Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: prob.beim start sonicDX

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    prob.beim start sonicDX

    hallo
    meine kinder und ich verzweifel'n , da ich (böser papa) es nicht hinbekomme das spiel zum laufen zu bringen,
    Fehlermeldung nach installieren und versuch zu starten:
    Die falsche eingesetzte Scheibe, setzen bitte die Orginalscheibe in Ihr Cd/DvD

    ich müsste aber eine orginal CD besitzen (man kann nie wissen) und deshalb komme ich nicht weiter.
    Zum technischen mein pc ist im gesamten specktrum über den mindest voraussetzungen, beim installieren und start wurde die firewall deaktiviert
    dies ist eine ebayseite zum beweis das es eineorg.cd ist

    Kategorie: PC- & Videospiele > PC- & Videospiele > PC-Spiele > Action & Adventure

    Sonic Adventure DX für PC @NEUWAndet: 14.01.05 20:07:47 MEZ
    Angebotsbeginn: 04.01.05 20:07:47 MEZ
    Menge: 5 verfügbar
    Übersicht: Abgeschlossene Transaktionen aufrufen

    Artikelstandort:
    Geändert von kpsch (24.1.05 um 12:26 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von kpsch
    Fehlermeldung nach installieren und versuch zu starten: Die falsche eingesetzte Scheibe, setzen bitte die Orginalscheibe in Ihr Cd/DvD
    Es gibt mehrere Möglichkeiten:

    1. CD ist zerkratzt/verschmutzt und kann nicht richtig gelesen bzw. erkannt werden.
    2. Das Laufwerk wechseln und von einem anderen probieren, sofern mehrere vorhanden.


    3. Es ist, in Deinem Fall, sehr wahrscheinlich, daß es kein original ist und der Kopierschutz zuschlägt. Dies hört sich nämlich ganz stark danach an. In diesem Fall kann Dir hier leider auch keiner weiter helfen.



    Und jetzt noch ins sonic-Forum geschoben, da wo's hingehört
    Geändert von xray (24.1.05 um 12:40 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1
    NO CD Crack Suchen oder virtuelles Laufwerk CloneCD oderso installieren...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von trekkie
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Proxima Centauri
    Beiträge
    29
    Ich hatte das selbe Problem, habe dann beide CD`s im Rechner belassen und dann das Spiel über die Startleiste gestartet.
    Nun funktionierts.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von schocky
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von Cracker_Teufelchen
    NO CD Crack Suchen oder virtuelles Laufwerk CloneCD oderso installieren...

    wo bekomme ich den ein no cd crack?

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Start
    Von Horo im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 10:46
  2. prob mit start von steam
    Von old_dude im Forum Steam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 19:55
  3. SonicDX
    Von Lafee im Forum Sonic Adventure DX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.7.06, 15:42
  4. SoF 2 Prob beim Start
    Von Wanksta im Forum Soldier Of Fortune
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.6.05, 22:33
  5. Fehler beim Start
    Von dr.killer im Forum Counterstrike
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 13:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •