Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauchen Hilfe wegen Menschenfresserkäfer!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    55

    Brauchen Hilfe wegen Menschenfresserkäfer!

    Wir haben grad Folgende Situation: Menschenfresserkäfer wurde geflippt, nachdem er mit Überläufer kontrolliert wurde. Dadurch muss er jetzt "ein Monster auf dem Feld" zerstören - kann er auch sich selbst zerstören? steht so ungenau drauf!

    Neeree

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Wenn er das einzige Monster auf dem Spielfeld ist wenn er geflippt wird, MUSS er sich sogar selbst zerstören, da es heißt: " Zerstört ein Monster..." und nicht: " Du kannst ein Monster zerstören..."

    Aber auch so kann er sich selber zerstören wenn er will
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Andaron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    105
    jo stimmt wenn der geflippt wird muss irgendein monster auf dem feld gekilled werden moglischerweise auch er. ansonsten würde ja draufstehen "zerstöre ein monster auf dem spielfeld unabhängig von der position außer dieses monster."

    Mfg Andaron
    Lautloser Killer die jeden töten die es wagen sich ihnen zu nähern

Ähnliche Themen

  1. brauchen dringend hilfe
    Von bambi00 im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.3.07, 01:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 16:31
  3. hilfe wegen wegen scripte
    Von MSF||<|InUrFaC3|> im Forum Counterstrike
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 19:55
  4. Brauchen hilfe
    Von Katerelle im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 12:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •