Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Men of Valor Probs

  1. #1
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553

    Men of Valor Probs

    Ich hab seit heute Men of Valor und die Installation usw. ging ohne Probleme. Aber meine Gegner stehen nur Steif da. Und wenn sie laufen sieht es so aus wie in South Park oder auch wenn sie sich ducken, sie stehen immer nur steif da. Außer mein Team, da funzt alles ohne Probleme. Wenn ich nachladen will kommt auch nichts. Es lädt zwar nach aber der Typ selber macht nichts. Mein Kompass hat auch überhaupt keine Anzeige, nur die Nadel als nen fetten Strich.

    Hier ist noch ein Bild

    Und die Typen auf dem Bild sind schon tot!

    An was liegt das, das überhaupt keine Animationen drin sind?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fdsgad.JPG
Hits:	39
Größe:	82,6 KB
ID:	55805  
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moba
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    124
    MoV ist mit sehr vielen Grafikkarten nicht kompatible! Unten hab ich Dir mal die bekannten reinkopiert, es sind allerdings noch wesentlich mehr ...

    Die folgenden 3D-Beschleuniger-Grafikkarten mit 32 MB (oder mehr) werden nicht vollständig unterstützt oder arbeiten nicht ordnungsgemäß mit dem Spiel zusammen.

    - NVIDIA MX-Serie
    Diese älteren Karten weisen sogar mit den geringsten Grafikeinstellungen eine Framerate von oft unter 10 Frames pro Sekunde auf. Außerdem unterstützen sie Pixelshader nicht.
    - Nvidia Quadro-Serie
    - Matrox Parhelia-Karten:
    Video Logic PowerVR Neon 250
    - S3 Savage 2000-Karten:
    Diamond Viper II
    - S3 Savage 4-Karten:
    Diamond Stealth III S540
    Diamond Stealth III S540 Extreme
    - SiS Sabre-Karten:

    Die folgende Soundkarte wird nicht unterstützt:
    - Ensoniq SoundScape PNP

    Bei folgenden Soundkarten sind bekannte Probleme aufgetreten:
    - Diamond Monster Sound MX 400
    Es ist erforderlich, die Option "DirectSound-Beschleunigung" des Treibers abzuschalten. Detaillierte Erläuterungen finden Sie unter "Problemlösungen".
    - Creative Labs Audigy
    Zurzeit funktioniert die Hardware-Beschleunigung für diese Karte nicht korrekt.
    Die restlichen nicht unterstützten Grafik.- und Soundkarten findest Du auf der offiziellen Men of Valor Seite.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Men of Valor - Probs beim update
    Von Caruso im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 05:28
  2. Men of Valor Soundprobleme
    Von Bloodie12 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 16:42
  3. Men of Valor
    Von Leo@honk im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 17:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •