Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 48

Thema: Endgegner (Silent Hill 4 The Room)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jasibaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105

    Hilfe Endgegner (Silent Hill 4 The Room)

    Hallo an alle Silent Hill Fans!!

    Habe mal ne bescheidene Frage. Ich habe arge Probleme Walter als Endgegner auszuknocken. Das mit dem komischen Monster an der Wand bekomme ich ja hin. Die Speere habe ich auch drin. (Bin da dann mit einem Medipack hin ( Rest nur Munition )) !!! Habe auch all meine Muni drauf geballert, ich krieg ich aber nicht tot...

    ( Gibt es noch weiteres was man beachten sollte ) !!!???

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Jasibaer
    ( Gibt es noch weiteres was man beachten sollte ) !!!???
    Ja gibt es!
    Du solltest Dir für die Zukunft angewöhnen im richtigen Forum zu posten.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jasibaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105
    In welchem den bitte !?

  4. #4
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Hallo Jasibaer.

    Wenn du alle Speere in dieses Monster geworfen/gesteckt hast, ist es nur eine Frage der Zeit, bis du Walter erledigt hast. Auf das Monster zu schießen ist Munitionsverschwendung da das keinerlei Wirkung hat. Wenn du noch Munition für den Revolver hast, schieße damit. Wenn diese Munition nicht reicht, die Pistole leer ballern. Bleibe in Bewegung und halte Abstand. So habe ich zumindest Walter besiegt.

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jasibaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105
    Ich habe ca. 80 Kugeln in den reingeballert...

  6. #6
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Mit 80 Kugeln kein Erfolg? Kaum zu glauben Hast du vielleicht einen Speer übersehen? Wenn nicht, hast du nur noch die Möglichkeit, ihn im Nahkampf fertig zu machen oder den Endkampf zu wiederholen

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jasibaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105

    Hilfe

    So ist das bei mir gelaufen:
    Habe das mit der Nabelschnur gemacht,
    dann die 8 Speere in das Ding gehauen...
    ...(weil sonst kannst du nicht auf Walter schiessen)
    Nachdem ich die Speere drin hatte, konnte ich dann auf Walter ballern.

    Problem nur: Er scheint nur auf jeden 3.ten Schuss zu reagieren...

    Vielleicht geht es aber ja auch anders...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Twiggy
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    ich hab da auch meine ganze revolvermuntion verschossen. danach hab ich dann die spitzhacke genommen. die ist zwar langsam dafür aber sehr wirkungsvoll.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jasibaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105
    Hast du ihn den platt gekriegt...???

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Twiggy
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    mit der spitzhacke gings dann recht schnell. leider is eileen bei der ganzen sache drauf gegangen...

  11. #11
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Ja, das mit jeden dritten Schuss stimmt, das war bei mir auch so. Walter ging ca. nach dem 40sten Schuss in die Knie.
    Wenn du noch genug Nahrungsdrinks hast, kannst du Ihn auch gut erschlagen. Das habe ich beim zweiten Durchspielen gemacht. Ging auch relativ gut.

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Silent Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3

    Wichtig

    Ich habe ihn zuerst mit Kugeln vollgepumpt und dan mit der normalen Axt angegriffen.
    Der Spitzhacken ist schwerer als die Axt.
    Bis man Walter damit schlägt greift er schon an.
    Ich hab in ein zwei mal mit der Axt geschlagen und bin dan um ihn rumgelaufen oder mich ein bisschen entpfernt.
    Und das immer wiederholt!
    Auf was für einem Level spielst du den?

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Twiggy
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    ich spiel auf normal. allerdings hatte ich auch das glück, dass walter in der ecke stand und versucht hat mich mit seinem rohr zu schlagen. ich war aber schneller mit meiner hacke.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jasibaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105
    Mit Eileen schnall ich auch nicht so ganz...
    Man kann sie ja retten, wenn man ihn ( Walter ) ziemlich schnell umbringt.
    Wenn ich mit den Speeren anfange läuft die ja schon los.
    Beim 6 oder so ist sie hin...

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Twiggy
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    während des spiels musst du ständig auf eileen aufpassen. wenn sie schaden erleidet dann färbt sich ihre hautfarbe später rot. bei möglichst wenig schaden wird sie sehr langsam über den steg am schluss gehen.
    beim nächsten durchspielen werd ich versuchen eileen alleine in einem raum zu lassen damit sie von nichts angegriffen wird. man kann sie auch mit einer kerze heilen aber die wirkung hält nicht lange an.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jasibaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    105
    spiel auf leicht.... ( glaub ich )

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silent Hill 4: The Room - grafikproblem
    Von NVD im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.1.07, 20:21
  2. hilfe silent hill 4 - the room
    Von likka im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.1.06, 19:54
  3. Silent Hill 4 - The Room
    Von Marcelman im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 15:08
  4. Silent Hill 4: The Room
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 22:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •