Seite 17 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 318

Thema: Das lange warten auf "Silent Hill 5"

  1. #257
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Thx, Harry Burns... du bist der Beste User hier im Forum... :-* ^^

  2. #258
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    158
    Ich glaube ich habe mich verliebt! Was für eine Grafik und die Geräusche!!.... Silent Hill 5 ist einfach ein Genunss!!
    Danke Harry!!!


    Gruß von Evil Dante

  3. #259
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    WOW
    Einfach genial, haben wir alle 3 Videos direkt 3mal angeschaut !
    Das scheint ja wohl mal ein richtiger Knaller zu werden, habe mir auch extra wegen SH die Playzone 10/07 gekauft, ein 3 Seiten Bericht erster Klasse.
    Aber die Videos jetzt toppen jede Hoffnung, einfach eine Wucht.
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  4. #260
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    158
    Seit ich die videos gesehen habe, kann ich es kaum erwarten. Deshalb spiele ich alle teile noch mal durch, um das warten zu erleichtern! Ist eine gute Methode!

    Die Atmosphäre, die Grafik, die Chars und die Monster! Alles Traumhaft.
    Da lief mir der sabber richtig aus dem Mund!

    Gruß von Evil Dante

  5. #261
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157

    Erste Previews zu Silent Hill V

    Nun auf der E3 2007, wurden endlich einige Einblicke in das noch ferne Silent Hill V veröffentlicht. (Release Herbst 2008)

    In einem InGame interview wurden schon einige erneuerungen herausgeben, unter anderem auch der neue Kampfstil, der der neue Hauptcharakter nun dank seiner Ausbildung beim Militär, ausüben darf. =>

    http://www.n-joy.cz/play/video/silen...LtVyp20IEmzAu/

    Die Handlung des Spiels bezieht sich auf einen 22 Jährigen Kriegsveteran Namens Alex Shepherd, der wegen einer Verletzung im Krieg ausgezogen wird und in ein Krankenhaus verfrachtet wird. Als der Kriegsveteran davon hört, dass sein kleiner Bruder Joshua Schwierigkeiten hat, macht er sich sofort in seine alte neuenglische Heimatstadt 'Shepherd's Glen' auf. Dort angekommen muss er feststellen, dass seine Mutter unter schweren Geistigen Behinderungen steht unter anderem Shizophrenie. Sein Bruder und Vater sind dennoch bisher Spurlos verschwunden. Zudem hat sich ein grauer Schleier über seine bisher vertraute Stadt gewoben.

    Mein Fazit jetzt schon:
    Man merkt, dass die Producer von Team Silent abgeworben sind.
    Das Spiel selbst, spielt nicht mehr in Silent Hill, was meiner Meinung nach jetzt schon nicht's mehr mit dem Spiel selbst zu tun hat.
    Stattdessen, wurde die Produktion an Englische Kollegen weitergegeben, was man auch unter dem Spieleinfluss merkt, dass Silent Hill nun in England spielt.

    Trotzdessen, bin ich gespannt was es noch für Neuerungen geben wird und lasse mir den Spaß, den ich bisher immer an Silent Hill hatte, nicht vorweg nehmen.
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  6. #262
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Silent Hill war und ist immer wieder ein Grund für PC-Besitzer, sich vor Ärger in den allerwertesten zu beissen.... Wasn glück, dass wenigstens ein Resident Evil mit einer abgrundtief hässlichen PC-Version dem PC-User alljene Wünsche erfüllt..... *scherz*


    Ich glaube ich werde mir wirklich mal die Ps3 zu legen, um auch wieder in den Genuss des Spieles zu kommen....


    Danke für den Link.....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  7. #263
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Ja hab eben in ner PS3 Zeitschrift gesehen ^^"
    Freu mich schon. Besonders auf die Krankenschwestern....*hehe*

  8. #264
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Um das ganze etwas voranzutreiben und neuen Raum für Diskussionen zu bieten, hier mal ein paar neue (offizielle) Infos:

    Quelle: Interview mit William Oertel, dem Produzenten von SH V, vom amerikanischen Magazin "Play Magazine".

    |Ähnlich wie bei Silent Hill 2 soll der Film Jacob's Ladder, welcher laut |Oertel die gesamte Silent Hill Serie inspirierte, Einfluss auf Silent Hill V |haben.
    |Jacob's Ladder erzählt von einem Vietnam Soldaten, welcher im Krieg
    |getötet wird und während seiner Zeit, im sterben liegend, noch einmal in
    |seinen Alltag nach Amerika zurückkehrt und dort eine verstörte Kombination
    |von Ereignissen und seiner verschwommen Vergangenheit vorfindet.
    |
    |Auch im Spiel SH V soll es, aufgrund von derzeitig aktuellen Ereignissen
    |einen militärischen Einfluss geben. Eine konkrete politische Handlung bzw.
    |Haltung im Spiel lehnt Oertel jedoch ab.
    |
    |Das Kampfsystem wurde neu überarbeitet und soll nun wie der gesamte
    |Bewegungsablauft flüssiger verlaufen. Oertel krtisierte das Kampfsystem |der
    |bisherigen Silent Hill Spiele.
    |
    |Der Großteil des Soundtracks (Akira Yamaoka) ist bereits fertiggestellt. Der
    |Meister selbst sei nur noch mit der Feinabstimmung verschiedener Szenen
    |beschäftigt und würde im Gegensatz zu Origins wieder mehr direkten |Einfluss
    |auf den fünften Teil der Serie haben.
    |
    |Zu guter Letzt. Oertel möchte das SH V die Spieler durch eine ähnlich
    |mitreißende Story in den Bann zieht wie dazumals Silent Hill 2 und nannte
    |speziell diesen Teil der Serie als große Einflussquelle.

    Ich hoffe die Infos stellen euch ähnlich zufrieden wie mich.

    Kollegiale Grüße



    --------------------------------------------------


    Edit:

    Neue mehr oder weniger interessante Infos zu SH V
    (Bericht von goplay3)

    |Taschenlampe und Radio gehören im Gegensatz zu SH 4 wieder zum Standart
    |Sortiment des neuesten Silent Hill Teils.
    |
    |Die Kameraperspektive ist nun freier und wird sich um 360 Grad drehen
    |lassen.
    |
    |Health Drinks wird es vorrausichtlich keine mehr geben. Nach derzeitigem
    |Stand wird sich der Protagonist wahrscheinlich selbst langsam heilen.
    |
    |Es besteht die Option das Gegner durch Spuren welche man hinterlässt die
    |Verfolgung aufnehmen!

    Hört sich doch gut an, oder?
    Geändert von Amnesiac (29.11.07 um 16:40 Uhr)
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  9. #265
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    super danke amnesiac für die infos. ich kann es nicht mehr erwarten wann erscheint es endlich???

  10. #266
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Ein offizieller Termin von Seiten der Entwickler ist uns im Moment noch nicht bekannt. Man kann jedoch annehmen das es irgendwann im dritten
    Quartal 2008 erscheinen wird. Zunächst, davon gehe ich aus, auf PS3 und Xbox360 und möglicherweise etwas später auch für den PC.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  11. #267
    Profi-Spieler Benutzerbild von ProdigY
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Estebans Kirche
    Beiträge
    157
    In diversen Silent Hill Büchern war auch die Rede von Vietnamkrieg-Veteranen die Rede.
    Vll übernehmen sie manche Szenen aus den Büchern?
    ...Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze nur hier...

  12. #268
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Ja, irgendwo in diese Richtung wird es gehen. Allerdings erinnert mich das schon verdammt an Jacob's Ladder. Ich hoffe da wurde
    nicht allzu viel Storymäßig übernommen. Ansonsten wäre das ganze zu durchschaubar für Kenner des Filmes.

    Edit:

    Da es mittlerweile einiges an Bildmaterial zu Silent Hill V gibt, und das natürlich keinem Fan vorenthalten bleiben soll, setze ich hier
    mal einen Link zu einer umfangreichen Bildergalerie rein.

    Silent Hill V - Bildergalerie (klick)

    Ich hoffe euch beeindruckt Grafik und Atmosphäre der Bilder ebenso wie mich.

    Ergebens-
    Amnesiac

    Neue Infos zu Silent Hill V
    (Quelle: Aktuelle Gamepro Ausgabe)

    |
    | Ähnlich wie in SH 4 wird man beim neuen Kampfsystem zwischen leichten
    | Angriffen und harten Angriffen wählen können, indem man mittels aufladen
    | mehr Schwung aus Schlagwaffen holt.
    |
    | Dem Protagonisten Alex stehen verschiedene Kombos im Bezug auf Schlag-
    | Waffen zur Verfügung, welche sich je nach Waffe unterscheiden.
    |
    | Wie bereits angekündigt verfolgen die Monster nun den Hauptcharakter und
    | können selbst Türen eintreten.
    |
    | Es wird mehr Zwischen- bzw. Endgegner geben als in den bisher vorliegenden
    | Silent Hill Teilen.
    |
    | Dank der Havok Physik Engine kann Alex durch das umwerfen von Stühlen
    | und diversen anderen Gegenständen lärm erzeugen und Monster so ablenken.
    |
    | Neben einer frei drehbaren Kameraperspektive soll auch die klassische
    | Ansicht der Vorgänger wählbar sein.
    |
    | Die Rätsel sollen Qualitätsmäßig denen der Vorgänger in Nichts nachstehen.
    |
    | Es wird eine Kanalisations-Welt geben wo Monster auch unter Wasser lauern
    | können.
    |
    | Es werden verschiedene Grieselfilter eingesetzt um besondere Farbeffekte zu
    | erzielen.


    Mal wieder nette Neuigkeiten, ich hoffe ich konnte Laune machen.

    Ergebens -
    Amnesiac
    Geändert von cyberstar (7.12.07 um 15:03 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt - Bitte künftig Doppelposts vermeiden!
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  13. #269
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    klingt ja alles super, aber der einzige faktor der mich stört is, dass die monster jetz auch noch penetrant und schlau werden oO vor lauter aufmerksamkeit auf monster geht ja der genuss der restlichen atmo flöten

    ansonsten kann ichs dennoch kaum erwarten

    bei dem einen trailer hatte ich mich auch gefragt, ham die den effekt der weltenwandlung aus dem film oder der film von sh5? ^^
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  14. #270
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    158
    Habe gehört SH5 wird noch schlimmer als die anderen Teile. Da bin ich etwas stutzig, da SH2 schon echt hart war! Bin gespannt ob es wirklich so ist und freue mich auch drauf. Wir können nur hoffen, dass es nicht geschnitten wird, sonst geht der ganze Schock baden!
    Und zu den Monstern....wenn die wirklich so schlau sind, dann wird das Spiel ein richtiges Vergnügen sein! Und Schockmomente werden wahrscheinlich reichlich Vorhanden sein.

    Ich habe dennoch eine Frage. Vielleicht hat sie schon jemand gestellt.
    Weiß jemand, ob SH5 auch auf die PS3 kommt?


    Gruß von Evil Dante

  15. #271
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Warum soll es für die PS3 nicht erscheinen? Steht doch oben.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  16. #272
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Zitat Zitat von Evil Dante Beitrag anzeigen
    Ich habe dennoch eine Frage. Vielleicht hat sie schon jemand gestellt.
    Weiß jemand, ob SH5 auch auf die PS3 kommt?
    Hi,

    das Spiel wird sogar exclusiv für die PS3 und die XBox 360 erscheinen.
    Ob es für den PC erscheinen wird, ist aber zur Zeit noch nicht klar.

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 5 - Erwartungen, Ideen, Wünsche und Diskussion
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 5
    Antworten: 1199
    Letzter Beitrag: 15.3.09, 01:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •