Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 43

Thema: [T2] BG Cloud

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562

    [T2] BG Cloud

    Creatures [12]
    4x Eternal Witness
    4x Tribe-Elder

    4x Kokusho

    Spells [25]
    4x Barter in Blood
    4x Echoing Decay
    4x Kodamas Reach
    3x Oxidize
    3x Plow Under

    3x Death Cloud
    2x Cranial Extraction
    2x Sylvan Scrying

    Lands [23]
    12x Forrest
    10x Swamp
    1x Boseiju
    (sollen legandaries rein??)

    SB[15]
    4x Viridian Shaman
    4x Naturalize

    3x Persecute
    2x Cranial Extraction
    1x Oxidze
    1x Boseiju
    Geändert von DriZZt24/7 (26.1.05 um 21:06 Uhr)
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  2. #2
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also Witness ist Eternal Witness, oder? Cloud ist Death Cloud, oder? Ne bessere Idee, bevor das hier ein endlos langer Post wird: Überarbeite mal dein Thread, indem du alle vorkommenden Namen vollständig schreibst.
    MfG,
    Uwe Schätzlein

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cananga
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Märkischer kreis
    Beiträge
    127
    Genau, was bitte ist Rude?
    Ansonsten könnte man ja auch einmal Death Cloud und Zur's Weird versuchen, mit panoptischen Spiegeln, Isochron-Szeptern und Sachen wie Nourish.
    Wants:
    Glorious Anthem, Savannah Lions,Will-o'-the-Wisp

    HAVES:
    Habe zum Beispiel
    Pithing Needle;Twincast; Oblivion Stone; Glimmervoid; Reya Dawnbringer; Strip Mine etc. abzugeben.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    naja dachte die namen waren klar aber ok is alles ausgeschrieben

    ratet bidde
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cananga
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Märkischer kreis
    Beiträge
    127
    Findest du Rude Awakening nicht zu teuer? Wann willst du die überhaupt spielen?
    Vor der oder nach der Wolke?
    Wants:
    Glorious Anthem, Savannah Lions,Will-o'-the-Wisp

    HAVES:
    Habe zum Beispiel
    Pithing Needle;Twincast; Oblivion Stone; Glimmervoid; Reya Dawnbringer; Strip Mine etc. abzugeben.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    eigentlich schon aber ich hab ja relativ viel accleration drin und habe halt angst wg extraction. also soll rude als 2ter finisher dienen(mir is halt kein besserer eingefallen) falls die cloud mal net durchkommt oder ich sie nicht ziehe
    wäre aber auch für alternativen zu haben...
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  7. #7
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ich würde noch 1 Boseiju und 2 Reap and Sow main spielen, damit die Cloud durchkommt

    Hideous Laughter brauchst du IMO nicht und Rude Awakening macht auch nicht wirklich Sinn...wenn du Angst vor ner gegnerischen Extraction hast, extracte sie halt vorher^^ (vorm sideboarden trifft man eh nicht oft auf eine)

  8. #8
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    na, boseju nur wenn control das meta beherrscht im main....
    naja, also rude find ich ehrluc gesagt nicht so toll in dem deck und die cranial ist was fürs sb.
    was fehlt sind shortfang und divining top(sehhr wichtig)
    cloud auf 4 setzen 8ist ja der finisher mit kokusho)
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  9. #9
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Shortfang kann man spielen, muss man aber nicht unbedingt...

    Kokusho 4mal aber Cloud reicht 3mal

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    was ist eigentlich die strategie in nem cloud deck?
    kokusho spielen und clouden, oder wie funktioniert das deck?
    ich kenn nicht so viele decktypen, denn alle die in meinem kaff wohnen, haben decks, die auf angriff / verteidigung basieren, ohne großartig sinn zu haben. burn, reanimate, control, tan und so weiter sind mir bekannt (von hören/sagen^^) aber mit cloud kann ich leider nichts anfagen, sorry!

    gruß,


    Purple

  11. #11
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Du sammelst dir halt schnell Mana zusammen und spielst dann ne Cloud. Du hast danach natürlich ne viel bessere boardposition als dein gegner( manchmal ohne hand und Länder) und finishst mit Kokusho, Shortfang, Horobi oder sonstwas...Wenn du Solemn oder kokusho im Spiel hast hast, wenn di Cloud resolvt lohnt sich das natürlich auch^^

    Durch Top und Witness kriegst du nach ner Cloud auch schnell das zusammen was du brauchst um zu töten.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    ok die rude fliegt, boseiju main werde ich wohl machen da bei uns wirklich viel control rumläuft
    kokusho muss mal schauen ob ich 4 zocken werde 3 clouds passt
    was soll ich denn lieber spielen barter in blood oder hideous laughter kann mich net so ganz entscheiden, reap and sow finde ich jetzt net soo gut
    sollte top main oder doch eher arena??

    bzw update
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  13. #13
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Arena muss IMO nicht sein...Top finde ich besser, wiel bei der Arena der life-loss nervt und mit Cloud und nem aggressiven gegner tötest du dich damit nur selbst...

    Anstatt Hideous Laughter kannst du auch Rend Flesh nehmen...

    Was soll der eine Boseiju ohne landfetcher in dem Deck groß machen?...Ich würd noch 2 Reap and Sow spielen:
    Entweder Boseiju fetchen, ein normales Land wenns nötig ist oder ein Land vom Gegner umpusten ist ziemlich gut vorallem gegen Kontrolldecks (gegen TaN natürlich sehr praktisch)

    Ich würd noch Shizo und Okina spielen.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von DriZZt24/7
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    562
    joa shizo und okin is gudd
    was heiß ich habe keine landfetcher(is doch landsucher oder) da hätte ich doch den elder, solemn und reach

    was soll denn für reap and sow raus
    if you fight with the best
    you will die like the rest

  15. #15
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Elder, Solemn usw. können dir aber keinen Boseiju holen...

    Was raus soll wiß ich nich...überleg mal selber...is ja auch dein Deck

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    danke für die erklärung LT!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [T2] [Death Cloud]
    Von BlackDragon18XP im Forum Standard - T2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 03:48
  2. [T2] B/G Cloud
    Von L.T. Smash im Forum Standard - T2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.3.05, 18:49
  3. [T2] B/G Cloud
    Von Urza im Forum Standard - T2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 15:58
  4. [Moxi´s][T2][B][G]Cloud
    Von moxmaster im Forum Standard - T2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 08:05
  5. t2 cloud of rats
    Von gobbo im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.04, 14:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •