Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: nba 2005 gamepad probs :(

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11

    Unhappy nba 2005 gamepad probs :(

    hi
    mein gamepad geht nicht
    in dem optionsmenu erkennt er aber im spiel nicht, also nur die taste 10 um ins menü zu kommen aber rest geht nicht HILFE!!! (((

  2. #2
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.082
    Musst, kurz vor dem starten des Spiels ja deine Mannschaft auswählen. Dort musst du ebenfalls einstellen, welche Art von Tastenkombination du benutzt, soll heißen, dass ich z.B. unter dem Begriff "Jordan" meine spezielle Tastenbelegung abgespeichert habe und diese vor dem Spiel dann abrufe. Einfach mal beim "Mannschaftsauswahlbildschirm" in die Mitter drafuklciken und ausprobieren.

    Senior Architect of Destructive Development



  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11
    so viel hab ich auch schon gewusst (bin ja net doof), ich hab alles ausrobiert die standartmäßigen einstellung und selbst gemachte (wenn ich selber mache erkennt er die tasten vom gamepad ohne probleme : das ist ja das was mich nervt sonst könnt ich sagen der erkennt mein pad nicht) er erkennt IM spiel nur die tastatur und kannst ja selber ma ausbrobieren, das ist kein vergnügen

  4. #4
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.082
    Welches Gamepad besitzt du denn, evtl. mal Treiberupdate durchführen.

    Senior Architect of Destructive Development



  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11
    logitech rumblepad2 ganz neu (extra für das spiel) .

  6. #6
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.082
    Mach mal ein Treiberupdate der Gamepad-, Mainboard(Chip)- und Spieltreiber.
    Vielleicht erkennt das Spiel das Gamepad nicht, weil der PC nicht die neusten Treiber dafür liefert.

    Senior Architect of Destructive Development



  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11
    mit "hab ich neu gekauft" meint ich auch das ich neueste treiber hab und in anderen spielen geht's ja einwandfrei (z.B.:thug2 oder flatout)
    nur nba halt nicht ...

  8. #8
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.082
    Haste en Update von NBA gemacht??

    Senior Architect of Destructive Development



  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Hans des Hanfs
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    41
    Ich glaub das dei gamepad mit NBA live 2005 net glar kommt. In der Anleitung steht auch das des LOGITECH DUAL ACTION des beste gamepad für des Spiel is!!!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    3
    also ich weiß echt nicht was dein problem ist. Ich hab auch das Logitech Rumblepad 2 und alles funzt. Und dass das dual action besser sein soll wie das rumblepad 2 is ja wohl nur dahergeredet. Das dual action gamepad hat genuaso viele knöpfe 2 analog sticks. Nur, dass es eben schnurlos ist im gegensatz zum rumblepad 2. oder liege ich da etwa falsch??? Ist das dual acttion besser?? Mehr buttons oder wie???


    mfg Kingdeluxe

Ähnliche Themen

  1. NBA 07 GamePad funktioniert nicht
    Von Mac82 im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 22:27
  2. NBA Live 2005 Gamepad/Tastatur Probs
    Von yobo im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.4.05, 11:45
  3. nba live 2004 vs. nba live 2005
    Von carrying im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 17:28
  4. gamepad aktivierung im menü bei nba live 2005
    Von ton im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 14:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •