Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 69 von 69

Thema: [LF2] Lieblingscharaktere

  1. #65
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    14

    Angry Schlechte Bewertung !!^^

    Hey ich bin neu hier. Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran, aber die Bewertung auf der ersten Seite ´is für n Arsc*´. ich spiel das Spiel schon sehr lange

    Hier eine Bewertung von nem echten pro. (Meine Bewertung mit 10*)


    Also:


    Deep: Deep ist wie gesagt langsamer als der Durchschnitt und hat somit einen Nachteil,aber dafür hat er echt einen guter Nahkampf drauf und eine Überdurchschnittliche Angriffsweite.Außerdem verbraucht er schnell seine mp,was wieder ein Nachteil ist,dafür kann er aber sehr gute Kombinationen schlagen. Meine Bewertung: *****

    John: John ist eher was für den Defensiven Spieler und ist ^^ wie gesagt ein Überlebenskünstler,der sich mit Schild und Lichtscheibe schützt. Seine Geschwindigkeit ist durchschnittlich,dafür ist er im Nahkampf nichts Wert.Er kann keine Kombinationen mit seinen Special Moves machen.
    Meine Bewertung: ****

    Was hast du eigentlich gegen Henry ?

    Henry: So jetzt komm ich mal auf den Punkt. Henry ist viel besser als diese Nahkampf-Nieten. es mag ja sein,dass Henry einen schlechteren Nahkampf drauf hat,dafür ist er im Fernkampf ungeschlagen.Er kann gut Angriffe kombinieren.wie du gesagt hast ^^ ist die Flöte gut,da bin ich mit dir einer Meinung.Meine Bewertung: *******

    Rudolf: Rudolf ist fast perfekt. Er ist ein guter Fernkämpfer und sein Nahkampf ist auch nicht Übel. So er verbrauch bisschen zu viel mp das ist ein relativ kleiner Nachteil.Seine Special Moves sind vom Feinsten.International darf mal nicht mehr wie zwei Doppelgänger haben. Das ist so und das ist auch gut so,verstanden? Diese mega nuubies die meinen desto mehr Doppelgänger desto besser haben sich geirrt, das ist International als nuub move bekannt gegeben worden und man wird bei Internationalen-Spielen für den Weltmeistertitel disqualifiziert,wenn man das macht.
    Meine Bewertung: ******** ( Jetzt haut es euch die Fresse raus?)

    +ein Zusatz Rudolf hat eine Kampftechnik, mit der man den Gegner unendlich lange schlagen kann bis er tot ist (außer Gegner hat eine Rüstung)
    Ist auch ein Internationaler nuubie Trick,somit auch nichts Wert.

    Louis: Louis ist wirklich gut ( meine nicht Louis Ex ),er verbraucht zwar relativ schnell seine mp und kann langsamer rennen.hat dafür besseren Schutz. Louis ist ein allroud-Kämpfer und ist in jeder Lage gut.Meine Bewertung: ******

    Firen:Firen ist der beste Massen-Angreiffer in Lf2. Es ist Schade um Firen, dass seine Attacken viel zu viel mp brauchen.Seine Geschwindigkeit ist wirklich schlecht. Firens Special Moves sind sehr stark.
    Meine Bewertung: ***** 1/2* ( = 5+1/2 )

    Freeze: Freeze ist im Grunde der Nahkampf-Typ. Seine Attacken sind umfangreich,z.B. Eisschwert. Sein Nahkampf mit normalen Attacken ist Überdurchschnittlich hoch. Mehr hab ich nicht über ihn zu sagen.
    Meine Bewertung: ***** 1/2* ( = 5+1/2 )

    Dennis,Davis: Dennis ist eigentlich besser als Davis, aber durch die mega Combo von Davis, die nur von pros wie von mir geschafft wird macht Dennis mit Davis ca. gleich auf.Der Nachteil von Dennis ist, dass ihm seine mp schneller aus gehen , dafür ist seine Da-Attacke besser als Davis seine.
    Davis: Meine Bewertung: ***** 1/4* ( = 5+1/4 )
    Dennis: Meine Bewertung: ***** 1/3* ( = 5+1/3 )

    Woody:Woody ist ein guter Nahkämpfer und verbraucht zum Vergleich sehr wenig mp, außerdem hat er auch eine ultra Combo,die sehr viel abzieht.
    Meine Bewertung: ****** 1/2* ( = 6+1/2 )

    So das ist jetzt die Bewertung eines echten pros.




    Mfg

    Dread Dragon *_*
    Geändert von Dread Dragon (17.4.08 um 17:50 Uhr)

  2. #66
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Dread Dragon Beitrag anzeigen
    So das ist jetzt die Bewertung eines echten pros.
    Ich bin beeindruckt, aber warum hast du es noch nötig, dich derartig oft als "pro" zu bezeichnen ?
    Außerdem hätte ich mir von einem solchen Könner wie dir doch ein paar zusätzliche Argumente für oder gegen Freeze gewünscht, immerhin bist du nur auf einzigen Zauber dieses magielastigen Lieblingscharakters vieler Spieler eingegangen...
    Von internationalen Wettbewerben in Little Fighter 2 habe ich zwar noch nie gehört, halte so etwas aber für leicht übertrieben obwohl die Regelung, den Stun-Effekt von Rudolphs Shuriken nicht auszunutzen Ehrensache ist.
    Aber sag doch mal, welche Mega-Combo Davis hat, die nur von Pros eingesetzt werden kann - ich habe eine so anspruchsvolle Kombination nicht einmal in den Spieldateien gefunden.

    Mein persönlicher Favourit im Grundspiel ist nach wie vor Freeze.
    Seine Eisbälle sind zwar nur zur Abwehr von feindlichen Zaubern geeignet, dafür sind aber die Kältewelle sowie der Blizzard knapp außerhalb des eigentlichen Nahkampfes, den man mit Hilfe von Eisschwert und den schnellen Standardangriffen beherrscht, auch gegen Gruppen sehr effektiv.
    In Little Fighter 2.5 bevorzuge ich dagegen Rudolf, dessen schnelle Ansturm-Angriffe oder Shurikenwürfe nurnoch von den Bonuscharakteren und der Hauptkombination Woodys getoppt werden.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #67
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    14
    1, Ich sage so oft, dass ich ein pro bin,da es hier viele gibt die glauben sie sind selbst welche, nur weil sie das Spiel etwa 3 Jahre oder so spielen.Verstanden?

    2, So und nun erstmal: Lf2.5 ist übertrieben (ich weiß von was ich spreche,hab es nämlich selbst)

    Z.B.: Woody ist übertrieben mit seiner Fj-Attacke kann er alles bis zu einer gewissen Höhe angreifen,ohne das der Gegner sich verteidigen kann.

    ^^War mir nur ein bisschen zu faul das alles hier rein zu schreiben.

    3, So und nun zu Freeze: Freeze
    Freeze ist ein bisschen langsamer als der Durchschnitt(um 0.7) bei speez:0.04 ( wenn man Davis mal als Durchschnitt nimmt)
    Das hört sich natürlich erstmal nach einen Nachteil an, doch deshalb hat der Hersteller Freeze flacher springen lassen , sodass er schneller als die anderen sie abfangen kann,um ihnen eine Combo zu verpassen.Außerdem können Freeze seine Bälle andere Bälle in Eisbälle verwandeln und sie wieder zurück schießen bis auf paar Ausnahmen z.B. Firens Bälle. Zusätzlich hat Freeze eine
    Combo,die sehr heftig sein kann, wenn man alles richtig macht, leider kostet diese sehr viele mp.

    4, Ist dir das jetzt genug oder wie?

    5,Davis seine ´mega´ Combo: du schlägst deinen Gegner dreimal während du dich deinem Gegner ein wenig näherst,sodass du ihn nimmst schlägst ihn zweimal und machst dann die Da-Combo, die Uj-Combo und nochmals die Uj-Combo.Glaube danach hast du noch etwa 160 Lp übrig,aber keine Sorge die können nur pros und außerdem kann man sich gut dagegen wehren.Verbrauch außerdem noch fast alle mp.Und zusätzlich,wenn man wirklich ein pro ist,dann bekommt man seine Lp im Kampf wieder zurück,sodass man im Insgesamt nur ca. 125 Lp verloren hat.

    Mfg Dread Dragon *_*

    q.e.d.(lol)


    EDIT:

    Tut mir echt leid.

    Mein Liebling ist Woody. (ist gerade mein ´main´ ( sorry ) -Chara.)

    Hab das Spiel über 40 mal durch,...(hab bei 40 aufgehört zu zählen)

    Weiß einer von euch wie das mit der Data geht?

    Wenn jamand Fragen an mich ´übers Changen´ hat ist er hier genau richtig. Hab schon richtig viel an der Data geändert. Hab nur selbst ein paar Fragen über das ´Changen`,aber sonst weiß ich alles über ´des´.
    ( Hab mir sehr viele Forums (auch dieses) *grins*und ganze Bücher von angeblichen Anleitungen durchgelesen und so viel Erfahrung gesammelt).

    Mfg

    Dread Dragon *_*


    EDIT:

    Der richtige Name der Fusion von Freeze und Firen ist Firzen.

    Wollte noch^^begründen wieso ich meine Bewertung mit 10* gemacht habe.

    9* hätte Firzen, sowie LouisEx. ( Bat hätte 6 1/2-- 8 Sterne(*) gehabt will mich bei ihm nicht sooo genau festsetzen).


    10* und somit das Maximum hätte Julian.


    Mfg

    Dread Dragon *_*
    Geändert von Bloodreaper (18.4.08 um 01:30 Uhr)

  4. #68
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Dread Dragon Beitrag anzeigen
    1, Ich sage so oft, dass ich ein pro bin,da es hier viele gibt die glauben sie sind selbst welche, nur weil sie das Spiel etwa 3 Jahre oder so spielen.Verstanden? [...]
    4, Ist dir das jetzt genug oder wie?
    5,Davis seine ´mega´ Combo: du schlägst
    Irgendwie scheinst du eine gehörige Portion Ironie in meinem ersten Beitrag übersehen zu haben, dir hier jetzt alles zu erklären würde aber den Rahmen des Threads sprengen... und du solltest demnächst besser auf Dreifachposts verzichten.

    Zitat Zitat von Dread Dragon Beitrag anzeigen
    2, So und nun erstmal: Lf2.5 ist übertrieben (ich weiß von was ich spreche,hab es nämlich selbst)
    Da hast du leider recht, in diesem Spiel wurden einfach alle Charaktere mit neuen Superkombinationen ausgestattet, weshalb die Kämpfe zu schnell entschieden sind; außerdem liegt die Schadensvarianz tendentiell zu hoch.

    Zitat Zitat von Dread Dragon Beitrag anzeigen
    q.e.d.
    Was wolltest du da eigentlich beweisen ?

    Zitat Zitat von Dread Dragon Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch wie das mit der Data geht?
    Was genau meinst du denn hier ? Wie man neue Charaktere erstellt ?
    In diesem Unterforum gibt es bereits einige Threads, die auf eine derartig allgemein formulierte Frage antworten geben :

    Zitat Zitat von Dread Dragon Beitrag anzeigen
    Der richtige Name von Freeze und Firen ist Firzen.
    Ich glaube nicht, dass man sagen kann, sowohl Firen als auch Freeze hießen eigentlich Firzen - das geht an keiner Stelle aus dem Spiel hervor. Beide stellen wohl irgendwie einen Aspekt des Übercharakters dar, sie aber mit dessen Namen gleich zu setzen ist reine Spekulation.
    Aber wo wir schon von den Übercharakteren reden : Das Julian sowohl im Grundspiel als auch in Little Fighter 2.3 der stärkste Charakter ist, ist wohl recht eindeutig (obwohl in der Modifikation einige andere Charas sehr/zu stark sind), und auch dass Firzen gegen größere Gruppen von Gegnern ungeschlagen bleibt ist klar (einzelne Gegner können seinem Inferno dagegen recht einfach entkommen). Dennoch halte ich LouisEx für Duellspiele als effektiver als Firzen; nicht nur, dass er mittels des Sturmangriffes so ziemlich alle Fernkampfangriffe oder Zauber abwehren oder sogar zurückwerfen kann, er hat auch noch ein extremes Schadenspotential, eine hohe Reichweite und einen sehr guten Standardzauber.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #69
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    14

    Red face Oops!

    Zitat:
    Zitat von Dread Dragon Beitrag anzeigen
    Der richtige Name von Freeze und Firen ist Firzen.
    ^^
    Mein Fehler, mit Freeze und Firen heißen Firzen meine ich ,dass deren Fusion Firzen heißt.

    Mit q.e.d. meine ich die Bewertung von Freeze und die Combo von Davis, wie du zuvor gesagt hast^^.

    Ich weiß,dass es mehrere untergeordnete Threads gibt, die das mit dem Data-Changen näher beschreiben,aber da meldet sich Keiner mehr.

    Außerdem habe ich die ´gehörige Portion Ironie` mitbekommen.

    Little Fighter 2.3?^^

    ^^LouisEx und Firzen: LouisEx ist wirklich gut im Nahkampf (wie du sagst),dennoch ist er nicht unbedingt besser als Firzen,da Fizen bessere Combos ( nur mit Special Moves ) machen kann. Zusätzlich ist Firzen besser im Fernangriff. und ihm geht nicht so schnell die mp aus. ( Könnte jetzt noch ganze Seiten über die besonderen Fähigkeiten aller verschiedener Kämpfer, wie z.B.,dass Firzen schneller rennen kann,schreiben.) So aber im Ganzen sind sie ungefähr gleich gut.

    Was es aber noch wichtiges zu LouisEx zu sagen gibt:

    Er hat durch seine wenig mp verbrauchende Luftstöße tatsächlich einen großen Vorteil gegenüber den meisten Charas,da die Luftstöße auch aus größerer Entfernung beeindruckenden Schaden zufügen und er somit in weitem Abstand zum Feind diesen besiegen kann.


    Außerdem hat Template auch einen infiniten Combo drauf,die auch vom Hersteller `verboten` worden ist. ( Den Gegner dreimal schlagen,sodass er taumelt und dann nur noch immer wieder einen Fußstoß so schnell wie möglich in der Luft zu machen.)

    Mfg

    Dread Dragon *_*
    Geändert von Dread Dragon (17.4.08 um 21:44 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Mortal Kombat - Eure Lieblingscharaktere
    Von Timidity im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.8.12, 21:08
  2. DDS (1) Lieblingscharaktere
    Von Falsetto im Forum Digital Devil Saga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.11, 18:15
  3. Das „Eure Lieblingscharaktere“ Topic
    Von Fantasy Freak im Forum Final Fantasy
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.5.10, 09:08
  4. [SSB-B] Eure Lieblingscharaktere
    Von Fox92 im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 21:58
  5. Lieblingscharaktere Shadow Hearts: Covenant
    Von playstaiton2 player im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 12:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •