Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bleibt sporadisch hängen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    Bleibt sporadisch hängen

    Hey!

    Ich hab mal die Suche genutzt aber so beim durchschauen keinen ähnlichen Fall gefunden.

    Ich hab AoM bekommen und will es spielen, aber es bleibt immer wieder sporadisch hängen. Erst bleiben die Figuren stehen, dann der Mauszeiger und die Musik spielt weiter.. drücke ich z.B. eine Windows-Taste, dann springt der PC nach einer Weile (1-2 Minuten) in den Windows-Desktop und wenn ich dann ins Spiel gehe, dann geht es wieder.. Die Musim spielt dabei die ganze Zeit weiter.. Nervt auf die Dauer so'ne Hänger..

    Updates sind alle installiert. Farbe auf 16 bzw 32 bit schon verstellt.
    Hardware: Athlon 2500+, MSI-Board mit KT600, 1GB Ram, GeForceFX 5200 128MB, Auflösung 1024x768 oder 1280x1024, Terratec Aureon Fun 5.1 und virtueller Speicher ist auf eine feste Größe eingestellt. Ideen? Ähnliche Erfahrungen?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alex598
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    102
    Tja, keine direkte Idee, aber ich würde:

    -Festplatte defragmentieren
    -Spiel neu installieren

    Alex

    PS: neuester Grafiktreiber?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2
    neuester treiber.. festplatte in ordnung..
    hab das windows nach nem crash nochmal drübergebügelt und nun gehts eigentlcih recht gut.. ab und zu kommt es leider noch vor..

Ähnliche Themen

  1. Maus bleibt hängen
    Von Dark-Fall im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 10:44
  2. DTM2 bleibt hängen
    Von Zidane2206 im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 16:51
  3. Gamecube bleibt hängen!!!
    Von xyamdfanxy im Forum Gamecube
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 18:20
  4. PC bleibt hängen
    Von samydeluxe88 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.9.04, 15:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •