Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HOPPALA HOPP

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Unhappy The Urbz-Sims in the City

    Hello,

    ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann!
    Komme zur Zeit einfach nicht mehr weiter!!!
    Ich stecke bei einer Aufgabe fest um weiter zu kommen, und zwar
    es gibt da eine Aufgabe für HOPPALA HOPP jemanden ins Gesicht sprühen,
    irgendwie funktioniert dies nicht!!
    Bitte um HILFE!!!!
    Danke im voraus
    Lg
    sweety

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von MysteryAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der nähe von Fulda
    Beiträge
    27

    Wink

    bei den zielen im menü steht wem du ins gesicht sprühen sollst..ich glaub Fergie aus der Kosmos straße,alice aus dem Skaterpark *überleg*hmm..den dritten weiss ich etz nimmer genau...! jedenfalls war´s bei mir so das ich das solang nich machen konnte wie ich noch freunde mit dem jenigen war...ich musste ihm ziehmlich viel böse sachen rein drücken bist das gefunzt hat geduld. Ansonsten kann es daran liegen das du den job auf dem sonnendach noch nich komplett fertig hast und dann noch nich mit hoppla hop gesprochen hast..denke du musst ihr freund dazu sein bis sie sagt das du das machen sollst.
    Und er blutete für mich einen ganzen Sommer lang...meisterlich führte er die Klinge..die das lied des schmerzens sang...heute ist das Leid unser beider Lohn...die Narben trag ich gern...als zeichen dieser Religion...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •