Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Armies of Exigo- Kampagne "Die Gefallenen" Mission 4!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Angry Armies of Exigo- Kampagne "Die Gefallenen" Mission 4!

    Hi,

    ich hab große Probleme in der 4 .Mission der Gefallenen, es geht nämlich darum, die Armee der Gefallenen durch einen Elfenwald zu lotsen, das Problem ist nur, der gegner is viel zu stark und selbst auf Schwierigkeit "Leicht" ist es nicht zu schaffen, die Ziele zu erreichen, weil einem vorher die gesamte Streitmacht niedergemtzelt wird!

    Was tun? Gibts Tricks?? Cheats existieren nicht, und Trainer ist nicht hilfreich, weil er nur Ressources spendet, aber keine Soldaten!!



    ------------------------------------------------------------------


    Kommt schon! Andere haben das bestimmt doch auch geschafft, irgendwelche Umwege und dergleichen gibt es auf der Map nicht, schon nachgeforscht.

    Dauern irgendwo Gold, Holz, Mana, Lebenskraft, aber keine Stelle wo man durchkommt, weil der Gegner überall ist. Scheint zu cheaten!!

    Nun helft mir mal einer!!
    Geändert von Kronos (19.1.05 um 20:11 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    1

    *auch Verzweifelt ist*

    HI, wollte fragen ob du das Problem un gelöst hast....stehe nämlich nun vor dem selben Problem *grummel*......wäre echt klasse wenn du mir weiter helfen könntest :-)

Ähnliche Themen

  1. Armies of Exigo, benötige Hilfe in 9. Mission
    Von dedaluS im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.1.05, 14:42
  2. Armies of Exigo *Zieht euch die Demo*
    Von Artillerie im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.1.05, 01:18
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 17:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •