch lustig
    Greez to: Dark Overlord, Plasma Freak und an alle anderen, mit denen ich schon was zu tun hatte.
    Ich brauche:
    2 Patriarch's Bidding
    1 Rorix Bladewing
    1 Dragonstorm

  11. #27
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    So Ich hol dann mal den Thread wieder hoch weils ja wieder weiter geht.

    Im Moment sieht die Karte ja noch so aus:

    http://www.wizards.com/magic/images/...needsaname.jpg


    Jetzt könnt ihr hier einen Vorschlag für einen Namen machen:
    http://www.wizards.com/default.asp?x...m/daily/ymtc36


    Hm mir fallen nur Sachen wie:
    Sands of Time (was es allerdings schon als Karte gibt) ein. Ah ja is gar ned so leicht was passendes zu finden.



    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  12. #28
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Siren from Baghdad . Siren wegen dem Bild, und Baghdad, weil die Karte eine gewisse Ähnlichkeit mit Bazaar of Baghdad aufweist. Was meint ihr, wird diese Karte bereits in der ersten Edition von Ravnica gedruckt?

    MfG,
    Lotus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •