Seite 12 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 318

Thema: Das lange warten auf "Silent Hill 5"

  1. #177
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Für dich könnte man ja eine Ausnahme machen @Ifern


    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  2. #178
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    mir fällt grad ein schöner schauplatz ein der bisher nich da war...

    lieber weihnachtsmann ich wünsche mir in sh5 einen ausgiebigen schockgruselhorrorpsychorundgang durch ein riesiges schwimmbad mit wasser wo blutig is, mit sauna wo giftiges rauskommt, mit trainingsraum wo komische sachen passieren, und umkleideräume die nicht so sinnlos passiv rumstehn wie gehabt... =))

    fiel mir grad so ein
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  3. #179
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Steff... deine Idee mit dem Schwimmbad bringt mich direkt zu einem Kult Schocker den ich vor geraumer Zeit auf nem alten Video (ja sowas gibts noch) sah.

    Darin kommt ebenfalls ein Schwimmbad vor in welchem sich ein, typisch Splatter Movie, junges Mädchen herumtreibt und langsam bemerkt wie sich aus dem Wasser lauter Eingeweide (Därme, diverse Organe etc.) bilden.

    Als sie aus dieser Soße entkommt und schleunigst in Richtung der Duschen läuft, sich bereits in Sicherheit wiegt... rechnet kaum einer Damit das sich der Duschkopf plötzlich selbstständig macht und sich um ihren Hals wickelt. Naja, wie es ausgeht könnt ihr euch ja ausmalen...

  4. #180
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    wie wärs mal mit was richtig waldiges hmm... so alles im wald?? *ja lacht mich aus scheiß idee ^^*

  5. #181
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Ifern,

    Tatsache ist das in Silent Hill 5 auf jeden Fall mehr Freiluft-Areale vorkommen werden als in den bisher vorhandenen Teilen. Darauf lassen einige Interviews mit den Entwicklern schließen.

    Ob darunter auch ein Wals (wie etwa in SH 4) vorkommen wird ist noch unklar.

    Mir persönlich hat der Wald (wäre er etwas besser konstruiert) auch so halbwegs gut gefallen. Vor allem die Idee wäre nicht schlecht.

  6. #182
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    @ luc
    Wie heißt denn der Film? Guckst dir echt kranke Sachen an!

    Die Idee mit dem Schwimmbad ist vielleicht gar nicht so schlecht!

    Als ich gelesen hatte, dass in SH 4 ein Wald vorkommt, dachte ich nur, nein bitte nicht! So ein Wald bei Nacht ist nichts für meine schwachen Nerven hehe!
    Aber war dann ja halb so wild! War irgendwie auch kein richtiger Wald für meine Begriffe!

  7. #183
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Es muß ein richtiger Gruseliger Wald sein -->wie bei uns der Raumbusch *kennt eh keine Socke*

  8. #184
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Den genauen Titel kann ich dir jetzt nicht nennen... er lautete irgendwie so ähnlich wie "World of Horror"... nicht zu verwechseln mit dem von Stephen King!

    Jedenfalls war es ein total kranker Film, zwar so richtig auf Splatter aber dennoch voll und ganz mein Geschmack.

  9. #185
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    jo den film hab eich auch für 2 euro bei saturn gekauft...^^

  10. #186
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Ifern... im Ernst... für nur 2 €?!

    Dann kannst du ja bestätigen oder nicht, ob der Titel stimmt!

  11. #187
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    naja habe mir die DVD noch net angeguckt, abe rin World of Horror sind drei Filme drauf...alte Filme uralte Filme...

  12. #188
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hmmm, dann meinen wir doch unterschiedliche. Bei meinem handelt es sich nämlich um Zusammenschnitte mehrerer Filme aus den 70'er und 80'er Jahren... also für Horrorfilme noch nicht soooo "alt". Und es sind auch bestimmt mehr als drei...

  13. #189
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    hier die film namen...Tenebrae Phenomena und Demoni World of Horror by Michele Soavi..

  14. #190
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hmm, nee.. leider da mein ich was anderes.

  15. #191
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    sieht aber trotzdem gut aus, vorallem phenomenia ist gut...*kenn ich schon woanders her...

  16. #192
    Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Japp @Ifern... mir kommt der auch bekannt vor.

    Aber nun back 2 Topic, schließlich ist das eh viel Interessanter... wenns doch nur endlich mal richtige, handfeste Infos gäbe...

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 5 - Erwartungen, Ideen, Wünsche und Diskussion
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 5
    Antworten: 1199
    Letzter Beitrag: 15.3.09, 01:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •