Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: [T1] fun reanimator

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227

    [T1] fun reanimator

    nabend schön,

    tjoa das ist mein deck und ich bin habe nur noch ein paar fragen und zwar welches land sollte ich spielen ... siehe decklist ... und könnt ihr mir nen schönes sideboard vll empfehlen, ich weiss ohne meta ist es schwer dennoch hoffe ich ihr bekommt etwas allumfassendeshin denn ich kenne das meta auf dem tunier auch noch nicht. =)


    creatures [10]

    1x Sutured Ghoul
    2x Phyrexian Dreadnought
    1x Bladewing the Risen
    1x Rorix Bladewing
    1x Bladewing's Thrall
    1x Visara the Dreadful
    1x Balthor the Defiled
    2x Putrid Imp

    spells [18]

    4x Dark Ritual
    4x Exhume
    4x Buried Alive
    2x Animate Dead
    1x Reanimate
    1x Entomb
    1x Demonic Tutor
    1x Vampiric Tutor

    lands [12]

    11x Swamp
    1x Shizo, Death's Storehouse
    1x Bloodstained Mire ( -1 swamp +1 mountain ) oder 1x Sulfurous Springs oder 1x Lantern-Lit Graveyard

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    hi, das deck ist gar nicht mal so schlecht, nur du bist ziemlich schlecht dran, wenn du die schlüsselkarten auf der hand hast. ich würd ein bisschen mehr zum discarden rein tun, sonst könnte es eng werden. putrid imp 4x rein oder gedankenübermittler, der ein stück langsamer ist, aber auch noch carddraw ermöglicht.

    gruß,


    Purple

  3. #3
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Also das erste was auffält is ja Phyrexian Dreadnought was soll dir das bringen?
    Bitte um erklärung!
    Hat ja was vom suicid.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Was bedeutet denn "[T1] fun"

    Willst du damit auf T1 Turnieren zocken oder nur zum Spaß?

    Nach einer T1 Deckliste sieht es jedenfalls nicht aus...

    @ Urza:

    Vielleicht meint er, dass er die Kreaturen für das Nought nicht saccen muss, wenn die Teile reanimiert werden. LOL

    @ Topic:

    Wie wärs denn mit Kreaturen wie:


    Akroma, Angel of Wrath
    Reya Dawnbringer
    Spirit of the Night
    Verdant Force

    schon mal drüber nachgedacht??
    Geändert von Holysteel (22.1.05 um 11:45 Uhr)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    wo ist denn "zombify"? wenn dir die sprüche zum wiederholen ausgehen (oder gecountert werden) siehste ganz schön alt aus...
    aber sons gefällt mir das deck.
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  6. #6
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @ Urza: Er spielt in der ersten Runde ein Dark Ritual + Buried Alive. Damit setzt er die beiden Schlachtschiffe und den Sutured Ghoul ins Grab. In der zweiten Runde exhumiert er den Sutured Ghoul und entfernt die beiden Schlachtschiffe aus dem Spiel = 2. Runde eine 24/24 Trample.
    @ Raso 1948:
    Kein Animate Dead sondern 2 Reanimate mehr. Zu den Putrid Imps noch ein Volrath's Shapeshifter und dann geht's ab wie Schnitzel . (Sorry, aber ich war noch nie ein richtiger Fan von den Putrid Imps)
    MfG,
    Uwe Schätzlein

  7. #7
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ah ja jetzt is klar. Den Sutured Ghoul kannte Ich bisher noch nicht. Das is net.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    danke @ Black Lotus 2000, ich dachte schon es versteht keiner die combo.
    reanimate ist mir ein bissel zu heikel deshalb spiele ich liebe animate dead ... ist aber denke ich eine persönliche entscheidung. was soll ich denn rausnehmen für den volrath? und was ist eigentlich mit meine frage bezüglich den ländern?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    *nach oben schieb* ^^

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    *mit-schieb*
    ich finde 2x putrid imp ist ein bisschen wenig. ein problem hast, wenn du 1 schlachtschiff auf der hand hast und nicht los wirst.
    was bringt dir 1x bt-mire? nur für drachen 1x pushen oder eine eigenartige form der wertsteigerung?

    Gruß,

    Purple

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Die Combo hat er aber doch nich immer auf der Hand oder, also Reya würd ich schon rein tun.

    Gruß: Balck Master

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    ok habe mich jetzt für diese variation entschieden, bis jetzt. sind zwar 43 karten dürfte aber dennoch besser laufen. und mit dem sideboard hab ich auch schon angefangen.

    ich überlege noch Volrath's Shapeshifter zu spielen aber welche karte raus oder doch eher nicht und wenn lohnt sie sich jetzt noch?

    creatures [12]

    1x Sutured Ghoul
    2x Phyrexian Dreadnought
    1x Bladewing the Risen
    1x Rorix Bladewing
    1x Bladewing's Thrall
    1x Visara the Dreadful
    1x Balthor the Defiled
    4x Putrid Imp

    spells [18]

    4x Dark Ritual
    4x Exhume
    4x Buried Alive
    2x Animate Dead
    1x Reanimate
    1x Entomb
    1x Demonic Tutor
    1x Vampiric Tutor

    lands [13]

    11x Swamp
    1x Black Lotus
    1x Mox Jet


    sb [7]

    2x Reanimate
    3x Tormod's Crypt
    1x Akroma, Angel of Wrath
    1x Spirit of the Night
    Geändert von raso1948 (23.1.05 um 22:04 Uhr)

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Was hältst du von der Idee blau zu splashen um Zugriff auf:

    - Ancestral Recall
    - Time Walk
    - Mana Leak
    - Mana Drain
    - FoW
    - Brainstorm
    - Careful Study

    u.ä. zu haben?

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Ich such irgendwie sowas wie Zombiebefall, also damit, wenn du z.B. Visara auf der Hand hast sie auch in dein Friedhof bekommst. Ich würd noch was rein tun womit du die Creas in den Friedhof bekommst (sowas wie Burriedalive).

    Gruß: Black Master

  15. #15
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Black Master
    Hi

    Ich such irgendwie sowas wie Zombiebefall, also damit, wenn du z.B. Visara auf der Hand hast sie auch in dein Friedhof bekommst. Ich würd noch was rein tun womit du die Creas in den Friedhof bekommst (sowas wie Burriedalive).

    Gruß: Black Master
    Dazu hat er Putrid Imp...

    Ihr habt Holysteel wieder einfach links liegen lassen
    Zitat Zitat von Holysteel
    Akroma, Angel of Wrath
    Reya Dawnbringer
    Spirit of the Night
    Verdant Force
    Die sind IMO ziemlich brauchbar

    Und mit Blau-Splash wär das Deck wohl konstanter, also lohnt sich das auf jeden Fall.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227
    habe ich ja auch schon dran gedacht, bin eben nur am überlegen ob mir dann die konstanz weg fällt, zu mal ich ja dann auch bissel länder und so weiter adden müsste und meine befürchtung ist es wir zu langsam dadurch aber ich werde es mal probieren mit blau. was haltet ihr vom sideboard bis jetzt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [T1] unpowered Fun Dragon/Reanimator
    Von Scytale im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 22:26
  2. [FUN][T1] Angel Reanimator (Multiplayer)
    Von Gobbo-King im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 23:51
  3. T1.5 (Legacy) B/U Reanimator
    Von Raven9 im Forum Legacy - T1.5
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.1.05, 23:12
  4. [T1] Unpowered Dragon Reanimator
    Von Tyranos im Forum Vintage - T1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.8.04, 15:16
  5. [T1] Mono Black Reanimator
    Von Broody im Forum Vintage - T1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.8.04, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •