Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Help me

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    emsdetten
    Beiträge
    20

    Help me

    wenn meine bibliothek leer ist und ich ein Inselheligtum gespielt habe
    geh ich dann trotzdem decktot`????

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Du verlierst das Spiel erst, wenn du eine Karte ziehen musst, dieses aber nicht kannst. Wenn deine Bibliothek also während der Runde leer wird und du aber im Verlauf der Runde keine Karte ziehen musst, verlierst du erstmal nicht, hast also Zeit deine Karte auszuspielen.

    Die Karte schützt allerdings nur im "Draw Step" (Ziehsegment) vor Decktod. Wenn du sonst irgendwann in der Runde durch einen Effekt eine Karte ziehen müsstest, würdest du bei leerer Bibliothek Decktod gehen.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. Help Me!!
    Von noaim im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 18:16
  2. Help Me Or Kick Me
    Von Zlatko im Forum Counterstrike
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 17:36
  3. Help Me Or Kick Me
    Von Zlatko im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •