Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Icewind Dale Internet-Spiel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Falkenrehde
    Beiträge
    51

    Icewind Dale Internet-Spiel

    Hi!

    Also wir sind 3 Mann und wollen Icewind Dale 2 über Internet spielen. 2 Mann sitzen in einem Netzwek hinter einem router der 3. sitzt irgendwo anders am arsc h der Welt direkt hinter seinem DSL-Modem.

    Also wenn ich nen server auf mache kann jeder joinen. Nur sieht Nr. 2 in meinem Netzwerk den 3. Spieler aus dem Internet nicht. Ich sehe ihn, aber Nr. 2 nicht.
    Ich hab mir mal die readme durchgelesen und da stand wohl, dass entweder 1 oder keiner oder alle hinter eine Proxy sitzen müssen. Ich hab davon nich so die ahnugn, also bin ich mal davon ausgegangen, dass der router als eine Art Proxy angesehen werden könnte. Also dachte ich mir, dass der 3. aus dem Internet vll meinen router als gateway oder so einstellen kann.

    Vielleicht ist das auch alles Schwachsinn. Kennt jemand das Problem, weis jemand, wie ich nun zu 3. Icewind Dale 2 spielen kann, mit 2 Leuten im LAN und einem im Internet?

  2. #2
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    bevor ich dir helfen kann:Verwendest du ne Firewall?
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Falkenrehde
    Beiträge
    51
    Ja, also der router hat ne firewall oder ist sie? ^^
    Jedenfalls liegt es nicht daran, denke ich. Ich habe alle nötigen ports freigegeben.

  4. #4
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Ne du must zusätzlich noch die IPs der Clients als vertrauenswürdig einstufen. Notfalls Router-Firewall ausschalten und ne andere auf den rechner ziehen und da dann die IP als vertrauenswürdig einstufen. Dann sollte es keine Probleme mehr geben
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Falkenrehde
    Beiträge
    51
    Ähm wie geht das? ^^ Kriege ich da unter Umständen Hilfe bei der Hertsellerseite meines Routers? Na ich guck da ma nach. Danke!

Ähnliche Themen

  1. Icewind Dale
    Von Lamiron im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.9.08, 22:14
  2. Icewind Dale
    Von Venom28 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 19:07
  3. Icewind Dale 2
    Von Hylax im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.3.04, 16:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •