Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: frage

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300

    frage

    hallo ich will nur mal wissen den bei HL² muss man sich doch anmelden( habe ich gehört und gelesen) aber des geht nur einmal oder?


    aber was ist die Festplatte einen Virus hatt und das Game gelöscht würd oder einen neuen Computer kauft?
    Cheater müssen STERBEN

  2. #2
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Geht schon mehrmals. Denn die dein CD Code und deine Daten werden ja im Steam Netzwerk gespeichert.
    Musste ich nämlich schon machen
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ironic
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    127
    Ich schreibs mal so, du hast einen Steam Account, (das programm selber ist bei HL2 dabei) in diesem Steam account kannst du Spiele freischalten (mit Serials) und auch durch den Steam dann starten, wenn du deinen PC neu aufsetzt, oder einen neuen pc kaufst, installierst du HL2 wieder und loggst dich beim Steam programm mit deinem Steam account wieder ein, startest das spiel ladest den patch runter und spielst wieder hoffe das war ausführlich genug

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •