Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Isengard

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    Isengard

    Hi! Hab mal ne Frage: Kennt jemand von euch ne gute Strategie für Isengard? Ich hab freitag ne LAN 3 gegen 3 , die guten spielen hauptsächlich rohan, könnt ihr mir tipps geben?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Rohan, das heißt Rohirrim. Der beste Konter sind da Lanzenträger und einige Warg-Reiter.
    Letztere können zudem auch die nervigen Fernkämpfer, also Freisassen, Elben und berittene Bogenschützen gut bekämpfen.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    und man sollte wahrscheinlich auch mal versuchen die eine oder andere mine durchzuschleusen...oder? sind diese Typen, die die minen zünden eigentlich auch stark als einheit(mir fällt grad nicht ein wie die heißen...)?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ironic
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    127
    du meinst die Berserker .. ja sind auch recht gut gegen normale bodeneinheiten, sprich zb. soldaten - orks wenn du da 2-3 davon hast denk ich legen dir die schon paar orks ich spiel mit isengart immer so,
    Anfangs 2 Schmelzöfen, danach 2 - 5 Holzfäller je nach karte, dazwischen wenn genug nahrung vorhanden mehrere schmelzöfen bis ich noch 2 bauplätze habe, danach kommt eine Uruk grube und anschließend eine Rüstungsschmiede für die Upgrades .. so schnell wie möglich das waffenupgrade kaufen und deinen ersten orks verpassen, angriff und du hast so gut wie gewonnen, so gings bei mir zumindest immer

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Rohan, das heißt Rohirrim. Der beste Konter sind da Lanzenträger und einige Warg-Reiter.

    DAs ist auch mein bester Tipp, die anderen sind meiner Meinung nach brauchbar, aber dieses ist für mich der beste Weg.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von DoH_Zuljin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Lørdaerøn
    Beiträge
    150
    gegen Rohirrim sind - wie gesagt - Lanzenträger seehr nützlich,
    am besten mit Armbrustlern kombiniert, Wargreiter ja sowieso ...
    gegen die Freisassen und die schwulen Elben sind die normalen Uruk-Hai sehr gut,
    genauso wie die Berserker, die übrigens gut gegen alles sind; leicht eingeschränkt gegen kavallerie.

    allerdings sind sie - nur als zünder für die Mine - doch recht teuer, 200 genau wie ein trupp Uruks.
    da kann man sie lieber auch als das nutzen, was sie sind - eliteinfanterie.
    die Mine wird nämlich auch durch feuerpfeile gezündet, oder auch von Sarumans Feuerball.

    ein auge sollte man allerdings auf die Rohan-bauern haben;
    als eher kümmerliche infanterie-imitation taugen sie genau wie die Orks zu anfang gar nichts,
    allerdings sind sie in massen und mit dem zauber Heerschau nicht zu unterschätzen.
    "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
    mit nichts alles schaffen...deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
    "

    - General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 vor der Rückeroberung von Meggido V, 985. M41

    "Wir sind vereint... unter seinem Banner..."

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Roggerich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    181
    dem habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen*murmel*

    @ollom,halt dich an die strategie die dir zuljin hier nahegekegt hat und es dürfte dir gelingen....ich wünsche dir dann ma viel glück für dein lan morgen(war doch freitag oder?) MÖGE ISENGARD ALS SIEGER ZURÜCKKEHREN


    nice greez
    gestorben wird immer......

  8. #8
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von DoH_Zuljin
    gegen Rohirrim sind - wie gesagt - Lanzenträger seehr nützlich,
    am besten mit Armbrustlern kombiniert, Wargreiter ja sowieso ...
    gegen die Freisassen und die schwulen Elben sind die normalen Uruk-Hai sehr gut,
    das is son schere,stein,papier prinzip, wie es bei vielen strat. spielen verwendet wird, aber rohan baut meißtens reiter, weil die uruks fetzen wie nix, also das mit lanzenträgern und warg is glaub ich auch der beste weg, aber wenn der gegner nun zb bogenschützen baut anstatt reitern, warum auch immer, dann haben auch die lanzenträger nix mehr zu sagen, eben wie bei st,sch,pa guck einfach was der gegner mach und bau das was diese einheiten killt
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von DoH_Zuljin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Lørdaerøn
    Beiträge
    150
    Und ?

    War die LAN erfolgreich ?
    "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
    mit nichts alles schaffen...deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
    "

    - General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 vor der Rückeroberung von Meggido V, 985. M41

    "Wir sind vereint... unter seinem Banner..."

Ähnliche Themen

  1. Problem in Isengard
    Von paul1234 im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 19:32
  2. 1000P Isengard (+ Mordor)
    Von Senor Caramba im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 5.8.04, 17:36
  3. Wann kommt Herr der Ringe - Verrat in Isengard ?
    Von dine im Forum Herr der Ringe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 10:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •