Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: X-bit inner X.box 1.3-nichts geht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    X-bit inner X.box 1.3-nichts geht

    Ich habe ne cbox v. 1.3 mit nem x-bit. Den chip hab ich mit EvoX V3.6_EjectFix - V1.1 geflasht.

    Zum Problem: Die Xbox fährt 3 mal hoch. Beim dritten mal bleibt sie an, die LED leuchtet rot/grün und es gibt kein bild und ton. Was habe ich falsch gemacht? Hab mal davon gehört das man den chip nit mit der originalschraube von der xbox schrauben sollte.

    Hab schon alle Threads durchgeschaut, aber keiner ging auf mein problem ein, wenn es doch enen gibt, postet bitte den link

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    3

    Wichtig

    Hallo...

    Schaue dir nochmal dein d0-Punkt an. Der Kontakt vom X-Bit muß genau drauf sitzen.
    Wenn natürlich dein BIOS nicht richtig aufgespielt ist, dann fährt er auch so hoch...
    Überprüfe auch noch mal die Speicherbänke. Beim X-Bit hast du 6 Bänke zur Verfügung. Merke Dir genau, wo du dein BIOS hinflashen tust, und stelle deine Dipschalter dementsprechend um. Einstellungstafel ist im X-Bit-Programm...
    Beim X-Bit ist auch eine etwas längere Schraube und eine Unterlegscheibe dabei. Diese Schraube mußt du benutzen. lege aber vorher die Unterlegscheibe auf das Loch. Dann den X-Bit. Dann alles zusammen schrauben mit der längeren Schraube. Schraube aber nicht zu fest an...

    "IM99" (R) 1999-2005
    Geändert von IM99 (23.1.05 um 01:41 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    Hab das bios eigentlich draufgeflasht, auf speciherbank 6 in 5. dip waren on off on off. Die lampe leuchtet auch beim start.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    3
    Hallo...
    "auf speciherbank 6 in 5" damit kann ich jetzt nichts anfangen...
    Speicherbank 6 oder 5 ???
    Wenn du es auf 6 hast, dann sind die Dipschaltereinstellung "ON-OFF-ON-OFF" richtig.
    Hast du schonmal ein anderes BIOS draufgespielt ???
    Ich habe den "Xecuter2_Build.4983" drauf. Der ist aber 512k groß. Den mußt du dann auf BIOS 1 oder 2 flashen....
    AHHHHHH.... jetzt weiß ich, was du da jetzt meintest... Alles klar...
    Ja, Reihe 6 am besten komplett nochmal formatieren, und dann am besten auf 1 den "Xecuter2_Build.4983" draufspielen. Auf 5 oder 6 kannst du ja noch dein "EvoX V3.6_EjectFix" draufspielen. ich bin aber mit dem "Xecuter2_Build.4983" eigendlich sehr zufrieden. Besonders die IGR-Funktion (In Game Reset)....

    Mir fällt aber gerade auf : in 5 ??? dann muß es OFF-OFF-ON-OFF sein

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    lag am bios, hab den xecuter 2 genommen, läuft alles, danke

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    3
    Na bitte...
    Irgendwo muß ja immer der Wurm drin sein...
    Nur manchmal kann man die Würmer aus dem Apfel ziehen

    Gruß IM99

Ähnliche Themen

  1. Meine x-box kann nichts lesen!!!!!!!!!
    Von dark elve im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 13:42
  2. nichts geht mehr
    Von mario im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 02:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •