Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gruppenzusammensetzung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19

    Lightbulb Gruppenzusammensetzung

    Bin einfach nur mal neugierig. Wie sind eure Gruppen zusammengesetzt?
    Beschreibt euch mal.

    Unsere Gruppe besteht aus folgenden Charakteren:

    Sir Balar von Kent, Mensch, Kämpfer/Ritter des Mittleren Ordens 14./2. ch.-g.

    Thorus Steinschädel aus dem Clan der Schädel, Zwerg, Kämpfer 12. ch.-g.

    Solvaris Mystralis, Elf, Magier 15. ch.-g.

    Leon von Behrenstein, Mensch, Paladin/Tempelritter 6./4. recht.-g.

    Julius von Behrenstein, Mensch, Kleriker 10. recht.-g.

    Markus vom Clan der Donnerechsen, Mensch, Barbar 11. ch.-g.

    manchmal zu besuch:

    Frontje von der See, Mensch, Kämpfer/Hexer/Freibeuter 6./3./2. ch.-n.


    Bereits in heroischen Schlachten gefallen:

    Kinley, Mensch, Druide 11. tapfer gefallen durch hinterhältige Drow,

    Haskeer Wulfson, Halb-Ork, Barbar, 13. in einer grossen Schlacht umringt von zig getöteten Drow hilflos einer Drow-Priesterin ausgeliefert

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    na gut...
    aber unsere Liste ist nicht so lang:

    Leto - Halbling - Cleric/Wizard - 3/3 - cn (ich glaube zumindest, dass er chaotisch neutral ist...) - will mal Necromant werden

    Regar Feuerfaust - Dunkelzwerg - Cleric/Fighter - 5/1 - ln (manchmal ist seine Rechtschaffentheit etwas störend, aber sonst ist er toll)

    Nadir - Drow - Fighter - 6 - cn (empfindet Halblinge als sehr praktisch)

    so, das war es schon...
    Ja, wird sind nicht unbedingt die Guten...
    bis bald, dummdidumm

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von EscarrRune
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Krefeld, Deutscher Eishockey Meister 2003
    Beiträge
    94
    hier mal meine gruppe, die chars sind alle stufe 1, haben grad erst mit der kampagne begonnen:
    • Llamnos - chaotisch guter, halbelfischer Waldläufer
    • Crysania - neutrale, menschliche Magierin (spezialisierung auf Hervorrufung)
    • Sam Sanddieb - chaotisch neutraler Halblingschurke
    • Salix Eleagnos - neutral böser, elfischer Kleriker des Vecna
    • Leomar Westfal - rechtschaffen guter, menschlicher Paladin
    • Skar - chaotisch neutraler, halb-orkischer Barbar
    Insanis Vagantes Sumus.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von JasonX 1ST
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    381
    Unsere jetzige Gruppe is ziemlich heftig (da wir mit effektiven Stufen und Monsterchars spielen):

    1.: ein zwergischer Kämpfer
    2.: ein Zentaur Druide
    3.: ein Zentaur Barbar
    4.: ein Halbdrache Kämpfer
    5.: ein Halbcelestischer Paladin
    6.: ein Pixie Hexenmeister
    7.: ein Halbgnom Schurke (freestyle Rasse)
    8.: ein menschlicher Magier/ (bald) Roter Magier
    9.: ein menschlicher Schurke

    Alle haben effektive Stufe 9, und nicht alle sind männlich, auch wenn ich hier die männliche Form verwendet habe!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Bei uns sieht es im Moment noch so aus:

    Eámane Sîrfalla, Mondelfische Bardin Stufe 2, CN
    Ulfgar Silberklaue, Menschlicher Einsiedler (Waldläuferähnliche Klasse), Stufe 4, CN
    Darwin Braundrache, Menschlicher Schurke Stufe 3, NB
    Halb-Ork Barbar Stufe 2, CB
    Kleriker des Tyr Stufe 3, RN (auf dem Weg zu Guten).

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von EscarrRune
    [*]Salix Eleagnos - neutral böser, elfischer Kleriker des Vecna[*]Leomar Westfal - rechtschaffen guter, menschlicher Paladin[/list]
    und das geht gut??? Stell ich mir auf jeden Fall interessant vor. Rechtschaffen gute Chars sind ja meist solche Fanatiker, ach ja....
    Sollte ich die nächste Stufe erreichen, werde ich den Weg des Inquisitors einschlagen. Bin jetzt Kleriker des Heironeus.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von EscarrRune
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Krefeld, Deutscher Eishockey Meister 2003
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Jack S.
    und das geht gut??? Stell ich mir auf jeden Fall interessant vor. Rechtschaffen gute Chars sind ja meist solche Fanatiker, ach ja....
    Sollte ich die nächste Stufe erreichen, werde ich den Weg des Inquisitors einschlagen. Bin jetzt Kleriker des Heironeus.
    naja, wir haben grade erst angefangen, die müssen sich erst noch warmspielen freu mich schon darauf, wenn da das erste mal die fetzen fliegen
    Insanis Vagantes Sumus.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    vielleicht retten sie sich ja gegenseitig das Leben oder so... dann können sie drüber nachdanken, ob ihre Gottheiten oder ihre Freundschaft wichtiger ist...
    da kann sehr interessantes Rollenspiel entstehen...

    unser Dunkelzwerg hat der Drow zuerst auch nicht getraut, aber inzwischen verstehen wir uns recht gut...
    bis bald, dummdidumm

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    - Halbelfische Klerikerin Corellon Larethians, cg
    -Drow-Schurken cn
    -Gnom Druide + Tiergefährte
    -Zwergenkämpfer, rg, so ne fanatikersau -.-* aber hallo
    -mondelfischer Barde, cg
    -Halbdrache
    alle so um die stufe 3,4, sind noch nich arg weit

  10. #10
    Veronica Mars Benutzerbild von Sienar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Finsterberg-Dodeleben
    Beiträge
    2.352
    Hmm, was haben wir? Einen Ranger, zwei Scouts und einen Jack-of-all-Trades, alles Menschen natuerlich und alle 1. Stufe.
    Prometheus they say brought god's fire down to man
    And we've caught it, tamed it, trained it since our history began
    Now we're going back to Heaven just to look Him in the eye
    And there's a thunder 'cross the land and a fire in the sky.

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    208
    Wir waren mal eine Gruppe ausschließlich aus Hexenmeistern. Lief ziemlich gut. Da haut man echt was weg...!
    "Wir befinden uns auf einem unumkehrbaren Trend zu mehr Freiheit und Demokratie - aber das kann sich jederzeit ändern"
    - George W. Bush -

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin, Göttingen, Mönchengladbach
    Beiträge
    138
    Nun zur Zeit spiele ich in einer Gruppe, bestehend aus

    - einem Geisterhaften(Halbling)-Barbar, 13. Stufe, CN
    - einem Dunkelelfen-Priester(Vhaeraun), 14. Stufe, NB
    - einem menschlichen Kämpfer(4)/Hexenmeister(6)/Spellsword(4), NB
    - einem Kender-Schurken, 13. Stufe, CN

    Die Gruppe war usprünglich mal gut, doch der Dunkelelf hat sie korrumpiert. War ganz spannend und jetzt schlagen sich die SC als Böse recht achtbar...

    Außerdem leite ich zwei "Gruppen" (die Spieler mischen sich zwichendurch immer mal wieder, da sie an einer Kampagne spielen), bestehend aus:

    - einem Zwergen-Kämpfer, RN, 14. Stufe
    - einem Halbelfen-Waldläufer, N, 12. Stufe
    - einem menschlichen Magier, NG, 17. Stufe
    - einer menschlichen Kriegerin, N, 18. Stufe
    - zwei menschlichen Hexenmeisterinnen, CN und CG, Stufen 12 und 14
    - einer menschlichen Schurkin, NG, 14. Stufe (+)
    - einem menschlichen Kleriker, NG, 15. Stufe
    - einer menschlichen Druidin, N, 15. Stufe
    Herrin Mystra, vor Dir neige ich mein Haupt in Demut

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •