Seite 8 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 318

Thema: Das lange warten auf "Silent Hill 5"

  1. #113
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    das wär natürlich ultimativ geil....aber ich bezweifle dass konami sowsa machen würde....denn sie liefen gefahr einen teil der spielerschaft durch Teil4 zu verlieren...kein hersteller geht so ein risiko ein
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  2. #114
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von HarryKlein
    Aber wie willst du es denn wissen,@GestrafterAdler ob es so sein wird wie SH 4, wenn du es nicht spielst?
    Ich glaube eh, das der Vierte nur als Pausenfüller von Konami gedacht war um uns die Wartezeit auf den besten Teil aller Zeiten zu verkürzen
    Wetten!?

    Grüße, HarryKlein

    Es gibt Screenshots,Demos,Video etc.

  3. #115
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    von GestrafterAdler: Es gibt Screenshots,Demos,Video etc.
    Gutundschön. Aber diese Videos und Sceenshots zeigen ja nur die besten Stellen und Szenen.
    Wie geil die alleine für SH 4 waren....unglaublich! Da gab es sogar Ausschnitte die supergut gemacht waren, dann aber im Spiel selber nicht zu sehen waren.
    Da kann man also auch ganz schön daneben liegen
    Nur bei einer Demo kann man zumindest von der Optik und Steuerung einen Eindruck kriegen.
    Gab es zu The Room eigentlich ne Demo? Habe nie eine gesehen

    Grüße, HarryKlein
    Geändert von DouglasCartland (30.3.05 um 23:01 Uhr)

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  4. #116
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Hab ich aber mal gesagt das ich kein Sh4 habe?


    Ihc habe SilentHill 4 The Room gefällt mir aber nit

    Habs Gestern bekommen.

  5. #117
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Kann es sein, das ich jetzt irgend etwas nicht verstehe? *grübel*


    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  6. #118
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Macht ja nichts @Harry ich hab mittlerweile auch schon auegegeben und suche den Sinn garnicht mehr
    Lass es einfach treiben, irgendwann wird alles wieder Heller

  7. #119
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    -hehe-

    Also so schlimm ist SH 4 aber wirklich auch wieder nicht...

  8. #120
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Tut mir Leid, aber ich muss das nu schreiben *gg*
    Jedes Mal wenn ich die Überschrift von diesem Thread les muss ich denken:
    "Na und? Is ja nich schlimm" *gg* {Fehlerhaftes Bild entfernt #40582}
    ..
    ....
    Na los, lach LACHT!!

    *zwinker*

    Ich hab nich ma SH4...wie soll ich mich da auf SH5 freuen? {Fehlerhaftes Bild entfernt #40583}
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  9. #121
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Tja @Banshee, mach dir nix draus.

    Storymäßig hast du bisher nicht sehr viel versäumt was SH 4 angeht. Dies ist auch der Grund warum ein Großteil der Zocker erhofft das SH 5 eine Verbindung mit einem der Vorgänger besitzt. Dadurch würde das Gefühl, wieder ein echtes SH zu spielen, verstärkt werden.

    SH 4 war zwar ein Top Game, aber hat meiner Ansicht nach den Titel Silent Hill nicht verdient. Denn dazu fehlt ein ganz einfaches Element. Der kranke, derbe, unverständliche, abtrakte Horror der Vorgänger.

  10. #122
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Ich habe heute beim Stöbern im Internet auf einer sehr interessanten Seite folgende nicht bestätigte Infos über Silent Hill 5 gefunden.

    Ich zitiere:

    -SH5 soll (angeblich doch) auf der PS2 erscheinen

    -SH5 soll melancholisch und depressiv wie SH2 werden und im selben Stile gehalten werden

    -SH5 erzählt die Story eines Patienten in einer Nervenklinik der sich an seine Geschehnisse in der Stadt Silent Hill zurückerinnert

    -Es wird (angeblich) keine Bezüge zu anderen Teilen geben

    Diese Infos sind wie gesagt nicht offiziell und ich hoffe auch, nicht geschützt, da ich sie ohne zu fragen hier veröffentliche


    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  11. #123
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    @HarryKlein

    also wenn das stimmen sollte, was du da gefunden hast, kann ich nur sagen:

    ich freu mich auf SH5 !! (hoffentlich isses auch so...weil wenn nicht = )
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  12. #124
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Klingt eigentlich völlig anders als der KONAMI Producer sagte...

  13. #125
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    naja vielleicht wollen sie uns ein wenig die hoffnung nehmen, kommen aber dann mit DEM knüller-hammer-spiel....und alle sind noch viel glücklicher als vorher ! (okay...eher nich wa )
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

  14. #126
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    In der Gerüchte Küche brodelt es weiter:

    Wie ich eben erfahren konnte, stimmt die Info das SH5 doch für die PS2 gemacht wird wohl eher nicht. Diese Info bezieht sich, weiteren Gerüchten zu Folge, eher auf ein Ramake von SH1.
    Ob das alles stimmt, erfahren wir aber angeblich schon im Spätsommer. Also August, September.
    Ich bin gespannt.....

    Diese Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr

    Grüße, HarryKlein
    Geändert von DouglasCartland (1.4.05 um 03:38 Uhr)

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  15. #127
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Natürlich kann die Info, daß SH5 für die PS2 erscheint nicht stimmen

    Ich zittiere mich noch einmal selber, war der 10e Beitrag in diesem Thread:

    Zitat Zitat von xray
    The fifth episode of the gruesome Silent Hill series was confirmed today, but is being designed with next generation console hardware in mind.

    During an interview to be published later this week, chief designer of the game Masashi Tsuboyama admitted that the title is already being planned for next generation machines, although Konami has yet to decide which one.

    Asked if there would be a further Silent Hill game after the release of The Room, out next month on PS2, Xbox and PC, Tsuboyama-san first clarified rumours that it would not be called 'Shadows', but was happy to confirm that there would be ongoing adventures in the series.

    "One website said we are creating a fifth [Silent Hill] called Shadows - we don't know where they got their information from; obviously it's not Shadows that we are creating, but we are creating the next one.

    "We're not sure which hardware we will put [it out on], but [it will be] on the best one, be it PS3, be it Xbox 2... It won't be on the current consoles," he confirmed.
    Und wenn der Chief Designer sagt, es kommt auf der PS3/xbox2 raus, dann glaube ich eher ihm, als den an den Haaren gezogenen Grrüchten

  16. #128
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    This game come to ps3,xbox2,pc I don't think so it coming on any old version of console but it's konami it can do anything!
    Ja klar @xray. Ich hatte auch nicht schlecht gestaunt, als ich das mit der PSP2 gelesen hatten.
    War aber einfach nur ein Übermittlungsfehler
    Aber ob die Nachrichten so unbedingt an den Haaren herbei gezogen sind bleibt noch ab zu warten Immerhin kommen diese Infos von Leuten, die sich auch so ausgiebig mit SH befassen, wie wir es hier in diesem Forum tun.

    Und wie sagt man so schön: Schlagt nicht den Boten....



    Grüße, HarryKlein
    Geändert von DouglasCartland (1.4.05 um 10:58 Uhr)

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 5 - Erwartungen, Ideen, Wünsche und Diskussion
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 5
    Antworten: 1199
    Letzter Beitrag: 15.3.09, 01:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •