Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abschnitt Wasser und Gärten: Turm mit Wasser

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    59
    Hi,
    Ich schreib mein Problem jetzt einfach mal hier rein: (bzw. Probleme)

    Also... Ich bin im Abschnitt Wasser und Gärten und soll so einen Turm mit Wasser in Bewegung bringen, das klappt aber definitiv nicht! Und auf einmal ist der Prinz auch noch zu so einem schwarzen Zombie geworden, ohne, dass es sich in einer Sequenz erklärt hätte! Kann mir mal jemand sagen, was da passiert ist? Und wo muss ich nun hin? Danke schon mal...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_fallen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    122
    Wie man den Wasserturm aktiviert haben wir sehr oft und sehr ausführlich erklärt, also sei Dir dafür die Suchfunktion ans Herz gelegt.

    Doch bevor du dich damit weiter befasst solltest du erst einen Spielstand laden, in dem Du noch der Prinz bist, weil diese "Verwandlung" wie Du sie grad hast ist ein Bug und sollte nicht geschehen...

    Greets

    The Fallen
    Bunt ist das Dasein... und granatenstark!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von the_fallen
    Wie man den Wasserturm aktiviert haben wir sehr oft und sehr ausführlich erklärt, also sei Dir dafür die Suchfunktion ans Herz gelegt.

    Doch bevor du dich damit weiter befasst solltest du erst einen Spielstand laden, in dem Du noch der Prinz bist, weil diese "Verwandlung" wie Du sie grad hast ist ein Bug und sollte nicht geschehen...

    Greets

    The Fallen
    Ein Bug?? Na super, hab nur noch einen ganz alten Spielstand *heul* Wie kann so etwas denn überhaupt passieren? Sollte ich mich also eigentlich erst später in den "Zombie" (verliert kontinuierlich Lebensenergie) verwandeln? Danke jedenfalls...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_fallen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    122
    Jupp, EIGENTLICH solltest du dich erst SEEEEEEEHHHRRR viel später in den SANDWRAITH (oder auch Sandgeist) verwandeln.

    Is natürlich jetzt blöd, wenn du so viel neu spielen musst.
    Mein Tipp fürs weitere vorgehen: Behalte wenigstens jeden dritten Spielstand.

    Ich selber hatte zwar keine aber in diesem Forum sind noch einige Bugs mehr genannt worden, die scheinbar alle durch neuladen behoben werden können.
    Also am besten bei wenigstens jedem dritten "Saufbecken" NICHT den letzten Spielstand überschreiben, sondern einen neuen machen!

    Du hast dann zwar gegen Ende seeeeehr viele Spielstände, aber die kann man dann ja immer noch löschen.

    Greets

    The Fallen
    Bunt ist das Dasein... und granatenstark!

Ähnliche Themen

  1. Wasser und Gärten - Wasserspiele - Vergangenheit - Schalter existiert nicht?!
    Von T0b3 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.5.07, 13:56
  2. Prince of Perias Wasser und Gärten Kein Ausweg
    Von Durel im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 09:25
  3. PoP Warrior Within - WASSER UND GÄRTEN (GARTEN)
    Von Joergvanho im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.1.05, 17:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •