Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Türme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3

    Türme

    Hallo zusammen,
    wie so viele vor mir häng auch ich mal wieder fest.
    Ich dachte, dass ich eigentlich beide Türme aktiviert hätte, hab aber erst nach dem zweiten (in meinem Fall der mit dem Uhrwerk) das Löwenschwert bekommen. Das ist doch ein ziemlich sichers Zeichen dafür, dass ich bei Wasser und Gärten was vergessen hab, oder? Denn scheinbar bekommt man den nachdem man einen fertig aktiviert hat. Oder?
    Muss ich jetzt diese ganze Garten und Wassergeschichte nochmal machen?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Ja eigendlich müsste die Tür zum Thronsaal aufgehen wenn du beide aktieviert hast haste diese riesigen Türme in die richtige Position gedrejt?
    "War has changed" - Solid Snake

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    12

    pop

    man muss doch wenn in der gartenhalle bist die hähne so drehn das das wasser in den graben geht erst senkt sich die plattform von der statue dann wenn man weiter austüftelt öffnet sich das steintor da ist aber nix weiter dahinter außer das mehr lebensenergie hast

    wenn beim krähenmann hoch gehst ist auch im garten (leiter hochgehn an der wand entlang laufen zum seil springen links rüber springen dann wieder an der wand entlang laufen nach rechts springen dann schwingen und dann bist scho bei der tür

    wenn dann oben bist musst den hahn oder stab was es auch immer ist wieder drehn die eine tür schließt sich die andere öffnet sich dann sind 3 oder 4 zombies dort die machst kalt und den rest findest bestimmt selbst

    arbeite mit viel zeitverlangsamung

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    @darkmeister: Hm? Welche riesigen Türme?

    @loewe21kc: Tja, dann muss ich da wohl wieder durch. Auf ein neues, Kinners.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Ist so eine riesige terasse oder so wo man erst über so türme klettern muss dann muss man nen schalter drehen und dann fließt wasser dann musst du die türme so drehen das das so durch die rinnen läuft das es den turm aktiviert,


    P.S:Nicht das in der Gartenhalle
    "War has changed" - Solid Snake

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    Ich glaub ich hab's. Ich muss verpeilt haben, die Zeit zu wechseln. Naja, mal sehen, wie's weitergeht.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Wenn wir schon bei den Türmen sind. Da hätte ich auch noch eine kurze Frage oder 2 oder 3 *gg.
    1. Spielt es eine Rolle zu welchem Turm man als erstes hingeht ?
    2. Ich habe mich als erstes für den Turm mit den Uhrwerk entschieden. Habe alles soweit erledigt, war beim Kreisfeld wo sich die zeit ändert, ihn aktiviert und wieder zurück in den hauptsaal gelaufen. Danach habe ich mir auf dem Weg zum Turm im Garten gemacht. habe dort abgespeichert aber bisher nicht mehr weitergespielt. Aber nun wenn ich auf der karte nachsehe, heisst die Aufgabe immer noch gleich und bei beiden Türmen ist immer noch ein X. Aber eigentich soviel ich weiss habe ich ja alles gemacht beim Uhrwerk. oder ist das normal bis man zu ende ist auch mit dem anderen Turm, oder werde ich dot nochmals zurück müssen ?
    Will hier keine Lösung, nur wissen ob das normal ist, oder habe ich noch wasunterlassen Beim Turm mit dem Uhrwerk ?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Ich hab zuerst den garten gemacht ging auch aber es spielt keine rolle aber auf jeden fall wenn du einen turm aktieviert hast kommt ein video wie sich ein riegel vor der tür wegschiebt
    "War has changed" - Solid Snake

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    diese Video kam bei mir noch nicht.
    Na da werde ich mal den Garten durchmachen dann mal schauen. Spiele im moment eh ein bisschen viele verschiedene Spiele *g.

Ähnliche Themen

  1. Drachen türme
    Von search for battel re im Forum Battle Realms
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.3.07, 21:15
  2. AOE 3 Türme ???
    Von Zecke000 im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 16:43
  3. Die Türme
    Von svenschmi im Forum Prince of Persia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 18:12
  4. Türme erobern
    Von Tangogirl im Forum Die Siedler 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 10:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •