Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 133

Thema: Charakter-Titel

  1. #97
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Hm möglich aber vielleicht reicht es auch aus, wenn man bei der ganz normalen Erfahrung bleibt aber so viel Kämpfen wie möglich aus dem Weg geht.
    Da geht sie hin, meine Vorstellung von 10facher Erfahrung. *seufz*
    ---

  2. #98
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134
    ich weiß das man im blitztempel einen titel für sheena bekommen kann wieß aber nicht. kann mit da wer weiter helfen?
    danke
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  3. #99
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Im Blitztempel selber?
    Nach Derris Emblem oder Doktor-Szene in Flanoir kannst du nach Mizuho, der Älteste wacht auf und ist im Blitztempel. Irgendwie erlöst du ihn, schläfst in Mizuho und am nächsten Tag kriegt Sheena einen Titel.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  4. #100
    Mitspieler Benutzerbild von ValentineFaye
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    46
    So nachdem ich jetzt alle 20 Seiten durchgelesen habe bin ich schon um einige Titel schlauer (thx Tigress , aber ich dachte nicht, dass es mehrere Threads gibt die dieses Thema behandeln. Es gibt scheinbar viel Perfektionisten in der Community. )

    Nun sind mir aber doch ein paar übrig geblieben die ich noch gern wissen würde. Wie ich herausgelesen habe, braucht man für den Titel Gilgamesh also die Goldrüstung, gut das dürfte ich hinbekommen, aber was muss ich dann machen? Und wie komm ich an Auserwählter Idiot?

    Und dann hab ich eben das mit diesem "Wells" und dem Titel "Reifes Kind" gelesen, dass man den ansprechen muss, wenn man das erste Mal in Ozette ist. Ich hab eigentlich alle in Ozette angesprochen, allerdings läuft Presea ja sobald man das Dorf betritt zu ihrem Haus. Hätte ich die Leute ansprechen müssen, wenn sie wieder bei mir im Team ist? Oder ist Ozette da vorher zerstört? Ich weiß es jetzt gerade nicht mehr genau...

    Wie bekomme ich Himmlische Maid mit Colette?

    Das wären die vier die mir noch zu meiner persönlichen "Perfektion" fehlen. Wäre super wenn mir jemand helfen würde. Danke!

  5. #101
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Gilgamesh - wurde bereits erwähnt

    Rüste Excalibur, Goldenen Helm, Goldene Rüstung, Speedschuhe und Blaues Schild aus

    Auserwählte Idiot - bekommt er durch einen Gesprächspunkt bei Mizuho

    Himmlische Maid - müsste Titel bei Lv.100 sein

  6. #102
    Mitspieler Benutzerbild von ValentineFaye
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Tigress
    Gilgamesh - wurde bereits erwähnt

    Rüste Excalibur, Goldenen Helm, Goldene Rüstung, Speedschuhe und Blaues Schild aus

    Auserwählte Idiot - bekommt er durch einen Gesprächspunkt bei Mizuho

    Himmlische Maid - müsste Titel bei Lv.100 sein
    Okay, danke.

    Den Auserwählten Idiot muss ich dann wohl irgendwie verpasst haben...Wann genau kommt dieser Skit?

  7. #103
    Mitspieler Benutzerbild von Rinoa1606
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    35

    Hilfe Also......

    Hi,
    also ich kenne nicht grad meine Titel bei allen leuten.
    Aber ich hab da ein paar fragen:
    Raine
    1. Wo bekommt man den "Monster-Maniac" Titel her?
    2. Wo bekommt man den "Königin der Gladiatoren" Titel her?
    Zelos
    1. Wo bekommt man den "Auserwählter Idiot" Titel her?(habe ich nicht verstanden)
    Presea
    1. Wo bekommt man den "Reifes Kind" Titel her?(habe ich nicht verstanden)
    2. Wo bekommt man den "Maniac" Titel her?
    Kratos
    1. Wo bekommt man den "Cruxis"(oder wie man ihn schreibt) Titel her? Das ist der geile Kostüm der er manchmal trägt.

    Ich werde mal ein anderes mal die Titel die ich habe aufzählen.

  8. #104
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Rinoa1606
    Hi,
    also ich kenne nicht grad meine Titel bei allen leuten.
    Aber ich hab da ein paar fragen:
    Raine
    1. Wo bekommt man den "Monster-Maniac" Titel her?
    2. Wo bekommt man den "Königin der Gladiatoren" Titel her?
    Zelos
    1. Wo bekommt man den "Auserwählter Idiot" Titel her?(habe ich nicht verstanden)
    Presea
    1. Wo bekommt man den "Reifes Kind" Titel her?(habe ich nicht verstanden)
    2. Wo bekommt man den "Maniac" Titel her?
    Kratos
    1. Wo bekommt man den "Cruxis"(oder wie man ihn schreibt) Titel her? Das ist der geile Kostüm der er manchmal trägt.

    Ich werde mal ein anderes mal die Titel die ich habe aufzählen.
    Monster Maniac bekommt sie, wenn Du alle Monster in der Liste hast und zudem mindestens 200 davon ohne ??? sind
    Königin der Gladiatoren ist der Colosseumstitel, den sie bekommt, wenn sie den Singlekampf gewinnt

    Auserwählter Idiot - habe ich doch oberhalb schon mal beantwortet. Bekommt er durch einen dieser leuchtenden Gesprächspunkte, wenn sie in der Nähe von Mizuho sind. Könnte aber auch nur so ein Skit Punkt sein, der auftaucht, bevor man Mizuho betritt.

    Den Rest weiß ich jetzt nicht
    Geändert von Tigress (29.5.06 um 18:18 Uhr)

  9. #105
    Mitspieler Benutzerbild von Rinoa1606
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Tigress
    Monster Maniac bekommt sie, wenn Du alle Monster in der Liste hast und zudem mindestens 200 davon ohne ??? sind
    Königin der Gladiatoren ist der Colosseumstitel, den sie bekommt, wenn sie den Singlekampf gewinnt

    Auserwählter Idiot - habe ich doch oberhalb schon mal beantwortet. Bekommt er durch einen dieser leuchtenden Gesprächspunkte, wenn sie in der Nähe von Mizuho sind

    Den Rest weiß ich jetzt nicht
    Danke schön für diese Info. Aber ich hatte es echt nicht "Auserwählter Idiot" kapiert. Ich werde es gleich versuchen. Wenn du wieder die anderen weißt schreibst du sie dann hier hin?

  10. #106
    Mitspieler Benutzerbild von ValentineFaye
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    46
    Also den Titel Reifes Kind bekommt man angeblich von George und zwar nachdem Presea von der Exspherekrankheit geheilt ist. Dann müsste er an dem Gedenkstein für Alicia in Altamira stehen und wenn man mit ihm redet verleiht er einem diesen Titel. Wenn man zu spät kommt bekommt man ihn anscheinend nicht mehr, denn ich hab ich nicht bekommen.

    Für Maniac musst du angeblich solange vor dem ersten Betreten des Tempel des Blitzes kämpfen, bis der Skit „Stups Stups“ an der linken unteren Seite erscheint.

    Mit Cruxis meinst du wahrscheinlich den Titel Verdikt. Normalerweise musst du nichts dafür tun, Kratos erhält ihn automatisch. Wähl ihn mal bei ihm aus, dann hat er dieses Kostüm das du meinst an.

    Ich hoffe ich konnte dir erst mal weiterhelfen.

  11. #107
    Mitspieler Benutzerbild von Lloyd Irving
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8
    Hey cool. Wenn ich das 2. mal Durchspiele werd ich mir Maniac und Reifes Kind unbedingt holen. Verdikt krieg ich dann ja auch, weil ich diesmal Kratos nehm ^^.

    Ich hab auch noch nen paar Titel, weiß net ob wir die schon hatten. Sorry, wenn ja.

    (Sheena)Combo Meisterin - Beende einen Kampf mit nur einer Unisuno Attacke (ohne andere Angriffe)

    Colette: Super Girl - Kolloseum Titel, siege in der Experten Klasse mit Colette.

    Genis: Kind der Magie - Kolloseum Titel, siege in der Experten Klasse mit Genis.

    Raine: Sag Niemals Nie - Raine muss 5 mal in einem Kampf sterben

    Alle: Kochtitel, alle 24 Rezepte müssen gemeistert werden und man muss mit dem meisterkoch in Altamira sprechen.

    Lloyd: Ewiger Schüler - Kämpfe mist zu Kilena nur mit Holzschwertern

    Lloyd: Berserker - Kämpfe 256 Kämpfe auf der Schrieriegkeitssufe Ultra.

  12. #108
    Mitspieler Benutzerbild von ValentineFaye
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Lloyd Irving
    (Sheena)Combo Meisterin - Beende einen Kampf mit nur einer Unisuno Attacke (ohne andere Angriffe)
    Hast du den wirklich so bekommen? Das find ich nämlich verdammt schwer. Ich hab im Netz noch eine andere Möglichkeit diesen Titel zu erhalten gefunden. Was haltet ihr davon?

    Combo-Meister (Sheena): Ihr müsst sie im kampf mit Kvar dabeihaben. In diesem Kampf muss sie mindestens einen Gegner mit einem Tetra-Angriff besiegen. Tetra-Angriff: Ihr müsst eine Combo Attacke mit einer Spezialattacke verbinden.(z.b.: Normaler angriff, angriff nach unten, angriff nach oben, Spezialattacke)

    Ich konnt das bis jetzt noch nicht ausprobieren, aber wenn es ohnehin nicht stimmt konzentrier ich mich wieder auf die erste Methode.

    Ich habe außerdem noch weitere "Titel-Gerüchte" im I-Net gefunden. Kann die jemand bestätigen? Ich hab im Forum nichts dazu gefunden:

    Tales of Symphonia Meister (Lloyd): Erhält man sobald man das Spiel zum 10. Mal abgeschlossen hat

    Mitfühlender (Kratos): In einem Skit der mit Glück kommt, bevor ihr zum Turm des Heils geht. Zuerst in Hima übernachten dann auf die Weltkarte.

    Vergeltende (Presea): Die Level der Charakter müssen nach dem Kampf mit Rodyle genau 100 ergeben.(Presea muss im kampf mit Rodyle natürlich auch dabei sein.)

  13. #109
    Mitspieler Benutzerbild von Lloyd Irving
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8
    Also davon kann ich nix bestätigen, ich glaube die Stimmen nicht.
    Also die mit Kratos und Lloyd sind auf jedenfall Falsch.
    Und der letzte is auch Quatsch.
    Es stimmt zwar, das jeder einen Titel kriegt wenn er auf lvl 100 ist, aber dies muss nicht beim Kampf gegen Rodyle geschiehen.

    Zu der zweiten Methode zu Combo-Meisterin: Also ich hab den so gekriegt. Wenn es nicht funktioniert, musst du vielleicht mal die 2. Methode probieren.

    (P.S. kleiner Tipp dazu: Nimm Colette, Sheena, Genis mit Indignation und Raine rein, dann gehst du zu Dirks Haus, in den Iselia Wald (sehr schwache Gegner). Gehst zum ersten, machst Unisuno und dann: Judgement, Ray, (mit Sheena Irgentwas) und Indignation. Dann sollten die wohl im eimer sein)

  14. #110
    Mitspieler Benutzerbild von Rooro
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    18
    Ich hab mir den Thread hier durch gelesen, aber nichts gefunden. Mir fehlt der Titel Maid für Colette (samt Kostüm). Ich hab das Derris Emblem schon, und es hieß, ich müsste ins Schloss von Meltokio. Erst mit allen in der Küche sprechen, dann müssten in der Nähe beim Speicherkreis zwei Frauen erscheinen. Aber da ist niemand.
    Wer kann mir helfen?

  15. #111
    Mitspieler Benutzerbild von ValentineFaye
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Rooro
    Ich hab mir den Thread hier durch gelesen, aber nichts gefunden. Mir fehlt der Titel Maid für Colette (samt Kostüm). Ich hab das Derris Emblem schon, und es hieß, ich müsste ins Schloss von Meltokio. Erst mit allen in der Küche sprechen, dann müssten in der Nähe beim Speicherkreis zwei Frauen erscheinen. Aber da ist niemand.
    Wer kann mir helfen?
    Also ich glaube das hättest du schon vor dem Derris-Emblem machen müssen. Soweit ich weiß vor der Szene bei Altessa bei der rauskommt das Kratos Lloyds Vater ist.

  16. #112
    Mitspieler Benutzerbild von Rooro
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    18
    @ ValentineFaye:
    danke, vielleicht schaff ichs dann beim nächsten Durchgang


    Ich hätt noch ein paar Fragen zu ein paar Titeln, die ich nicht versteh.

    Lloyd: Es hieß, wenn Lloyd allein in einer Gruppe kämpft, dann bekommt er den Titel einsamer General. Habs so eingestellt, dass alle bis auf ihn ihre Postition halten, ich hab alle eingestellt, dass sie auf manuell stehen und nur mit Lloyd gekämpft, aber ich bekomm nie den Titel. Was muss ich tun?

    Colette: Sie hat noch irgendeinen Titel, bei dem ich was stehlen muss, oder die Stehl-Attacken irgendwie einsetzen muss, wie mach ich das?

    Genis: Für ihn gibt es einen Titel, wo ich von anfang an bis hin zum Kampf mit Pronyma keine Gels verwenden darf. Darf nur er keine Gels bekommen oder die ganze Gruppe nicht?

    Sheena: Es gibt einen Titel für sie, wenn ich das Monster, gegen das ich kämpf, allein mit einer Unisono-Attacke besiege. Aber egal ob sie die U-Attacke anfängt oder ein anderer, den Titel bekomm ich auch nicht. Was hab ich hier falsch gemacht?

    Presea: Ich bekomm ihren Titel nicht, wenn ich mit ihr und drei männlichen Charakteren kämpf. Warum?

    Freu mich über jede Hilfe

Ähnliche Themen

  1. Itemtausch von Charakter zu Charakter
    Von Der_nette_Mann im Forum Diablo 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 23:15
  2. Titel
    Von Şişko im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 00:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •