Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: pop Wasser/Gärten Gartenhalle Vergangenheit

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    12

    pop Wasser/Gärten Gartenhalle Vergangenheit

    NE dumme frage wie kommt man da weiter habe das schlangenschwert bekommen alle stellen aktiviert das das wasser in die jeweiligen richtigungen gelenkt wird habe das einzigste was passiert ist die plattform hat sich gesenkt wo die große statue der frau ist und daneben der vorhang wo man sich abseilen kann
    ( hoffe ihr wisst was ich meine kann leider kein pic net dazufügen weiß net wie das geht)

    die tür hat sich noch geöffnet wo ich mehr lebensenergie bekomme aber irgendwie hänge ich dort habe schon alles durchgemacht

    normaler weiße sollte ich ja die türme aktivieren aber gute frage wie kommt man da hin wenn man ja nichtmal mehr aus der gartenhalle kommt

    hoffe ihr könnt helfen

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Du musst das so machen da sich beide Plattformen senken dann geht die Tür in der mitte auf
    "War has changed" - Solid Snake

  3. #3
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Also einfach mit den Hebeln auf der rechten Seite das Wasser zur Statue lenken...

    Und auf der linken Seite das gleiche...

    Dann öffnet sich in der Mitte diese Tür wie DarkMaster0101 schon sagte.

    mfg

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    12

    jep

    hab ich alles gemacht da öffnet sich dann die tür wo man mehr lebensenergie bekommt ?!

    bin aber irgendwie zum mechanischen turm gekommen fragt mich bitte net wie aber bin dort

    die einzigsten gegner wo ich bis jetzt gehabt habe war am anfang die schwarze frau dann nochmal die schwarze wo man die magd retten muss und dem golem das wars und dann war ich ja schon im mechanischen turm


    wie komme ich da weiter bis jetzt habe ich nur das schlangenschwert bekommen

    PS: in der gartenhalle ist bei der statue eine tür oben auch ne fahne zum abseilen wenn ich da rein gehe kommt doch später ne plattform wo ich die holzkiste draufschieben muss das der schalter unten bleibt da hinten geht es ja weiter man kommt über den wasserausfluss rüber aber wenn man dann drüben ist kann man die steine net zerschlangen WARUM ?

    wer sich net auskennt bei meinen geschreibe ist :

    da wo man den hebel betätigt wo die andere tür sich schließt und die andere tür sich öffnet direkt darüber wenn ihr gesamtansicht macht wisst ihr was ich meine

Ähnliche Themen

  1. Wasser und Gärten - Wasserspiele - Vergangenheit - Schalter existiert nicht?!
    Von T0b3 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.5.07, 13:56
  2. PoP WW Hilfe in Wasser und Gärten Garten und Wasserspiele - Gegenwart
    Von schnecke10 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 15:41
  3. PoP Warrior Within - WASSER UND GÄRTEN (GARTEN)
    Von Joergvanho im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.1.05, 17:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •