Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Stellt euch vor ...

  1. #1
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548

    Stellt euch vor ...

    .. ihr werdet eines Tages von den Zelda Machern eingeladen. Ihr seid angekommen und ein Mann erzählt euch dort, ihr dürft ein komplett neues Zelda kreiieren, ganz nach euren Vorstellungen, niemand würde euch was rein reden.
    Wie würde euer Zelda aussehen? Noch immer mit dem Cell Shading Look, oder wieder in gewohnter 3D Grafik? Würdet ihr es für den GBA, für den GC oder sogar für den N64 erscheinen lassen?
    Und vor allem... wie würde die Story aussehen? Wäre sie die alt Bekannte "Ganondorf will Hyrule an sich reissen" Story oder würdet ihr euch eine komplett neue Story einfallen lassen?

    I do whatever it takes.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394

    also...

    als erstes mal für den PC und dort die grafik in die höh schrauben bis zum anschlag... auf keinen fall mehr dieser Comic-Style vom TWW...

    aber ich denk jetz mal eher drüber nach wie das neue wird das bald (ich hoff bald ) rauskommen soll fürn GC...

    und ja... ein neuer Bösewicht wär auch mal nett...
    Die Kraft ist überwältigend...

  3. #3
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Ich würde den Style vom N64 machen<--------Auf keinen Fall diese Kack Grafik wie tWW!!! Und neue ritterliche Waffen!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    252
    Also ich würde so ne graphik wie von hl2 nehmen!*g*
    Und die story würde ungefähr so aussehen:
    Schon wieder wird Hyrule von einer bedrohlichen Bedrohung bedroht.
    Vaati (<-der gefällt mir^^) entführt junge männer und zwingt sie einen turm zu bauen der bis in den himmel reicht. Link wurde auserwählt dies zu verhindern indem er die 5 heiligen Schriften einsammelt sie in ganz hyrule verteilt sind. auf diesen finden sich die 5 heiligen zauber. vereint man die kräfte jener zauber vertreibt man das böse.
    das ganze gäbe es dann auf allen möglichen konsolen.
    Is irgentwie ne mischung auf MC und OoA find ich...
    Sia
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

  5. #5
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    also aufjedenfall die 3D-grafik, nur besser.
    und die story müsste so aussehen, das link gegen einen unbekannten magier antretet. während des gesamten spiels stellt sich dann heraus das der magier link sein ganzes leben beobachtet hat, auch der kampf gegen ganon und so. es sollten wieder tempel gegeben, aber das spiel sollte mehr bieten, und zwar 3 Länder: hyrule, das land aus MM und ein komplett neues. link muss dann zwischen den drei ländern immer hin und her reiten und rätsel und alte bekante treffen. ausserdem sollte es eine komplett neue art an tempeln geben: einen Waldtempel, einen Feuertempel, einen Wassertempel, einen Donnertempel, einen Windtempel, ein Tempel des Lichtes(im Himmel) und ein Tempel der Dunkelheit (unter der Erde). das wäre ein wirklich geniales zelda^^
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    link sollte gegen seinen zwillingsbruder Lonk kämpfen
    Die Kraft ist überwältigend...

  7. #7
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    das mit dem zwillingsbruder gefällt mir, dann nur noch ne passende story, wie z.b. von geburt aus an wurden sie getrennt und lonk wurde von ganondorf groß gezogen
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394

    Lightbulb Link Vs. Lonk

    hast du dich schon mal gefragt warum link so nett, freundlich, brav, etc is?

    bei seiner geburt hat der deku-baum schon gewusst das er ihn mal brauchen wird und so hat er ihn durch ein bestimmtes verfahren von seiner bösen seite getrennt doch dieser böse zwilling is entwischt und versucht link zu töten weil er es ungerecht gefunden hat die ganze zeit eingesperrt gewesen zu sein... (verständlich...) und so muss link verhindern das Lonk sich die Steine der MAcht holt und stärker wird als Link... ein wettlauf mit der zeit link muss die gut bewachten steine vor seinem alterego finden um nicht im nachteil zu sein... doch bei einigen steinen kommt er zu spät und so wird Lonk trotz aller bemühungen stärker als Link. Doch dieser findet andere möglichkeiten sich vorteile zu verschaffen... denn die Steine der Macht haben auch nachteile sie machen ihren träger für einen bestimmten zauber anfällig...

    naja is jetz mal so dahingesponnen aber wär doch kein schlechtes gerüst für nen Zelda-Teil

    PS: ich lass Zelda absichtlich weg weil die nicht dauernd im mittelpunkt stehen soll... (naja fast jedesmal halt...)

    //edit:

    hmm... gefällt mir die story bau ich vielleicht noch aus...
    Geändert von EmGE (17.2.05 um 22:13 Uhr)
    Die Kraft ist überwältigend...

  9. #9
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    756
    so sieht meine Story aus: Link hatte Urlaub gemacht und kehrt nach Hyrule zurück, doch dort sieht er ein völlig anderes Königreich (dessen name ich mir noch ausdenken muss) das Königreich ist düster und trostlos, Link stürmt sofort das Schloss das auch der erste Dungeon ist, dort sieht er Ganondorf auf den Thron Link kämpft gegen ihn doch er ist Unbesigbar, um herrauszufinden wie man Ganondorf besigt reist er in die Vergangenheit, dort erfährt Link wer seine Mutter ist und das Ganandorf sein Vater ist er erfährt mehr über seine Vergangenheit und sieht das Ganondorf ein Packt mit Vaati geschlossen hat, Ganondorf ist nur Unbesiegbar weil er die Relikte der Macht hat, nun muss Link vor Ganondorf und Vaati die Relikte kriegen es sind 12 Stück, mit jeden Relikt lernt Link immer mehr Fähigkeiten dazu wie z.b wen er das Relikt des Feuers hat kan er seine gegner in Brand stecken und Ranken die Gänge versperren verbrennen, oder wenn er das Relikt das Eises hat kan er kan er Seen zufrieren und sie überqueren oder Gegner einfrieren und von diesen Relikten gibt es noch viele mehr, wie Wasser,Erde,Wald,Wind,Schatten,Gift,Sand,Licht,Gei st und Donner nachdem dan Link alle Relikte hat kämpft er gegen Vaati und danach gegen seinen Vater Ganondorf, das Zelda würde dan für GC rauskommen die Story BITTE!!! bewerten
    Geändert von Klunky (19.2.05 um 14:05 Uhr)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394

    Thumbs up geht...

    naja dieses "Luke (oder Link ) ich bin dein Vater" kommt mir bekannt vor

    12 Tempel sind schon derb viel... in Zelda hats einmal so viele tempel geben die warn jedoch dann eher kurz gehalten.

    und nix gegen ganon aber... der typ is irgendwie schon abgelutscht

    Vaati könnte als gegner wieder in frage kommen...

    aber wie liegt die story zeitlich? vor oder nach tMC? eher vor oder?

    links vergangenheit ins spiel zu bringen is interessant weil man eigentlich nicht viel darüber weis...

    PS: wie reist er in die vergangenheit? da braucht er ja auch irgendein relikt oder item!?
    Geändert von EmGE (20.2.05 um 14:44 Uhr)
    Die Kraft ist überwältigend...

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    also mein Zelda würde in der grafik von oot spielen nur halt bessere 3d effekte und geilere grafik und so (würde dann vieleicht auf gamecube 2 erscheinen) Aufjedenfall wird es viiieel mehr items geben... und man kann die Waffen höher steigern (z.b. man kann am ende sogar ein lv.7 Schwer kriegen oder so, oder nachdem man den roten Bummerang hat kriegt man noch n magie bummerang) aber solche sachen sind dann secrets!! Ich würde 2 HauptWelten machen... Zwei ganz neue Welten... in der ersten welt muss Link die 5 Magischen Papyrus Rollen sammeln, in denen das gesamt wissen der 12 Weisen gesammelt ist, wenn er das geschafft hat, muss er in die Höhle der Warheit und die papyrus übersetzen lassen! Er erfährt dass es 12 Welten gibt! Hyrule ist eine dieser Welten! Einst gab es 24 Weisen, doch nicht alle waren in ihrem Herzen rein! Ein großer Zauberer teilte die Weisen! Es gab von nun an 12 weise mit reinem Herzen, und 12 apostel! Einer dieser Apostel war Ganondorf, den er jedoch vernichtet hatte! Die anderen 11 hatte einst einst der machtige Zauberer der auch die weisen geteilt hatte vernichtet!Ein böser Zauberer jedoch der aus einer anderen Dimension kam, ließ die 12 apostel mit seiner macht auferstehen und verteilte sie in den 12 Welten! Nachdem Link dass gelesen hatte kamm der Böse Zauberer in Form einer Riesenflerdermaus und verbannte Link in die Zweite hauptwelt, mit den 12 welten! Dort musste er in jeder Welt einen Apostel besiegen und Relikte sammeln, wenn er das geschafft hat vereint er die Relikte zu dem triforce! Mit dem Triforce herrscht Link nun über Raum und Zeit, und beamt sich in eine Andere Dimension, in der der Böse zauberer ist! Hier ist der Endkampf!!!! Noch dazu kann man 3 (!) Geheimtempel bewältigen und es gibt viele secrets!!!

  12. #12
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    756
    also es spielt zeitlich nach MC und er reist mit der Orkania wieder durch die Zeit wen man das erste mal gegen Ganondorf kämpft und man verliert schmeist er ihn in den Burggraben dan setzt er die Kraft des Wasser Reliktes ein und erzeugt einen Strom der ihn zum Hylia See befördert dort hilft ihn die Eule aus Ootund bringt ihn das Lied der Zeit bei damit reist Link in die Vergangenheit es soll auch noch coole Endgegner geben wie Majoras Mask Endgegner vom Geister tempel oder den Säuredrachen Endgegner vom Gifttempel also man trift da schon bekante aus anderen Zelda teilen Ghoma darf natürlich auch nicht fehlen jetzt hab ich das aber ein bischen genauer erklärt und die Tempel würde ich richtig komplex und knifelig machen wer will das ich noch ein paar Endgegner aufsagen soll kan es ruig fragen ich könte ein Buch hier rüber schreiben

  13. #13
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Also bei mir würd das so Aussehn:
    Auch wieder in 3D Grafik, obwohl ich die Cell Shading Grafik auch mochte, passt aber halt nicht so zu Zelda. Würd's aber voll detailiert machen, halt so das Link noch 10 Min, nachdem er im Wasser war, tropft und nasse Klamotten hat, und dass das Wasser rauspritzt, wenn er reinhüpft.
    Naja und von der Story her würd ich mir auch ganz was neues Einfallen lassen. Vielleicht so das Link eines Tages einen Traum hat, wo jemand zu ihm spricht, dass er Informationen etc. über seine Eltern rausfinden sollte. Naja, und wenn er das dann halt tut, erfährt er, dass die Leute, die ihm zum Deku Baum gegeben haben, garnicht seine richtigen Eltern waren, sondern er mit Ganon Verwandt is, Ganon is halt sein Bruder.
    lol Ziemlich abstrakt, und wenn man drüber nachdenkt kann es auch garnicht funktionieren, weil er ja Hylianer is (spitze Ohren) und Ganon halt ein Gerudo, aber trotzdem.... ^^

    I do whatever it takes.

  14. #14
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    na ja vielleicht ist link halb hylianer halb gerudo, das wäre doch auch was^^
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  15. #15
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    Also^^


    The Legend Of Zelda Republic Of Hyrule: Source

    Link wird in einer Stadt namens Hyrule geboren und wird von seinen Eltern getrennt.

    Seine Mutter wird Umgebracht sein Vater konnte fliehen...

    16 Jahre Später Link wacht in seinem Haus auf es war ein Sonniger Tag bis die Behörde an seiner Haus Tür klopft.

    Sie meinten sie hätten ihren Vater den Säufer Tod aufgefunden und zwar Ermordet

    Link macht sich auf die Suche....

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt ( und glaubt mir ihr wollt hier nicht wohnen )
    Beiträge
    191
    Ich fand die idee aus The four Swords nicht schlecht das sich link aufteilen kan und jeder teil eine andere fähickeit hat und das jeder teil andere gegenstände einsetzen kann .
    Zur story : Link findet ein verfluchtes schwert das seinen körper vierteilt ( sie oben) Das schwert wurde fon Pasul , herr der finsterniss, angefärtigt ( mall was neues ) und verbant jeden teil in eine andere welt . er tut das weil er link eobachtet hat und weiler zu stark führ in were. Pasul erschaft fier formen fon sich und schickt sie ihndie fier welten . Um wider eine einheit zu bilden müssen die fier links durch die vier welten gehen und 3 Artefakte Spliter sameln. wenn sie alle teile haben erhalten sie ein artefagt mit dem man zurück in die normale welt kann. stehndig auf der flucht for den fier teilen fon Pasul müsen sie gegenstände sameln . zudem haben sie nacher noch die möglich keit unter einander die welten zu wechseln ( an Portalen ) Die 4 formen fon Pasul sind der Dämon des Windes in der Wolken/wind Welt, Die Ausgeburt der Hölle in der Unterwelt Der Spinen könig in Der Walt Natur Welt . und der herscher des lichtz. Sie sind alle auf die schwächen der einzelener Link teile angepast das sie eigentlich keine schose haben aber durch den wechsel der welten und einer passender wafe aus der anderen welt sind die fier Monster zu schlagen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die RPG-Crew - Stellt euch vor!
    Von Sir_Conan im Forum Gothic RPG
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.12.07, 19:25
  2. Wie stellt ihr euch PZ 4 vor
    Von Kusabi im Forum Project Zero
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 19:36
  3. Wie stellt ihr euch gegenseitig vor?
    Von Doc im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 14:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •