Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Dritter Versuch - Spyro Feuermännchen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150

    Dritter Versuch - Spyro Feuermännchen

    Hallo Spyrofans,

    dies ist mein dritter (oder sogar vierter) Versuch, dieses neue Thema einzustellen.

    Ich bin in dem Feuerlevel und habe die Felsenkerle erledigt. Auch Sgt. Bird hat mir ein Ei und einen Lichtedelstein vermacht.

    Was ist nun mit den Feuermännchen? Brauche ich die unbedingt? Ich kriege immer nur 8/9, weil ich dieses blöde letzte Männeken in dem runden Kessel (da wo die von mir so verhaßten Schwungstanden rechts in der Wand sind) nicht kriege. Es ist das was als alleroberstes schwebt.

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr........................
    Liebe Grüße
    Ambiente

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    Die soltest du vernichten, sind doch ein Bestandteil deiner Aufgabenliste, am besten du kaufst dir richtig viele Eisbomben und beschießt sie vom weiten, der Wasserstrahl reicht aber auch, wenn du sie anspuckst dann dabei gleichzeitig hin und herdrehen. Hat bei mir toll geklappt, das ganze geht auch bei den Feuervögeln.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150

    Unhappy

    Stimmt, es gibt ja noch die Eisbomben - ich Idiot habe es immer mit den anderen versucht.
    Liebe Grüße
    Ambiente

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102

    Neues Thema

    Habe bestimmt 4 mal versucht ein neues Thema zu eröffnen, doch jedesmal absturz, ich hasse Computer.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Detlef 08
    Habe bestimmt 4 mal versucht ein neues Thema zu eröffnen, doch jedesmal absturz, ich hasse Computer.

    so wie ich heute vormittag mit den Feuermännchen. Drei Mails sind irgendwo im Nirwana gelandet nur nicht hier im Forum.
    Liebe Grüße
    Ambiente

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Also ganz ehrlich, diesen komischen Typ mit seinen Feuermännchen hab ich nicht kapiert. Da machst du zwei mal neun Feuermännchen kaputt, aber nix kommt bei raus. Einfach Puff, weg ist er wieder.... Komische Sache.....

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Wildbaer
    Also ganz ehrlich, diesen komischen Typ mit seinen Feuermännchen hab ich nicht kapiert. Da machst du zwei mal neun Feuermännchen kaputt, aber nix kommt bei raus. Einfach Puff, weg ist er wieder.... Komische Sache.....

    Ups - den habe ich immer als erstes weggepustet. Darf man das nicht?
    Liebe Grüße
    Ambiente

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Wildbaer
    Also ganz ehrlich, diesen komischen Typ mit seinen Feuermännchen hab ich nicht kapiert. Da machst du zwei mal neun Feuermännchen kaputt, aber nix kommt bei raus. Einfach Puff, weg ist er wieder.... Komische Sache.....

    Nochmal ich - hast Du denn einen Haken bei Deinen gelösten Aufgaben bekommen, nachdem Du die Feuermännchen verpustet hast?
    Liebe Grüße
    Ambiente

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102

    Cool Haken Feuermännchen

    Wie hast du denn diesen Kerl erwischenkönnen? Abgehakt ja,sonderspiel nein,was das ganze aber bringen sollte ist mir schleierhaft, aber das gute ist wenn sie einmal erledigt sind und man muß nochmals dahin sind die weg, leider bleiben die anderen in den spielbereichen erhalten

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150
    Ich kam von Sgt. Bird - bin über die Plattformen gehuscht und habe, bevor ich auf die Feuermännchen los bin, ihn mit dem Wasseratem weggeblasen - wusch - weg war er.
    Liebe Grüße
    Ambiente

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Und, hast du auch den komischen Typ gesehen mit seinem Stab? Der scheint die Männiken zu befehligen. Bekommen tut man aber nichts, wenn man die umpustet. Die sind nur lästig, etwa so wie eine Horde Schmeißfliegen
    Aber wie Detlef sagte, wenn sie mal weg sind tauchen sie auch nicht mehr auf....

Ähnliche Themen

  1. Dritter Akt?
    Von Stulla im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 18:00
  2. Dritter Sticker auf Eiland 4
    Von Milleniums Stern im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.10.05, 09:33
  3. SoM dritter geist
    Von Monks im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 15:08
  4. Gothic 2 dritter Drache
    Von BigBoy03 im Forum Gothic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •