Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Connection Probleme in TO

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6

    Connection Probleme in TO

    Hallo,

    seid gestern habe ich ein sehr seltsames Problem in tactical ops.
    Also jedes mal wenn ich auf einen Server connecten will geht das zunächst auch eigentlich relativ problemlos. Sounds, Intros usw werden problemlos heruntergeladen. Wenn diese jedoch fertig sind sollte er eigentlich dem Server joinen und genau das macht er nicht, sondern er bleibt nur bei dem Screen "Connectin to xyz (F10 Cancels)" hängen und connectet einfach nicht. (Spiel ist nicht abgestürtzt)
    Updates usw ist alles auf dem neuesten Stand und TO wurde auch schon neuinstalliert.
    Außerdem dauert es auch auf einmal eine Ewigkeit die Public-Server anzupingen. Was vor ein paar Tage nur ein Act von wenigen Sekunden war dauert nun mehrere Minuten.
    Ping und up-/downstream sind jedoch in Ordnung
    Jemand ne Ahnung an was das liegen kann?

    Gruß theone
    Geändert von kopnet-theone (19.1.05 um 20:06 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Appo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    6
    hast du n router?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6
    ne ich n ganz normales DSL Modem.
    aber so langsam glaube ich, dass die onboard-Karte n Macken hat, denn wenn ich auf die LAN-Verbindung rechts unten neben der Uhr anklicke steht da unter Status: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10
    hast du xp ?? hast du servicepack 2 runtergeladen in den letzten tagen ??

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6
    ich habe zwar win xp mit sp2 aber das lief schon mehrere Monaten ohne Probleme.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Appo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    6
    hmm is echt komisch

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6
    so, ich habe heut nochmal formatiert und es mit der minimalsten hardware konfiguration (nur 1 ram riegel, kein sound usw) und einer andere netzwerkkarte probiert, jedoch ohne erforlg *heul*
    ich weiss echt nichtmehr was ich noch machen soll

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Appo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    6
    kommst du auf garkeinen server drauf oder nur nich auf einen bestimmten?

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    und sonst läuft alles i-net-mässig ?
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6
    also es is egal auf welche server ich connecten will, er bleibt jedes mal bei dem "connecting-screen" hängen

    ansonsten is mit dem internet alles i.O. (ping, up/down stream) Jedoch laggt es als derbe im TS und ich versteh nix mehr

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    hm und davor lief es ohne probs ? das is echt komisch...
    überleg dir ma ob du in der letzten zeit irgendwas installiert hast was die einstellungen für to & co verändert haben könnte..
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6
    ne also inst. hab ich nix. Am Abend davor lief alles noch einwandfrei und als ich am nächsten tag zocken wollte ging nix mehr

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1
    moin, hab mich hier auch mal angemeldet weil ich auch diesen sch*** fehler habe und nich weiter weis


    also bei mir connectet der auch nich zu den servern hmmm
    ich hatte vorher aber noch das problem das TO bei mir gornich mehr ging, der ist immer hängen geblieben wenn ich im memü irgendwas geklickt hab und dann konnte ich nix mehr machen.... ganz selten konnte ich ne ziel url eingeben und dann wollte er auch nich connecten
    hab dann windoof neuinstalliert weil das mit dem abstürzen mit den grakatreibern zusammenhing und neuinstallieren der treiber usw NIX geholfen hat, weis auch nicht warum hab da über 5 stunden dranrumproibert und dann halt windoof neu drauf...
    nu hab ich´s soweit das es geht und er connectet nichmehr! to ging bei mir vorher auch ganz normal und das das nichmehr lief (in diesem fall erst abstürzten usw) kam auch vom einen auf den anderen tag


    MfG Dingsn

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10
    nach der neuinstallation von windows auch to komplett neu installiert oder ?? habt ihr eure user.ini gespeichert und die dann wieder eingefügt oder die neu erstellte benutzt. kann passieren das sich in ini. was verabschiedet hat durch z.b demo schauen oder so !! allerdings müßte dann gar nix mehr gehen fällt mir grad so ein viren usw alle gecheckt ??

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Quishi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1

    Lightbulb

    Zitat Zitat von kopnet-theone
    ne ich n ganz normales DSL Modem.
    aber so langsam glaube ich, dass die onboard-Karte n Macken hat, denn wenn ich auf die LAN-Verbindung rechts unten neben der Uhr anklicke steht da unter Status: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"

    Hatte ein ähnliches Problem.
    Schau mal im Internetprotokoll(TCP/IP) "Eigenschaften" bei Alternative Configuration.
    Da muss Benutzerdefiniert eingestellt sein.
    zB: IP Adresse: 196.0.0.150
    Subnetmaske:255.255.255.0
    Oder was ähnliches.

    Sonst versucht deine Lanverbindung oder USB oder was immer am DSL-Modem angeschlossen ist (denke ich zumindest) zwei IP Adressen zu beziehen, was zur "Eingeschränkten oder keine Konnektivität" führt.
    Villeicht hilfts ja
    Geändert von Quishi (13.2.05 um 17:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. TO Probleme mit In-Game Stats
    Von Knuffel'[i.XOS] im Forum Tactical Ops
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 23:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •