Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Fragen eines San Andreas Neuankömmlings

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    dann is des timming und as felling besser!!!
    steuer mal nur mit da muusik, ned mit dem kreis (ich weiß dass des sich voll scheiß e anhörzt aber machs euoinfach aml)!!!
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Habs irgendwie geschafft, frag mich ned wie aber ich habs geschafft. Njo, bin eh wieder PS2 los, Sweet is erstmal fertig. Hab grad Probs mit Og Loc, der eine fährt mir zu schnell und ich fahr wie ein angesenkter Eber (ziemlich Sch**** also)
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  3. #19
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    Du musst dich nicht hetzen, der andere wird Automatisch etwas Langsamer und wartet sogar manchmal.
    Mach dir garnicht die Mühe ihn irgendwie abzuknallen oder so..
    Denn er hält an so einem Basketball Platz an und da musst du ihn umlegen und ein paar Vagos glaub ich.

    mfg Sm0v3
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  4. #20
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    die vagos muss man nicht umbringen. es reicht wenn du den typ killst. am besten überfährst du ihn, dann kann er am wenigsten mit der knarre treffen.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Cool, also kann ich ruhig dem gemütlich nach fahren und ned immer aufpassen das ich teste wer stärker is. Maschine oder Auto xD
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    du hast es erfasst!!! baller nicht alle Vagos ab, sonmst bekommst du 2bullen*!!!!
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Och, für was gibts Pay n Spray? Ham eh zu wenig Arbeit am Hals xD

    Sagtmal, sind die Secar Viapandes (oder wie der "Latino" da scho wieder heißt" Missionen schwer oder sind des nur rennen? Wenns nur rennen sind bin ich mit meinem "Mörder" (Für die Autos zumindest) Fahrstil echt arm dran....
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    später gibt es auch noch andere!!! aber eigentlich sind die rennen sehr leicht!!! das "high stakes low rider"-renne kann man auch mit einem lowrider ohne hydraulik machen!!!
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Naja, für mich wäre ein "Autos takes no damage" cheat des idealste. Dann könnt ich meinen Fahrstil bei behalten aber so muss ich immer aufpassen das ich nicht alle Autos Schrotte.

    Hmm, mir eigentlich gleich ob der Wagen jetzt Hydraulik hat oder ned, mit isses halt irgendiwe leichter mit nem lowrider über andere Autos zu fahren wenn man die KArosse hoch fährt ^^
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark-X
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    115
    Nach wechlen Missionen Kann man in die Anderen Städte
    Konsolen:
    PS3
    PS2
    PSP

    Zockt am Meisten (TOP 3):
    Pro Evolution Soccer 2008
    Need For Speed Pro Street
    CoD 4

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von NeVeR3VeR
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    29
    Folg einfach den Storyverlauf, dann kommste automatisch hin.

    Die Rennen sind generell sauschwer find ich -_- besonder die wu zi mu hat mir sehr zu schaffen gemacht, weil ich einfach immer über den Berg oder sonstwo abkürzen wollte wo Wasser war oder der Wagen sich 10 mal überschlägt.
    nichtma wegrammen kann man die konkurennten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu GTA San Andreas ??????
    Von N.W.O. im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 00:33
  2. 2 Fragen zu San Andreas...
    Von Romance im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.6.05, 22:39
  3. GTA San Andreas, häufig gestellte Fragen!
    Von soggy im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 14:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •