Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 133

Thema: Charakter-Titel

  1. #113
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Genis - Alle dürfen keine Gels verwenden.

    Lloyd - könnte der sein, wo er als einziger lebend sein muss. Also alle anderen müssen tot sein. Und diesen Charakteren musst Du dennoch mit dem C Stick Befehle geben.

    Presea - steuerst Du Presea, wenn Du sie in eine Gruppe mit 3 Männern hast?

    Sheena - Du musst sie steuern und es dürfen nur Unisonoattacken gemacht werden. Es darf kein normaler Angriff dazwischen sein.

    Colette - Es gibt zwei Stehl-Befehle, die sie insgesamt 400x benutzt haben muss. Dazu musst du ihr im Fähigkeitsmenü manuell den Befehl dazu geben. Also nicht auf manuell stellen, sondern während des Kampfes das Befehlmenü öffnen und ihr diese Befehle zuweisen, bis Du sie insgesamt 400x benutzt hast.
    Geändert von Tigress (29.6.06 um 16:59 Uhr)

  2. #114
    Mitspieler Benutzerbild von Rooro
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    18
    Ja, ich hab Presea immer gesteuert, muss ich mal anders rum versuchen.
    EDIT: hab gerade beide Versionen ausprobiert, ich bekomm weder den Titel wenn ich sie steuer, noch wenn ich einen männlichen Charakter steuer

    Und was genau meinst du mit Colette? Ich muss ihr praktisch während des Kampfes aus der Leiste oben den Befehl eingeben, oder?

    Und bei dem Titel von Lloyd muss ich einen Toten steuern, Lloyd muss auf Auto stehen, richtig?
    EDIT: bin grad soweit, Lloyd ist als einziger im Team am Leben, aber ich bekomm den Titel dennoch nicht. Beim ersten Kampf wär Kratos mit 0KP dank Sheena noch bewegungsfähig gewesen, aber auch da hab ich keinen Titel bekommen. Was mach ich falsch?

    Und vielen Dank für deine Hilfe
    Geändert von Rooro (29.6.06 um 19:56 Uhr)

  3. #115
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Lloyd - Du musst Lloyd steuern. Alle anderen müssen tot sein. Lege Dir auf den C-Stick Befehle der toten Charaktere (musst Du machen, bevor Du einen Kampf beginnst) und gib diese Befehle den toten Charakteren. Da sie tot sind, können sie ja nicht reagieren und so nach 5-6 Befehlen sollten er den Titel schon bekommen. Natürlich muss Llyod den Kampf dann schon beenden. Und Du musst ihn auf Manuell stellen, da Du ihn ja steuerst. Und ich denke mal, damit die Charaktere vorher keinerlei Anstalten machen können, sich bei einem Kampf zu beteiligen, würde ich sie einfach auch auf manuel stellen.

    Presea - Hast Du diesen Titel eventuell schon und es fehlt Dir ein anderer? Sie bekommt auch einen Titel, wenn Du in ihrer Gruppe nur Charaktee von Tethe'alla hast.

    Colette - Warte, Du musst bei ihr alle Befehle ausschalten (grau gekennzeichnet) und nur die aktiviert lassen, die für das stehlen zuständig sind. Dann kann sie nur noch diese machen. Das dauert dann zwar eine ganze Weile, bist Du insgesamt 400 zusammen hast.

  4. #116
    Mitspieler Benutzerbild von Rooro
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    18
    Den Tethe´alla-Titel kann ich mit Presea nicht mehr machen, da ich Zelos nicht mehr hab.
    Und den Männer-Titel hab ich nicht, der müsste Lone Child/Einsames Kind heißen.

    Und Lloyds Titel würde Lone General heißen. Ich hab mit ihm und drei Tote mit für denen gegebenen Befehle gekämpft, nix. Dann hab ich sie wieder belebt und im Kampf sterben lassen, und gleich danach Befehle gegeben..... aber ich krieg den Titel einfach nicht

    Für Raine bekomm ich auch einen Titel, wenn ich dem Camper eine komplette Monsterliste zeig. Wie komplett? Muss ich die Monster nur mal gesehen haben, dann bekomm ich ja deren Bild in der Liste, oder muss ich sie mit Raine gescannt haben, oder muss ich noch alle Fragezeichen ausfüllen (also Items stehlbar/fallen gelassen)?
    Geändert von Rooro (30.6.06 um 08:31 Uhr)

  5. #117
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Raine - Du musst alle Monster in der Liste und bei mindestens 200 Monstern die ??? weg haben. Das heißt, Du musst mit Raine mindestens 200 Monster gescannt haben. Und auch bei den Items darf kein ??? stehen. (dieser Titel ist erst im 2 Durchgang möglich - da Du Kratos und Zelos in der Liste brauchst)

    Presea - dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, bzw. sagen, warum Du ihn nicht bekommst.

    Lloyd - Auch bei Lloyd kann ich Dir nun nicht mehr weiterhelfen, da ich keine Ahnung habe, warum es nicht klappt
    Geändert von Tigress (30.6.06 um 15:55 Uhr)

  6. #118
    Mitspieler Benutzerbild von qwertzuiop
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Tigress
    Doch 1980 Gald! Nach 5 Runden!

    Solange, bist Du mindestens 100 Punkte zusammen hast!
    Also ich habe den Titel für Lloyd schon gekriegt, nachdem ich einmal das normale und einmal den Hochgeschwindigkeitmodus geschafft hatte. Was ist denn wenn man 100 Punkte hat, also das 5 mal geschafft hat?

  7. #119
    Mitspieler Benutzerbild von Patrickzero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Rooro
    Und Lloyds Titel würde Lone General heißen. Ich hab mit ihm und drei Tote mit für denen gegebenen Befehle gekämpft, nix. Dann hab ich sie wieder belebt und im Kampf sterben lassen, und gleich danach Befehle gegeben..... aber ich krieg den Titel einfach nicht
    So, hab selber grad den Titel geholt.
    Ich hab alle bis auf Lloyd sterben lassen und dann den D-stick (also das Steuerkreuz, mehr mals natürlich) benutzt (und nicht den C-stick wie erwährnt) und hab den Titel "Lone General" bekommen.

    P.S. hat mich gut und gern 10 Grad punkte gekostet >.<

  8. #120
    Mitspieler Benutzerbild von SoRB-ToS
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    16

    Wichtig

    Hey Leute

    Ich habe mal ein paar fragen zu den folgenen TITEL manche habe ich nicht gefunden manche ja aber die habe cih überhaupt nicht verstanden wie man das machen soll oder wie es geht so jetzt die folgenen TITEL

    Lloyd

    VOYEUR oder wie der heißt
    EWIGER SCHÜLER
    BERSERKER

    Colette

    SCHÖNHEIT
    MAID
    BÜGELBRETT
    TURBO KELLNERIN

    Genis

    FREUND
    FEIERTAG

    Rain

    SCHÖNHEIT

    Regal

    SÜNDER
    PARIS

    PRESEA

    GEFÄHRTIN

    JÄGERIN


    Wäre NETT wenn IHR so SCHNELL wie möglich mir HELFEN könntet

    DANKE
    WARNUNG:Wenn man ein pakt mit dem TEUFEL hat seit vorsichtig es ändert sich nicht der TEUFEL sondern der TEUFEL verändert DICH!

  9. #121
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Dann hast Du offensichtlich nicht gut genug nachgelesen, denn hier wären schon mal:

    Zitat Zitat von Lloyd Irving

    Lloyd: Ewiger Schüler - Kämpfe bis zu Kilia nur mit Holzschwertern

    Lloyd: Berserker - Kämpfe 256 Kämpfe auf der Schwierigkeitsstufe Ultra.
    Voyeur: Musst mit Zelos in der Gruppe den Mann bei den heißen Quellen anreden, damit ihr dort baden könnt. Nach einer Sequenz bekommt er den Titel

    Zitat Zitat von Tigress
    Colette:Maid bekommt sie, wenn sie für das Dienstmädchen im Schloß einspringt
    Bügelbrett: Ebenfalls bei den heißen Quellen
    Turbo Kellnerin: Lass sie beim ersten Besuch in Palmacosta als Kellnerin in der Schule arbeiten

    Zitat Zitat von Tigress
    Presea: Gefährtin - Bilde eine Gruppe aus Tethe'alla Charas
    Presea: Jägerin - Kämpfe 5x hinter einander mit der gleichen Monsterart
    Zitat Zitat von Tigress
    Genis: Freund bekommt man nur dann, wenn man die Sequenz erlebt, in der Raine in Altessas Haus zusammenbricht! Dann fragt Mithos Genis ob er mit ihm kommen möchte, da er wüßte, wo es eine Pflanze zur Heilung gibt. Auf dem Weg dorthin führen sie eine Unterhaltung, in deren Verlauf Genis den Titel Freund bekommt!
    Feiertag: Müsste die Bankettkleidung sein, wenn der Titel im deutschen so übersetzt wurde

    Regal: Paris: durch die Bankettkleidung, wenn Du ihn ansprichst

    Den Rest weiß ich nicht.
    Geändert von Tigress (12.8.06 um 09:32 Uhr)

  10. #122
    Mitspieler Benutzerbild von SoRB-ToS
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    16

    Wichtig

    Hey Leute

    DANKE TIGRESS

    Aber eine frage hab ich da doch noch wer zum Teufel is Kilena???


    Hey Leute

    Ich habe mal ne frage zu Kratos ich wollte mal fragen ob ihr vll wisst welcher TITEL mir noch für ihn fehlt und wie man ihn kriegt hier sind die TITEL die ich bereits habe.

    Kratos

    verräter
    vater
    verdikt
    bezwinger
    schwertheiliger
    gott des kampfes
    gott des krieges
    tettra-angriff

    Wäre echt nett von euch beeil euch bitte

    DANKE
    Geändert von Tigress (12.8.06 um 19:07 Uhr)
    WARNUNG:Wenn man ein pakt mit dem TEUFEL hat seit vorsichtig es ändert sich nicht der TEUFEL sondern der TEUFEL verändert DICH!

  11. #123
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Sie heißt "Kilia" und ist die "Tochter" vom Dorr (Palmacosta), bzw. das Wesen, welches sich als die Tochter ausgibt.

    Dir fehlt der Titel für das Kochen. Das heißt, er muss alle Rezepte gemastert haben.

    Und hast Du seinen Colosseumstitel?

  12. #124
    Mitspieler Benutzerbild von qwertzuiop
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Tigress
    Und hast Du seinen Colosseumstitel?
    Der Colosseumstitel ist auf jeden Fall in der Liste von SoRB-ToS. Er hat nur nicht den Titel "Söldner" aufgelistet, den Kratos von Anfang an hat.

  13. #125
    Mitspieler Benutzerbild von SoRB-ToS
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    16

    Wichtig

    OK DANKE

    Und das mit Kratos der Titel Söldner den brauch man ja nicht mit aufschreiben weil man den ja am anfang kriegt und das können sich aj die anderen denken.
    Aber ih habe da noch eine frage ich weiß zwar wie viele Titel jeder CHAR kriegt aber zählt der anfangs Titel dazu oder nicht weil er hat insgesamt 10 Titel heißt das das ich 10 Titel kriegen kann oder das er mit den anfangs Titel insgesamt 10 hat?



    Ach ja und nochmal zu Genis und den Titel Freund bricht Rain aus rein zufälliger Situation zusammen oder muss man da was bestimmtes machen?

    Wäre NETT wenn ihr mir so schnell wie möglch ANTWORTEN KÖNNT
    Geändert von SoRB-ToS (12.8.06 um 22:59 Uhr)
    WARNUNG:Wenn man ein pakt mit dem TEUFEL hat seit vorsichtig es ändert sich nicht der TEUFEL sondern der TEUFEL verändert DICH!

  14. #126
    Mitspieler Benutzerbild von qwertzuiop
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von SoRB-ToS
    OK DANKE

    Und das mit Kratos der Titel Söldner den brauch man ja nicht mit aufschreiben weil man den ja am anfang kriegt und das können sich aj die anderen denken.
    Aber ih habe da noch eine frage ich weiß zwar wie viele Titel jeder CHAR kriegt aber zählt der anfangs Titel dazu oder nicht weil er hat insgesamt 10 Titel heißt das das ich 10 Titel kriegen kann oder das er mit den anfangs Titel insgesamt 10 hat?



    Ach ja und nochmal zu Genis und den Titel Freund bricht Rain aus rein zufälliger Situation zusammen oder muss man da was bestimmtes machen?

    Wäre NETT wenn ihr mir so schnell wie möglch ANTWORTEN KÖNNT
    Also der Anfangstitel zählt immer dazu. Kratos hat also 10 Titel mit dem Anfangstitel "Söldner". Und zu Genis Titel, den bekommt man wenn man mit Mithos in Sybak war und dann nicht nach Meltokio geht, sondern nach Altessa und dort bricht Raine dann zusammen.

  15. #127
    Mitspieler Benutzerbild von SoRB-ToS
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    16

    Wichtig

    JO DANKE

    Da habe ich dann doch noch eine frage kann man das mit den Badeklamotten oder das mit den Bankett die Tiel für jeden in einen durchgang kriegen oder muss man das im 2 oder 3 durchgang erst für jeden kriegen und wie kann ich das bestimmen die ein Badeanzug kriegen weil ein paar haben die schon und wie kannn ich jetzt die andren Bade anzuge geben oder das mit den Bankett kann man das irgendwie bestimmen?

    DANKE schonmal im vorraus
    WARNUNG:Wenn man ein pakt mit dem TEUFEL hat seit vorsichtig es ändert sich nicht der TEUFEL sondern der TEUFEL verändert DICH!

  16. #128
    Mitspieler Benutzerbild von qwertzuiop
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von SoRB-ToS
    JO DANKE

    Da habe ich dann doch noch eine frage kann man das mit den Badeklamotten oder das mit den Bankett die Tiel für jeden in einen durchgang kriegen oder muss man das im 2 oder 3 durchgang erst für jeden kriegen und wie kann ich das bestimmen die ein Badeanzug kriegen weil ein paar haben die schon und wie kannn ich jetzt die andren Bade anzuge geben oder das mit den Bankett kann man das irgendwie bestimmen?

    DANKE schonmal im vorraus
    Beim Bankett kannst du mit 4 Charas reden. 3 im Saal und einer auf dem Balkon. Bei den Badeklamotten kannst du immer eine Person aussuchen und die anderen beiden sind die beiden Personen die dich am meißten mögen. Bei mir sind das immer Colette und Genis.

Ähnliche Themen

  1. Itemtausch von Charakter zu Charakter
    Von Der_nette_Mann im Forum Diablo 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 23:15
  2. Titel
    Von Şişko im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 00:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •