Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pokemon Blattgrün

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Arzy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    56

    Pokemon Blattgrün

    Ich weiß irgentwie nicht so recht was ich jetzt tun soll. Ich hab die Top 4 besiegt und kann auf 7 Inseln gehen. Doch was muss ich tun? Und auf der 7. Insel gibt es noch mal 7 kleine Inseln. Auf diesen Inseln ist ein Pokemon zum Fangen. Das sieht aber immer anders aus. Wie so Hyrogliephen. Können sich die Teile weiterentwickeln? Auf der 7. kleinen Insel ist so eine komische Grabstätte oder was auch immer das sein soll. Da soll doch ein Pokemon drin schlaffen, oder? Ich hab aber keins gesehen. Nur dieses blöde Hyrogliephen Teil. Was muss ich den jatzt tun?
    Ohne Fantasie wäre das Leben wie ein Garten ohne Blumen

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von andrealein
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Arzy
    Ich weiß irgentwie nicht so recht was ich jetzt tun soll. Ich hab die Top 4 besiegt und kann auf 7 Inseln gehen. Doch was muss ich tun? Und auf der 7. Insel gibt es noch mal 7 kleine Inseln. Auf diesen Inseln ist ein Pokemon zum Fangen. Das sieht aber immer anders aus. Wie so Hyrogliephen. Können sich die Teile weiterentwickeln? Auf der 7. kleinen Insel ist so eine komische Grabstätte oder was auch immer das sein soll. Da soll doch ein Pokemon drin schlaffen, oder? Ich hab aber keins gesehen. Nur dieses blöde Hyrogliephen Teil. Was muss ich den jatzt tun?
    Diese Pokemons, die es da zu fangen gibt sind Icognitos. Es gibt 28 verschiedene. Sie stellen die 26 Buchstaben dar und die 2 andren stellen ? und ! dar. Sie können sich NICHt weiterentwickeln und sie können immer nur die eine Attacke "Kraftreserve", egal auf welchem level sie sind.
    soweit ich weiß ist dort kein schlafendes pokemon, man kann dort auch nur icognitos fangen.
    Du kannst alle 28 Icognitos fangen, wenn du willst.

  3. #3
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    hast du schon den saphir gefunden?
    oder kannste mit r/s tauschen?

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Arzy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    56
    Welchen saphier? Ich glaub den hab ich schon. Kann man eigentlich irgentwo Pokemon Eier herbekommen? Ich hab bis jetzt eines gehabt aus dem Togepi geschlüpft ist. Bekommt man da irgentwo noch mehr Eier her? Auserdem hab ich nicht alle neuen Pokemon. Mir fehlen noch ganz viele. Wo bekommt man den überall neue Pokemon her?
    Ohne Fantasie wäre das Leben wie ein Garten ohne Blumen

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Simsala
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    41
    die bekommt man nur durch ein Cheatmodul,Pokemon Coloseum oder (vieleicht)Pokemon Emerald(Smaragt)
    Fragen zu shiny´s?Schickt mir ne pm
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Blattgrün/Feuerrot
    Von Felyia im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 20:19
  2. Gamesharkcode Pokemon Blattgrün
    Von FrE@k_sHO.oW_98 im Forum Gameshark, Action-Replay Codes & sonst. Cheats
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.5.07, 17:38
  3. Pokemon FeuerRot/Blattgrün
    Von Spooke da Rooky im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 16:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •