Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 54

Thema: Erzählt mir was über Morrowind... (für Einsteiger)

Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Lol...das habe ich bei meinem ersten Spiel auch versucht und weil es mich so genervt hat, dass ein blöder Fisch meinen Char killen soll, habe ich solange neu geladen bis ich den ollen Fisch gerippt hatte
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    ich finde die Npcs sind zu dumm weil die immer nur blöd draufhauen, in gothic laufen die auchmal weg oder warten bis man angreift um dann ne kleveren gegenschlag zu machen ohne sich selbst zu verletzten, außerdem kann man
    bei gothic auch selber blocken...
    Ansonsten is morrowind cool..

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04

Nen Überflug bitte :D

Tag erstmal, ich bin begeisterter Rollenspieler, nur in letzter Zeit weiss ich nicht so recht was ich spielen soll. Deswegen hab ich mir mal Fable für die xBox geholt, weils ja von allen Seiten so gelobt wurde. Aber das war der totale Reinfall, Spielzeit von 9 Stunden is eine absolute Zumutung, und ziemlich Enttäuschend.
    Spiel mit dem Gedanken mir kommende Woche Morrowind Game of the Year Edition (mit allen Addons) zu holen. Bin aber noch nicht wirklich vollkommen überzeugt .

Wäre euch dankbar wenn mir jemand so nen kleinen Überblick übers Spiel geben zu können, ich hab das in anderen Foren schon gefragt, aber es kam immer der Kommentar die Homepage zu abzuchecken, aber fänds besser von Spielern selbst ig Erfahrungen zu hören.

Wie kann ich Spieldauer einsetzen? in den Faq´s wird sie immer auf ca 100 Stunden geschätzt. Aber wie kann man das Spiel ausschöpfen? Wie beschreibt ihr das ig Flare (mittelalterlich, Traumwelt oder was auch immer xD)
    und fesselt das Spiel über lange Zeit?? Hab dann nämlich nicht vor schnell wieder ein neues Rollenspiel zu kaufen, sonder lange bei einem bleiben.

Wäre dankbar wenns mir einer schmackhaft machen könnte .

mfg
    Ashenvale=Felwood=Kalidar=Teldrassil=Darnassus=Eth o ´Gaiden=Druide=....
    Skate or Die!!!

Mitspieler Benutzerbild von Glubschie
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Hmm... gut also:
    Das fesselnde an dem Spiel ist ->für mich<- die lange Spielzeit, die große Freiheit, Erweiterbarkeit...
    Wird' schätzen das man (wenn mans voll auskostet) locker 150-160.h zu tun hat.
    Das Spiel hat zwar (logischer weise) nicht mehr die neuste Grafik aber immernoch recht ansehnlich.
    Delfine sind schwule Haie

GLUBSCHIE IS BACK

LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    100 Spielstunden sind untertrieben! Für die Goty Version würde ich sagen 200 Spielstunden! Nicht zu vergessen die ganzen Plugins und Mods!
    Die Fülle an Welten, Items, Gegner und die Story und Informationen ist einfach fantastisch!

Mitspieler Benutzerbild von [sic]Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Genau von der Spieldauer reichen 100 Stunden sicher nicht. Allein wenn man die ganzen Bücher liest braucht man schon ne ganze Weile.
    Mit Texturpacks kannst du dein Morrowind optisch aufwerten und naja deswegen sieht das dann schon richtig geil aus. Also an der Grafik solls nicht liegen. Ich würde es mir an deiner Stelle auf jeden Fall holen. Ode du wartest noch auf Oblivien.
    ps: Ich habe Fable auch für die Xbox aber das ist wirklich kein Vergleich zu Morrowind. Fable hab ich nach 2 Stunden zocken zur Seite gelegt. Aber Morrowind legt man nicht einfach so zu Seite, sondern man lebt es!

[sic]Zocker
    $pi3l3f0rum R0CK$
    Guild W4r$ i$ r0cking 2
    V0R D3M P0$T3N $pI3L3F0RuM-RuL3Z l3$3N

Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ich würde sogar sagen, mit den ganzen Mods liegt die Stundenzahl jenseits der 300

Vorallem weil die in sachen Qualität immer besser werden...
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zu den Mods muss man aber sagen, dass sich da die englische Version mehr auszahlt. Weil es zum Beispiel fast nur Total Conversions für die EV gibt. Aber naja ich hab auch nur die deutsche GOTY, habe aber trotzdem meinen Spass am Spiel.

[sic]Zocker
    $pi3l3f0rum R0CK$
    Guild W4r$ i$ r0cking 2

Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    100Sielstunden? Zum lachen! 200bis 300Stunden kommt schon eher hin! Kauf dir das Spiel auf jeden fFall, aber für pc, sonst musst du auf die ganzen schönen Plug.ins verzichten.
    Zum Flair: Teils mittelalterlich, teils wie arx Fatalis, teil fantasy(Telvanni), teil nordisch eisig(2. Add-On). Eibfach alles gibts, nur keine Wälder . Aber das ist auch das einzige Manko.
    keep cool =)

Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich spiel das Spiel ohne Mods am liebsten.

Einfach das originale, alte, coole Morrowind.

Ich schätze die Spielzeit ohne Addons auf 150 oder mehr Stunden.

Mit den Addons wird die Spielzeit nochmal verdoppelt.

ACH WAS SAG ICH DA??!!! VERDREIFACHT....uh ich übertreib mal wieder...

Nein im Ernst. Dieses Game ist seinen Preis locker wert.

Ich würde sagen es ist besser als jedes andere Rpg, sogar als Gothic1 und

Gotthic2.
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

"man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Danke euch =) für die schnellen Antworten, morgen oder übermorgen werd ichs mir zulegen.

Jo, das es keine Wälder gibt isn bisschen schade
    Ashenvale=Felwood=Kalidar=Teldrassil=Darnassus=Eth o ´Gaiden=Druide=....
    Skate or Die!!!

LoF
    LoF ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    da wird ein Editor mit geliefert! Kannst dir deine Eigenen Wälder bauen oder bauen lassen!

Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Naja, das mit dem Editor ist so ne Sache...ich raff den nach 2 jahren immer noch nicht!
    keep cool =)

Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Der Editor ist ziemlich kompliziert, aber dennoch ist er relativ gut.

@Textrodotoxin

Geile Signatur!
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

"man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Joar hab mal nen 2 Etagen Haus in wahnsinnigen 4 Stunden gebastelt. Und dann mal noch ne Insel die war ungefähr so ein Viertel von Vvardenfell, mit Wälder und ein paar Höhlen aber dann hab ich auch aufgehört, weil ich kein Bock mehr auf Morrowind hatte und ich Eumel hab vergessen das angefangene Plugin zu speichern. Naja war schon echt net schlecht aber egal.

[sic]Zocker
    $pi3l3f0rum R0CK$
    Guild W4r$ i$ r0cking 2

LoF
    LoF ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    ich versuche mich auch grad drann! Aber ich sollte mich mal um nen Begleiter kümmern^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte