Seite 15 von 20 ErsteErste ... 67891011121314151617181920 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 318

Thema: Das lange warten auf "Silent Hill 5"

  1. #225
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von Lucius
    Silent Hill sollte meiner Ansicht nach ein Konzept sein welches im Notfall sogar völlig ohne Kämpfe funktioniert. Das ist zwar in der heutigen Welt
    der Videospiele nicht mehr realistisch für ein Horror/Adventure aber vom Konzept her wäre es für das Spiel sogar Positiv.
    Auch wenn man dadurch einige Aspekte der Story noch einmal überdenken, hier jedoch durchweg einges verbessern könnte.
    entschuldigt meinen unqualifizierten zwischenkommentar, aber ich muss doch mal kundtun, dass ich genau dieses schon einige male ausgesprochen hab, drum unterschreib ich das hier grad mal.... lucius.. du wirst mir immer sympathischer *G*
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  2. #226
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wie meiner vielbeschäftigten Aufmerksamkeit nicht entgangen ist, falle auch ich hier durch mein Kommentar nur ungern auf,
    möchte bestätigen das mir deine überaus interessante Haltung gegenüber diesem Thema durchaus auffiel.

    Des weiteren gestehe auch ich ein das mir Menschen welche sich meinen Ansichten anschließen durchaus einen gewissen Aspekt der Sympathie
    abgewinnen.

  3. #227
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1
    Lediglich wissen wir das der Hauptchara wohl ein Patient einer Psychiatrischen Einrichtung ist und das Spiel wohl in Flashbacks (zumindest Großteils) sattfinden wird.
    Nein, das wissen wir ganz und gar nicht. Diese ewigen Silent-Hill-5-Storygrobschnitte sind fast so schlimm wie die angeblichen Trailer die bei You Tube auftauchen und dann in sämtlichen Foren kursieren. Es bringt einem zum Haare raufen! Dieser ganze Mist geht auf die, davon abgesehen, wirklich sehr gute privat animierte Fan Fiction Silent Hill - No Escape (Link) zurück. Ein Patient einer psychiatrischen Anstalt berichtet seiner Therapeutin von seinen Erlebnissen in Silent Hill, die man in Form von Flashbacks miterleben kann. Dieser "Film" ist wirklich sehr gut gemacht, besitzt sehr viele innovative Ideen und hat mich manchmal sogar mehr erschreckt als die eigentlich Silent-Hill-Spiele, auch wenn es keinen nachbleibenden Nachdenkeffekt hinterlässt, den wir am Leisen Hügel so sehr lieben. Wirklich kreativ aber keineswegs in irgendeiner Weise mit Silent Hill 5 verbunden. Konami hat bezüglich der Silent-Hill-5-Story genau KEINE Informationen abgegeben.
    Sorry, aber das musste ich loswerden XD.

  4. #228
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja das ist korrekt. Es sieht tatsächlich so aus als wenn Konami mit uns ein Spiel spielt... ein tatsächlich ziemlich obskures Spiel. Bedenken wir das zum Beispiel "Origins" erst später angekündigt jedoch früher veröffentlicht wird als SH 5. Entweder haben die, wie derzeit einige Gerüchte verlautbaren, ein Problem bei der Enwicklung, oder ihnen fehlen die Ideen.

  5. #229
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Ich kenne bisher nur Teil 3 und 4. Aber selbst jetzt kann ich sagen, dass ich mich sehr auf den 5. Teil freue. Weil ich Horrorspiele genial finde, wenn die Grafik und das Flair stimmen
    Also warte ich nun, harrend des kommenden Spieles
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  6. #230
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Neue, inoffizielle, Informationen zu Silent Hill 5 sind im Umlauf.

    Mal sehen, ob diese Infos nun auch bald offiziell bestätigt werden.
    Wenn da was dran ist, können sich alle SH Fans wirklich freuen

    Aber lest selbst:

    Kommt bald Teil 5?


    Gruß, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  7. #231
    Mitspieler Benutzerbild von HellRaiSa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    10
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=130794
    ICH habe keine ahnung ob das stimmt.Aber falls es stimmen sollte dann ist das doch schon mal ne gute nachricht....sorry falls das schon jemand gepostet hat.hab mir nich den ganzen Thread durchgelesen.

  8. #232
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251
    Ich weiß echt nicht ob das nur von jemanden erfunden wurde...dieses Bild?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	70.jpg
Hits:	75
Größe:	78,9 KB
ID:	69877  
    hab euch lieb^^

    eure Miku

  9. #233
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    16
    Das Bild ist mit Sicherheit eine Fälschung. ^^

  10. #234
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Glaube auch nicht das es ein echtes Bild aus SH 5 ist, aber gut gemacht ist es allemal. ^^

    Hoffentlich kommt da bald mal was Offizielles. So langsam wird es echt Zeit dafür.

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  11. #235
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251
    Ich fände echt schön wenn da ne Frau wieder mitspielt^^
    Mit Kerlen wird das mal langweilig^^
    Nur schade das es dann auf PS3 rauskommen wird, war ja wohl zu erwarten
    hab euch lieb^^

    eure Miku

  12. #236
    Mitspieler Benutzerbild von Desires
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    16
    Gibt es irgendwelche Bilder oder Videos, Preview etc...

    Könnte jemand mal eine Liste anfertigen an Links wenn ihr was zu Silent Hill 5 habt?

  13. #237
    Mitspieler Benutzerbild von Erst0r
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    83
    ich denke das warten wird sich auf jeden fall lohnen sh in perfekter neuer grafik (hoff ich) vielleicht wird ja wieder zu den wurzel zurückgefunden

    und wenns was neues gibt... dann hoffentlich was gutes

  14. #238
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    Wollte mal wissen, ob einer was neues weiß? Kann echt nicht mehr lange warten
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  15. #239
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    20
    Diese Information freut mich... bin jetzt schon wahnsinnig hibbelig auf den fünften teil. Und das er eventuell sogar am hellichsten tage spielen soll, macht die ganze sache noch interessanter. Ich bin jedenfalls mal mächtig gespannt darauf. auch wenn bis dahin noch laaaaaaaaaaange zeit ist.

  16. #240
    Profi-Spieler Benutzerbild von Evil Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    158
    Hi Leute! Ich bin neu hier und bin auf euer Thema Silent Hill 5 gestoßen. Das hat mich sofort interessiert. Ich wollte fragen, ob es schon einen Trailer oder so von SH5 gibt! Wär cool, wenn ich eine Antwort bekommen könnte! :-)
    Geändert von Evil Dante (9.6.07 um 19:50 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 5 - Erwartungen, Ideen, Wünsche und Diskussion
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 5
    Antworten: 1199
    Letzter Beitrag: 15.3.09, 01:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •