Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein LowLevel (advanced)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MC B
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    wüsste ich auch mal gerne
    Beiträge
    45

    Text Mein LowLevel (advanced)

    Monster 17:
    1 Swarm of Scarabs
    1 Mask of Darkness
    1 Tribe
    1 Jinzo #7
    3 White Magical Hat
    1 X-Force
    2 Mataza
    1 Jinzo
    1 Unheil verkündene Schlange
    3 MoF
    1 Spirit Reaper
    1 Hayabusa Ritter

    Magie 10:
    2 Tribute to the doomed
    1 Monster Reinkanation
    1 Topf
    1 MST
    1 Nobleman of Crossout
    1 Sündenbock
    1 DD Designator
    1 Schwerer Sturm
    1 Lichtschwerter

    Fallen 13:
    2 Zeitsiegel
    2 Compulsory Evacuation Device
    3 Gravity Bind
    3 Waboku
    1 Geisterbarriere
    1 Call of the Haunted
    1 Ring of Destruction

    --
    ich weiß, zu viele fallen, aber ich komme gut mit klar. und ich hatte bevor ich nach advance gespielt hatte control, davon hab ich auch noch die ein oder andere karte drin, wo ich nicht weiß wodurch ich sie ersetzen soll.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Ihr werdet jetzt sagen das in dem deck die stapels fehlen aber in diesem deck bringen die nicht viel (hab schon gegen gespielt).

    Für Jinzo 7 würd ich noch nen mataza spielen
    "War has changed" - Solid Snake

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von MC B
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    wüsste ich auch mal gerne
    Beiträge
    45
    ey jetzt schreibt doch mal was man da noch raustun und wofür ersetzen kann. sachen wie white magical hat brauch ich eigentlich nicht, aber worfür soll ich es ersetzen
    we shall lead not follow

  4. #4
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Ich dachte immer das n Low Level decm auch 3x Mkey mokey und angry Mokey Mokey sowie Mokey mokey King und Human Wave tactics etc enthält und sowas wie Triangle Power kann hier nich mal jmd son Deck hier hinposten also ich mein in nem neuen Thread danbke schonmal und sry for Spam!
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Mach dafür doch selber nen eigenen thread auf ebenfalls sry for spam
    "War has changed" - Solid Snake

  6. #6
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661
    also ich verstehe nicht ganz worauf du spielen willst entweder low lovel dann solche karten wie Mokey mokey und so halt monster mit 1 oder 2 sternen ohne effekt und dann trilange power und so , oder weene BD mit solchen Monstern wie jinzo #7 und so dann aufrüsten und dirket druf hauen , es sind zwei unterschiedliche decks
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von MC B
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    wüsste ich auch mal gerne
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von CeCeCe
    also ich verstehe nicht ganz worauf du spielen willst entweder low lovel dann solche karten wie Mokey mokey und so halt monster mit 1 oder 2 sternen ohne effekt und dann trilange power und so , oder weene BD mit solchen Monstern wie jinzo #7 und so dann aufrüsten und dirket druf hauen , es sind zwei unterschiedliche decks

    nunja, ich seh in mokey mokey einfach keinen wirklichen sinn und zu jinzo 7: ich hatte eine stelle frei, da hab ich den reingepackt, weil ich meinen gegner schon mit ner schlange fast fertig machen kann, da kann jinzo 7 nicht schaden. ich spiele auf "schwache" monster, wie mataza. low level ist für mich monster unter level 4 da diese nicht von der schwerkraftbindung betrofen sind.

    erklärt mir bitte mal den sinn von mokey mokey oder wie das heißt. oder postet mal ein in euren augen "richtiges" low level
    we shall lead not follow

  8. #8
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Es gibt halt Karten die Low-level Mons wie Mokey Mokey supporten und das bringts dann halt sher! Mann kann unter Gravity Bind,Messenger und Level Limit draufhaun und der Gegner wird von Low Level Creaturen mit 2500 Atk überrollt!
    Triangle Power macht glaub ich das alle level 1 Monster 3000 Atk dazu kriegen und dann zerstört wern is halt n bissl wie Maschine! Du greifts mit Mokey Mokey und andern Low Level Mons solang an bissa Gegner platt is! KArten wie Mokey Mokey Smackdown verhindern das deione Mokey Mokeys zu früh draufgehn!
    Sio hoff mal ich hba das richtich refasst!
    Du kannst aber auch Field Control spielen mit Horus Lv 6 und Level Limt aber das is wieder was ganz andres! Dein Deck sieht nach Fiel Control oder so aus find cih! Halt wie ein Burner ohne Direkt Attacker!
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. LowLevel Control ~{Swarm's}~
    Von Anji im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 02:50
  2. Mein erster Advanced Deck versuch "Warrior"
    Von gollum7 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 13:59
  3. Hier mein Erd-Deck -Advanced-, bitte voten und ggf. ändern
    Von Dark Driceratops im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 14:26
  4. Lowlevel Yata
    Von Sean-A im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 20:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •