Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Critical Error] Installation UT 2004!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    [Critical Error] Installation UT 2004!

    Hey Leute!
    Habe mir eben UT 2004 zugelegt und wollte natürlich gleich installieren & zocken...
    Doch dann tauchte bei der Installation mitten drin eine Fehlermeldung auf, mit der ich absolut NICHTS anfangen kann.

    " Critical Error - Failed reading Source File I:CD1\..\CD2\Sounds\announcerfemale2k4.uax (Die maximale Anzahl der Kennwörter, die in einem einzelnen System gespeichert werden können,wurden überschritten.
    The Source media may be bad. If u installing from a CD, try cleaning the CD to remoce any dirt, check your CD drive and try again."

    Es handelt sich um die DVD und das Laufwerk ist völlig okay :/

    Bitte helft mir

    Vielen dank schonmal


    mfg splashy

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7

    Also ich würd ma uff ne dräckige scheibe tippen...

    ..odä einfach ein fettä kratzer druff. Vielaicht is och dein DVD-LW mit
    nä scheiss fehläkorrektuä übäfodert. Falls du kein externes LW hast versuch dir
    eene zu borgen und dann zieh dir die V3339 druff und du brauchst keine DVD
    mehr.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    tja kuddel, daß mit dem patch ist ja echt ein klasse tipp, wenn es bei der installation eine fehlermeldung gibt!

    @splashy:
    wie es aussieht hat deine DVD einen klaren defekt, anders kann ich diese fehlermeldung eigentlich nicht deuten. wenn das game nagelneu gekauft wurde dann bring es sofort in den laden und tausch es um. du kannst ja mal nachschauen ob du einen fetten kratzer entdeckst! wenn ja könnte es natürlich probleme geben, weil der verkäufer evt behauptet, daß du die DVD falsch behandelt hast. wenn kein kratzer vorhanden ist, dann ist wohl einfach diese datei defekt. in diesem fall ist es einfach, dann muß der verkäufer einfach umtauschen, wenn du dir das game erst gekauft hast!

    ciao

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7

    ähhh, detwegen ja externes Laufwerk ...

    ... oder een jeborchtes Laufwääk. Manche externe LW haben
    ne jans jute fehläkorrektur, wegen deen kratzer vasteehste??

    Aba umtauschen is natürlisch bessä, ich globe aba er hat ne scheibe
    billisch jekooft und will se nach de installation weiter verschäbeln??
    Sons wärste längst im Laden stimmts?

    Ich würde anständigäweise die 40 EUronen inverstieren, die
    Software-Programmierä habens echt druff und verdient. Ich finde
    dat beste was Multiplayermäßig aufm Markt is...

Ähnliche Themen

  1. critical error
    Von Paul Socke im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 21:26
  2. Critical Error !!!
    Von Scius im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.9.03, 00:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •