Umfrageergebnis anzeigen: Besster Ratchet and Clank Teil

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • erster Teil

    20 15,87%
  • zweiter Teil

    29 23,02%
  • dritter Teil

    60 47,62%
  • vierter Teil

    17 13,49%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 61

Thema: Bester Ratchet and Clank Teil

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von luk789
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    291

    Bester Ratchet and Clank Teil

    Welchen Ratchet and Clank Teil findet ihr am besten ?
    Ich finde an Ratchet und/and Clank 3 sehr gut das es einen Multiplayer hat.Und das sich die Waffen acht mal aufwerten können,bis auf eine Ausname,die R.I.D.A 3.
    Was ich schade fand war, dass es im dritten Teil keine Rennen gab.Im Insomniac Museum stand auch das sie keine Zeit mehr hatten ein Buggy-Rennen einzufügen.
    Geändert von Rhea (19.6.05 um 00:18 Uhr)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    37
    Ich habe auch für den 3 Teil gestimmt... Mich würde mal interressieren was ihr an dem Teil am besten fandet und was ihr an den anderen Teilen gut fandet...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von YBOB
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Guck aus dem Fenster hinter der Mülltonne rechts und dann folgst du dem Feilen bis zu der riesigen Villa auf dem Berg
    Beiträge
    110
    also hab auch für den den dritten teil gestimmt!!!! Nur leider war es zu leicht !! und ich für ihn gestimmt weil es neue Waffen und so gibt und weil ich wie immer wieder auf Quake eindreschen konnte!!!!

    Mfg ybob
    OGAmE IST DAS BESTE ONLINE GAME MELDET EUCH IN unI 18 AN bis dann

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    272
    Den dritten Teil finde ich auch am besten, obwohl er Teil 2 doch sehr stark ähnelt.

    Tschüss, Fischkopf

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Timo201
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    34
    Fand den 3.teil auch am besten... Hat ne geile Story.Bei Ratchet und Clank 2 fand ich die Story mit dem Plüschtier etwas zu kindlich... Der 1.Teil hatte die Beste Story finde ich,dafür hat sich grafisch und spielerisch krass viel getan bis zum 3.Teil...
    Geändert von Rhea (19.6.05 um 00:13 Uhr)

  6. #6
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Ich finde den zweiten Teil am besten, weil er der schwierigste Teil war

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Miroke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Zanarkand
    Beiträge
    179
    Ich finde den 2. Teil am besten der hat einfach die beste mischung.
    Der mischt einfach jump n run einlagen und kämpfe am besten bei teil 1 ist es viel mehr jump n run und bei teil 3 sind fast schon wieder zu viele kämpfe.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    12
    Mir gefiel der erste Teil am besten, da es dort am abwechslungsreichsten zugeht. Im zweiten Teil gefielen mir die Arena-Kämpfe sehr gut. Der dritte ist auch prima, allerdings fehlen eindeutig die auflockernden Renn- und Grindeinlagen.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.
    Beiträge
    352

    Thumbs up dritter Teil

    Bei mir ist es der Dritte Teil weil er nicht so leicht wie der zweite Teil ist. Und die Arena Herausforderungen waren auch viel besser. Die Endgegner waren cooler designt und sahen auch viel besser aus. Die Qwark-Spiele waren lustig. Die Waffen waren cool und konnten sich 8 mal aufbessern. Der letzte Endgegner fand ich cool weil man eine hohe Waffenversion brauchte. Die Story war genial wie bei den anderen Teilen auch und die Clank-Level waren zwar schwieriger aber auch viel besser. Besonders gefiel mir der Humor und Agent Clank und sein Diener Ratchet . Aber das Insomniac-Mueseum fand ich nicht so gut wie Teil 2. Ich fand es zwar gut mit den zusätzlichen Qwark-Leveln und Hackerrätseln aber das mueseum aus Teil 2 kann es nicht übertreffen.

  10. #10
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Mir haben eigentlich alle drei gut gefallen weil es immer wieder etwas neues gab.
    Entschuldigung wenn ich frag, ich dachte im dritten Teil können sich die Waffen nur bis zur 5.Stufe entwickeln.
    Bei mir z.B. ist der N60 Sturm auf Stufe 5 und der Balken bleibt voll.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.460
    mir gefiel der 1ste am besten, weil drek echt der schwerste endgegner is...
    PSN-ID: cheatsrichter

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von F1nal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    267
    ich fand den zweiten teil am besten.
    -guter endgegner
    -gute mischung aus jump n run und schooter einlagen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    >|<~>|<~>|<~F1nal~>|<~>|<~>|<


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Jani12
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    63
    Ich fand,als ich abgestimt habe den Dritten Teil am besten.Aber jetzt finde ich teil 2 und Teil 3 gleichgut.
    Meine Buddy-Liste ist Jehuthy2005 (Im your death) und luk789 .

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Clank1
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    19

    Alle sind gut

    Ich finde alle gut, weil bei allen 3 gibt es fun, kämpfe usw.
    aber was ich am 1 und 2 teil gut finde sind die rennen °daumen hoch°
    und am 3. teil find ich der mehrplayermodus sehr gut °auch daumen hoch°
    doch beim 3. fuind ich eben doof, dass es keine rennen gibt °daumen runter°
    Greez Clank

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von lupfa15
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Neukirchen am Großvenediger
    Beiträge
    208
    ich hab erstmal für den 2. teil gestimmt, weil der 1. teil viel zu leicht war der 3.teil beimir einen fehler hatte und über den 4.teil kann ich jetzt noch nicht viel sagen

    gruß lupfa

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    362
    Ich kenne bisher leider nur den 3. Teil, aber dieser hat mir dafür sehr gut gefallen ^^
    Diese Mischung aus Jump 'n Rund und Ballerspiel hat scho was faszinierendes
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bester Planet von Ratchet & Clank 3
    Von Jani12 im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 1.8.09, 10:51
  2. Ratchet & Clank Bugs Teil 1-4
    Von Spyman 6 im Forum Ratchet & Clank
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 22:37
  3. Welches Ratchet and Clank Teil ist der Beste
    Von Daniyal im Forum Ratchet & Clank
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 19:06
  4. Bester Charakter in Ratchet and Clank 3
    Von luk789 im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 09:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •