Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [MW] ActiveMovie Window Problem ?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Thumbs down [MW] ActiveMovie Window Problem ?!

    Ich hab bei Morrowind ein problem:
    Immer wenn ich morrowind starte, verkleinert es sich nach ein paar minuten und es öffnet sich ein neues fenster: ActiveMovie Window
    Da ist alles schwarz und sonst kommt auch nix
    und des kommt immer wieder!

    keine ahnung was es ist oder was es bringt
    selbst nachdem ich es neuinstalliert habe kommt es sogar

    ich hoffe, das jemand weiß, wie man des wegbekommt
    danke schonmal im vorraus

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Ahhh... das hab ich irgendwo schon mal gehört... mal sehen, ob ich das noch zusammen bekomme:

    Also, du startest das Spiel und dann poppt irgendwann ein Fenster mit einer Active Movie Fehlermeldung auf... Mhhh, also, ich mutmaße, du hast WinXP...

    Prüfe bitte ob du einen der folgenden Video Codecs intstalliert hast:

    VoSub, ELECARD MPEG 2 Video Decoder oder Mega Codec Pac...

    Es könnte auch ein anderer sein, ich hab die nicht mehr alle im Kopf. Auf jeden Fall versucht ein solcher Video Codec Zugriff auf Morrowind zu nehmen und das geht schief. Diese Third Party Codecs müßtest du deinstallieren, um das Problem zu beheben.
    Es kann sein, das Morrowind nach dem Uninstall aufs Desktop crashed. Dann mußt du den MP3-Codec nochmal neu installieren.

    Wenn das nicht hilft, kann es auch sein, dass du den Windows Media Player deinstallieren und neu installieren mußt, um diesen Fehler zu beseitigen... aber versuch es bitte zuerst mit den Codecs...

    Viel Erfolg,
    Botox
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    Es kann auch vorkommen wenn du No Cd Cracks benutzt, da er dan die Videos auf der CD nicht finden kann...

    Oder vieleicht liegts auch an DX9....damit hat MW manchmal Probleme.

Ähnliche Themen

  1. Lüfterloch im Window
    Von Mad Max im Forum Modding
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 20:09
  2. infilitration: problem mit window.dll
    Von Master Of Death im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •