Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aargh... Savegames gekillt / Laden-&Speichern-Funktion gekillt

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    186

    Unhappy Aargh... Savegames gekillt / Laden-&Speichern-Funktion gekillt

    Hilfe....ich brauch dringend eure Hilfe...

    Als ich gestern HL2 gezockt hab und ich speichern wollte, stürtze auf einmal das Game ab, weil ich nur noch 3,7MB auf der partition von HL2 frei hatte...

    Also dachet ich mir lösch ich einfahc mal im Explorer nen paar alte Savegames, da der Ordener mittlerweile auf knapp 600Mb angewachsen war..

    So also nen paar Savegames gelöscht.. hat Windoof aber nicht gechekct, dass da jetzt wieder so 300Mb frei sein sollten, aslo noch nen anderes Game auf der partition deinstalliert.... hab jetzt wieder 3,31GB frei..

    So also wollt ich nu wieder HL2 weiterzocken.. ABER:
    hier nur mein PROBLEM:

    Immer wenn ich im Game auf spiel laden klicke gelange ich wieder aufn Desktop,
    also dacht ich mir, he vlt. findet der die Saves jetzt nichmehr weil sie ja mit Save.blabla.150 anfangen.. also hab ich sie alle der reihe nach bei 001 anfangen lassen (umbenannt).. dennoch er selbe fehler im game..

    dann wollt ich halt das kleine stück von sandlöcher nochmal spielen.. gehe auf neues game, aber da meint der highway17 sei das letzt level was ich zocken darf,.. dass hab ich aber schon komplett durch :/

    naja dacht ich halt starte das mal trotzdem da neu und speicher neu, dann seh ich evtl. noch nen fehler in meinen saves... also gestarte highway17 und versucht zu speichern.. wieder abgekackt das game und aufm, desktop....

    Was kann ich jetzt machen ?? ich kann meine saves nich laden, nicht mehr speichern und sandlöcher als neues game satrten geht auch nicht.. bitte helfet mir
    Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M - Intel Core2Duo 1,66GHz, Geforce 7400Go, 2GB Ram, 120GB HDD, Logitech MX 5000 Cordless (Bluetooth), 15,4" TFT

    PC:
    AMD Athlon XP 1800+ / ATI Saphire Radeon 9800 Pro / 896 DDR Ram / 400 GB Hdd / 5.1 Sound / MS Optical 5 Tasten Mouse / 19" Monitor

    XBOX360, XBOX, PS2, 2 x PSP, NGC, N64, DC, PSone, SNES, NES, NDS Lite, GBA, GB - on all these Systems I'm playin'

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Heisberg/NRW
    Beiträge
    24
    Ich denke, dass HalfLife 2 einige Informationen aus den vorherigen Levels vermisst.
    Also, wenn, dann ganz von neuem anfangen oder das Spiel auf einer anderen Partition installieren. Vorrausgesetzt, da ist genug Speicherplatz.
    Geändert von BlackHorizon (25.1.05 um 17:23 Uhr)
    How up do high knee!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Compikub
    Ich denke, dass HalfLife 2 einige Informationen aus den vorherigen Levels vermisst.
    Also, wenn, dann ganz von neuem anfangen oder das Spiel auf einer anderen Partition installieren. Vorrausgesetzt, da ist genug Speicherplatz.
    Also ich hab das Game jetzt nochma neu auf die selbe Partition installiert, weil der automatisch in den selben Pfand installieren wollte, wo Steam, HL:Source usw dirn sind... naja is ja auch nich schlimm, hab ja vorher extra 4GBfrei gemacht (anders game deinstaliiert).. naja nach ner 2Std-Install wa das Game wieder neu drauf, dirch Steam zertifiziertm entcryptet und was Steam da noch alles gemacht hat ..

    Naja im Endeffekt hat sich aber rein gar nix getan..-

    Der Verkäufer wo ich HL2 gekauft hab meinte zu mir ich sollte HL2 mal patchen !! Ich meinte zu ihm, das HL2 dass ja automatisch via Steam macht, aber er meinte das dass zwar stimmt, aber es dennoch einen normalen Patch für das Game gibt, und nicht für Steam !!!

    Weiss einer wo ich diesen Patch herbekomme ?!?!
    Weil bei Steam hab ich schon den aktuellsten Stand erreicht

    Naja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M - Intel Core2Duo 1,66GHz, Geforce 7400Go, 2GB Ram, 120GB HDD, Logitech MX 5000 Cordless (Bluetooth), 15,4" TFT

    PC:
    AMD Athlon XP 1800+ / ATI Saphire Radeon 9800 Pro / 896 DDR Ram / 400 GB Hdd / 5.1 Sound / MS Optical 5 Tasten Mouse / 19" Monitor

    XBOX360, XBOX, PS2, 2 x PSP, NGC, N64, DC, PSone, SNES, NES, NDS Lite, GBA, GB - on all these Systems I'm playin'

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Heisberg/NRW
    Beiträge
    24
    Nicht einfach drüberinstallieren, sondern deinstallieren und dann ganz neu installieren. Mann, Mann, Mann!!!

    Bedenke, dass du mehr als 4GB Speicherplatz für das Spiel brauchst.

    Den Installationspfad kannst du doch selber bestimmen.

    Gruß Compikub
    How up do high knee!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von morgoth1987
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    54
    Ich hätte einfach alle Saves aus dem Save-Ordner gelöscht... und dann das aktuelle Level neu begonnen... den den Level-Status speichert es nicht in den Save-Ordner!

    Das sind meine Erfahrungen... bin mir aber nicht sicher ob das jetzt wirklich korrekte Infos waren...

    Probieren geht über Studieren
    Also deinstalier Hl2 und installiere Hl2 neu ... Versuche ob du ein bisschen mehr freien Speicher auf deiner Partion zusammen bekommst (~6 GB) und dann schalt dir mit einem Cheat alle Levels frei und zogg die von dir noch zu erledigenden Levels einfach durch!




    MFG
    SaPeRe
    AuDe!

Ähnliche Themen

  1. [DNDR] Dexter gekillt G2
    Von google im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 23:58
  2. Dexter zu früh gekillt?
    Von gschwenti im Forum Gothic 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.5.05, 23:54
  3. Händler Gekillt
    Von BlanciN im Forum Resident Evil
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 17:19
  4. [MW] Divayth Fyr zu früh gekillt...
    Von Greywolf im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.2.05, 18:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •