Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 133

Thema: Charakter-Titel

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    72
    geht das:

    lloyed mit sword rain alpha
    collette mit hammer rain

    und

    raine mit ray
    und genis mit tidal wave??

    (die untere ergibt eine sehr fette combo)
    ich weiß nicht ob man 2 "mega attacken" auf einmal machen kann...
    kann das jemand beantworten?
    life is a waterfall, we're one in the river
    and one again after the fall
    swimming through the void we hear the word,
    we lost ourselfs but we find it all...
    cause we are the ones that want to play,
    always want to go
    but you never want to stay

  2. #34
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Nein das geht nicht, ich dachte auch daß das ja eigentlich gehen muß aber Pfeiferdeckel, es wird nur eine dieser Verbund-Combos (oder wie sich die nennen) gemacht.

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Ich habe Probleme mit Sheenas Hühnchen-Titel. Sie ist Hauptchara und auf manuell eingestellt. Sie ist lt. Strichliste über 200x geflüchtet, aber nix mit Titel. Habe ich noch etwas übersehen oder muss ich was besonderes berücksichtigen?
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Versuche es doch noch mal so, dass sie nicht der erste Charakter ist!

    Vielleicht muss sie doch nur in der Gruppe sein, aber nicht als erster Chara!
    Aber ich habe eben noch einmal geschaut, und es steht, man soll 50x fliehen!

    Sonst hätte ich keine Ahnung!

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von calumon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    64

    raine und ginis prism stars

    Zitat Zitat von maxw
    Also ich hab heute den Kombo-Meister geschafft und wollt nur allen die daran verzweifeln einen tipp geben:
    geht in den erdtempel und geht zum drachen der immer 10000 gald gibt. dann macht ihn ein oder zwei mal nieder bis eure unison-attacke aufgeladen ist. beim nächsten mal haut ein paar mal drauf bis ihr ungefähr bei 10 hits seid und dann startet die unison-attacke und attackiert mit lloyd mit sword rain: alpha und mit colette hammer rain. ihr solltet noch ein paar andere leute dabei haben die nen combo machen vielleicht genis mit ground dasher oder presea die kann auch ordentlich her haun. das combo sollt dann ne ziemlich gute attacke abgeben (den namen hab ich vergessen sorry sorry sorry) die zwar nicht allzu viel abzieht aber bis zu 60 mal oder mehr treffen kann. da hab ich dann genau 101 hits geschafft und der drache war auch tod.
    hm..macht mal in der unisuno atacke mit Ginis cyclone oder indignation beide atacken gehen und raine muss ray machen dann kommt als verbund attacke prism stars raus ^^ und die erhöht den kombo um 30 treffer oder gar mehr ich hab da nie so richtig mitzählen können auf jeden fall richtet die attacke mächtigen schaden an ^_^
    Süß klein und unschuldig ^_^

  6. #38
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Zitat Zitat von Zockerin
    Ich habe Probleme mit Sheenas Hühnchen-Titel. Sie ist Hauptchara und auf manuell eingestellt. Sie ist lt. Strichliste über 200x geflüchtet, aber nix mit Titel. Habe ich noch etwas übersehen oder muss ich was besonderes berücksichtigen?
    Solche Probleme kommen mir bekannt vor. *seufz*
    Nehmen wir z.B. Colettes Titel "Wahre Freundschaft". Ich hab extra drauf geachtet, daß niemand von den Charas bei dem besagten Kampf stirbt (so wie es hier auch beschrieben wird) aber keinen Titel bekommen. Dann hab ich nochmal neu geladen und Colette als spielbaren Chara genommen aber es gab wieder keinen Titel.
    Genauso gibt es anscheinend für Genis einen Titel (zumindest hab ich das so irgendwo gelesen), wenn man bei dem Kampf gegen Pronyma auf dem Fooji-Gebirge keine Gels benutzt. Aber auch das hat nicht funktioniert (ebenfalls zweimal probiert als spielbaren und nicht spielbaren Chara).
    Keine Ahnung was es damit auf sich hat bzw. warum das nicht funktioniert.

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    @Chris2710
    Diese Variante hat auch nix gebracht .
    @tadini
    da kann ich mich ja noch auf was einstellen
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ Zockerin - verdammt, aber ich hab den Titel doch bekommen, nun habe ich echt auch keine Ahnung mehr

    @ Tadini - das mit Genis und den Gels bedeutet, dass er BIS zu dem Kampf mit Pronyma keine Gels verwenden darf! Das heißt, Du hättest ihn fast das ganze Spiel nicht mit Gels versorgen dürfen
    Und was Colette betrifft, so habe ich noch mal nach geschaut und was anderes dazu gefunden, nämlich, man darf doch nicht BIS zu dem Kampf gegen dieses fliegende Pferd (hab den Namen vergessen) sterben

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Nun muss ich mal etwas ganz bl.. fragen. Sind eigentlich alle Titel auf reale Art und Weise (sicherlich nicht in einem Spieldurchgang--ist ja klar) zu erreichen?
    Manches liest sich hier verdammt schwer und hört sich an, als wäre es fast nicht machbar.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  10. #42
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    @Chris, na super, dann ist ja klar warum das mit den beiden Titeln nicht funktioniert. *seufz* Hm, bedeutet das mit Genis jetzt, daß nur er keine Gels verwenden und bekommen darf oder gilt das auch für die anderen Charas?
    Und wegen Colette, das betrifft die ganze Gruppe, oder?

    @Zockerin, erreichbar ist bestimmt jeder Titel. Allerdings stellt sich die Frage ob man sich die Mühe überhaupt machen will bzw. ob man diese Titel überhaupt braucht. Also die Titel, die schwerer zu erreichen sind wie andere. Nimmt man lieber die Titel aus dem Kolosseum, die jedes Attribut verändern oder nimmt man Titel, die zwar bestimmte Attribute um eine Menge verändern aber andere dagegen nicht? Das ist wohl so eine Sache, die jeder anders sieht. Ich persönlich bevorzuge die Titel aus dem Kolosseum.

  11. #43
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich und stolz drauf
    Beiträge
    143
    hm...
    ich hab auch extra drauf gschaut das ich bis zum turm des mana kein einziges mal sterb...
    habs eh gschafft aber mitm titel wars nix ich find das a bissal komisch da gibt man sich extra mühe und dann ist nix.
    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
    Söhcne Güsre an alle die das lseen knönen

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    tadini, du weißt doch, der Vollständigkeit halber. Also ich spiele bestimmt ein paar Mal, ehe ich dann entscheide, was mit 100% wird. Wenn ich beginne, an der Erreichbarkeit zu zweifeln, dann überlege ich es mir allerdings.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Was Colette betrifft, ja da zählt die ganze Gruppe. Sie - die Gruppe - darf bis nach dem Kampf mit diesem Pferd, nicht ein einziges Mal sterben! Bzw. es darf nicht ein einziger Charakter gestorben sein! Bei der ganzen Gruppe wäre es ja "Game Over"

    Und bei Genis bin ich mir nicht sicher! Es steht geschrieben, man darf kein Gel benutzen, bis zu dem Kampf mit Pronyma! Ich habe keine Ahnung, ob sich das nur auf ihn bezieht oder auf jeden Chara!

  14. #46
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Zitat Zitat von Zockerin
    tadini, du weißt doch, der Vollständigkeit halber. Also ich spiele bestimmt ein paar Mal, ehe ich dann entscheide, was mit 100% wird. Wenn ich beginne, an der Erreichbarkeit zu zweifeln, dann überlege ich es mir allerdings.
    Ja ich weiß schon. So ist das nun mal bei den RPGlern.
    Ich denke, daß bis auf den Titel, den man für das komplette Figurienenbuch alle anderen schon erreichbar sind, auch wenn der ein oder andere Titel schwieriger zu erreichen ist. Der Titel fürs Album, zählt zwar auch nicht unbedingt zu einfachsten aber wenn man weiß wo man die entsprechenden Gegenstände sind oder wie man sie bekommt, ist der schon machbar. Allerdings bei dem für das Figurienenbuch hab ich doch ernsthafte Zweifel. Allein schon wenn ich in Chris` Liste seh, was für Unmengen an Edlem Granulat man braucht. Das ist ein Titel, bei dem ich mir zwei Mal überleg ob ich den unbedingt brauch. Aber alle anderen...

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Ich spiele jetzt erstmal den ersten Durchgang und dann werde ich entscheiden, was machbar ist und was nicht. Danach werde ich prüfen, was ich bereits habe und wie ich an die fehlenden Dinge rankomme.
    Bis zu dem Kampf für Cholette war ich schon mehr tot als lebendig.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Neue Titel erlangt!

    Lloyd:

    Tapfere Seele - bis zum Kampf mit Yuan und Botta kein einziges Mal geflohen sein

    Berserker - hintereinander 256 Kämpfe erfüllen, auf Schwer oder Ultra


    Colette

    Wahre Freundschaft - man darf wirklich bis nach dem Kampf mit diesem geflügelten Pferd kein einziges Mal gestorben sein
    Geändert von Tigress (28.2.05 um 16:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Itemtausch von Charakter zu Charakter
    Von Der_nette_Mann im Forum Diablo 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 23:15
  2. Titel
    Von Şişko im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 00:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •