Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haupthalle Gegenwart! Hilllfeeee!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6

    Haupthalle Gegenwart! Hilllfeeee!!!

    Nachdem ich das schlangenschwert erhalten habe bin ich nochmal zum Altar um mir das Upgrade zu holen nun komme ich aber nicht mehr vor oder zurück! Vom Altar nicht direkt auf den Rückweg und später nicht mehr weiter wo mich der dahaka verfolgt hat weil da jetzt die Steine fehlen die runtergefallen sind! Wie komme ich denn da jetzt weiter? Konnte auch nix im Forum dazu finden!
    würde mich über hilfe freuen!!!

    mfg

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    hallo
    könntest du ein Screenshot posten, welche Halle du genau meinst. Wäre sehr hilfreich.
    Screenshot: am besten mit Fraps und dann mit Irfanview verkleinern und umwandeln in jpg.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6
    löl kein plan kann sowas nicht!

    ist aber auch nicht so schwer:

    den Altar kennt ja jeder: da bin ich zum zweiten mal hin hab mir das upgrade geholt!

    dann weiter geht auch alles ist kein prob, finde da aber acu nur einen weg, lustig hüpfen wand langrennen fallen überwinden! dann kommt son ne stelle wo man gengen 4 lilana frauen und 4 andere gegner kämpfen muss, da hüpft man dann zwischen säule und wand hin und her kommt dann auf nen gang wo man abspeichern kann läuft noch etwas weiter und steht dann vor einem abgrund, wo beim erstenmal noch ein weg war, der aber runtergefallen ist als man zum erstenmal vor dem dahakar geflüchtet ist (oder wars das zweite mal ) auf jeden fall komme ich nicht weiter welchen weg muss ich denn gehen wenn ich vom Altar komme? mfg

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6
    habs geschafft hat sich erledigt

    mfg

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Devilro
    habs geschafft hat sich erledigt

    mfg
    kannst Du mir verraten wie? Ich habe es nicht geschafft das später wieder rauszukommen.

    Slawa

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6
    du musst bis zum ende da wo dann der abgrund ist.
    dort musst du dann denn kleinen stein hoch und dann an der wand hochlaufen, dann hangelst du dich nach aussen an der wand lang! ist nicht schwer musst nur wissen wo! läufst dann oben auf dem dach lang! mfg

Ähnliche Themen

  1. Eine helfende Hand: Haupthalle - Vergangenheit
    Von gee49 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 18:58
  2. Eishöhle Haupthalle
    Von Crazyandy90 im Forum Majoras Mask
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.7.06, 00:33
  3. Haupthalle Lebensupdate
    Von jues im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.06, 18:50
  4. Eine Helfende Hand -Haupthalle/Opferaltar
    Von jues im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.7.06, 16:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •