Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Demos-Videos machen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    36

    Demos-Videos machen

    Hi.
    Welchen Befehl muss ich in die Konsole eingeben um ein Video von Call of Duty zu machen, währen dich spiele?
    Bitte sagt mir die wichtigen Befehle. Hoffe es ist so einfach wie bei ut2003.
    thx im voraus

    thomas

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7

    Demo

    Sevus!!
    Zu erst musst du dir bei callofduty-news.de das Programm seismovision Runter laden und alle neuen updates druff machen!!!
    Und dann Folgende zeile kopieren und in deine Config_mp.cfg packen!!!

    // demo record toggle script by save*noginn
    seta demo_start "record; set demo_tog vstr demo_stop"
    seta demo_stop "stoprecord; set demo_tog vstr demo_start"
    seta demo_tog "vstr demo_start"
    bind b "vstr demo_tog"

    (Wichtig) Ich habe die Taste B gebindet und du kannst sie ja beliebig umändern!!!

    MFG GSC | Mucky
    Geändert von BlackHorizon (23.1.05 um 23:59 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Weitendorf nähe schwerin in MV
    Beiträge
    30
    in welchem format werden die videos gespeichert mucky?

    Timbo

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7

    Demo vormat!!!

    Servus,

    Die Demos werden als dm_2 Format gespeichert!!!

    Aber es gibt noch ein anderes Programm was sich Fraps schimpft!!!

    Da werden die Demos als AVI gepeichert, nur der nachteil ist das die Demos

    ziemlich groß sind!!!

    P.S. ( Aber um die Demos in voller Länge aufzunehmen, muss man die

    vollversion haben! Da sonst nur ein Paar sekunden das Demo aufgenommen

    wird und er automatisch aufhört!!!!)

    MFG GSC | Mucky
    Geändert von BlackHorizon (28.1.05 um 18:56 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2
    Du brauchst einfach nur: /recorddemo (NAME) zum aufnehmen in die console tippen - zum abspielen MP Modus - console auf und : /demo (name) ....das wars...brauchst dir da nix runterladen ach und zum stoppen: /stoprecord aber ich lese grad das oben is praktischer..----
    Geändert von Dezi (4.6.05 um 10:46 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von *Krawall$chachtel*
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    38
    hallo...fraps ist doch die größte scheisse die es gibt!!! du benötigst verdammt schnelle hardware, wenn du das spiel, dass du aufnehmen willst nicht in ruckelsalat umbenennen willst. ausserdem sind nur nen paar sekunden 100mb... ich hab für cod nen script, wo man mit per F5 die demo aufnimmt und wieder stopt und das kann man 9mal machen...

    nun hab ich die frage...wie wandle ich diese demo dateien um...??

    denne sEb

  7. #7
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Gib die Endung der Demo einfach mal in google ein und suche dort nach einem geeignetem und kompatiblen Programm.

    Ich weis nicht ob man diese Dateien umwandeln kann, musst du halt mal schauen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von *Krawall$chachtel*
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    38
    es geht mir aber nicht darum die demos anzusehen...das kann ich auch per konsole machen...ich möchte mit nem freund nen cod video schneiden...aber dazu brauchen wir diese scheiss datei erstmal in einem geläufigem format....

  9. #9
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Gerade deshalb sollst du ja in google suchen, ob es eben ein Programm gibt, dass dieses Format unterstützt und auch umwandeln kann. Das war doch ersichtlich.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von *Krawall$chachtel*
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    38
    das hab ich ja schon lange gemacht...sonst würde ich nicht in nem forum fragen...aber egal...hat jemand nen plan, was es noch so für aufnahme programme gibt wie fraps...aber nicht so extrem viel speicher platz verbrauchen??? (fraps ca 100Mb/10sec

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    110
    hallo

    es gibt noch eine andere möglichkeit wie man videos herstellen kann.ist aber zeitaufwändiger. startet die demo aus der ihr die frags aufnehmen wollt. (/demo blabla)
    Dann gebt ihr, wenn die Stelle kommt die ihr aufnehmen wollt, /cl_avidemo 25 in die konsole ein. jetzt nimmt call of duty selber viele kleine screenshots auf und legt sie im Main ordner unter screenshots ab. ist die Stelle vorbei, gebt /cl_avidemo 0 in die konsole ein. diese screenshots haben eine andere Endung als die normalen JPG screenshots. (welche genaue endung das ist ist mir entfallen)
    Diese Screenshots könnt ihr dann Beispielsweise mit VirtualDub zu einem Film zusammenfügen.

    ist aber wirklich viel zeitaufwand aber es lohnt sich, denn so ist die qualität auch viel besser als wenn man das ganze mit fraps aufnimmt.

    wer noch mehr über das movie machen wissen will findet hier auch noch ein paar konsolenbefehle dazu: Different Productions

    mfg weeman

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bozz is Back
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    213
    also ich hab da meinen eigenen weg was aber auch aufwendig ist


    ich nehme meine runden auf mit cod dann schaue ich sie mir an und nimm die guten szenen mit fraps auf


    vorteit: du hast weniger video schrott drauf und kannst mit den videos arbeiten

    zum schneiden benutze ich windos movie maker oder Ulead VideoStudio 5.0 DV
    I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody. If anybody wanted to tell me something, they'd have to write it on a piece of paper and shove it over to me. They'd get bored as hell doing that after a while, and then I'd be through with having conversations for the rest of my life.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von *Krawall$chachtel*
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    38
    ok dann mach ich das doch eher mit faps und convertier die teile nochma um...

    das mit den einzelnen screenshots is ni schlecht, aber dann mit den minuten auch nen reiner speicherfresser...

    thX an alle

  14. #14
    pYy
    pYy ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    5

    Game Cam 1.4

    GameCam ist meiner Meinung nach das beste prOG um aus dm_2 Videos zumachen in avi usw die dateien sind klein und haben trozdem hammer quali!!

    Einfach mal google gamecam 1.4 lite!!!
    mfg pYy

Ähnliche Themen

  1. UT2k4-Videos machen
    Von -$$-O.G.K-$$- im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 00:26
  2. FF-Videos - selber machen
    Von Rienchen im Forum Final Fantasy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 17:51
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 09:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •